Jornada 10
27.10.2018 - 05:18 Uhr
28.10.2018 - 17:19 Uhr
Wenn Lopetegui nicht jetzt das Team dazu bringt offensiver zu spielen, dann fliegt er natürlich zurecht, denn der Gegner ist alles, nur nicht überragend.
Dass die Fitness ein Problem werden wird, war schon im Sommer absehbar. Das sind eigentlich Fehler die mich bei einem Nationalmannschaftstrainer nicht verwundern, mich trotzdem schocken wie schlecht das gemacht wird. Man ist eklatant schwächer bei Standards.
Lucas für Varane. Warum Varane überhaupt bringen? Habe ich hier vor Tagen geschrieben. Er bettelt um die Entlassung.
Dass die Fitness ein Problem werden wird, war schon im Sommer absehbar. Das sind eigentlich Fehler die mich bei einem Nationalmannschaftstrainer nicht verwundern, mich trotzdem schocken wie schlecht das gemacht wird. Man ist eklatant schwächer bei Standards.
Lucas für Varane. Warum Varane überhaupt bringen? Habe ich hier vor Tagen geschrieben. Er bettelt um die Entlassung.
sensationell!
so baut man varane auf... gleiche logik wie zu saisonbeginn mit navas und courtois.
entweder varane wackelt seit wochen und von beginn an draußen. oder ich bringe ihn und ziehe ob seiner nominellen stärke durch.
man hätte ja einen Odriozola.. aber wieso sollte man auch
Lucas 4 president
Lucas 4 president
28.10.2018 - 17:20 Uhr
Diese Niederlage wird uns erlösen. Erlösen von einem Trainer der komplett überfordert ist, permanent falsche Entscheidungen trifft und es nicht schafft diese Mannschaft auch nur ansatzweise im Griff zu haben.
Hätte nie gedacht dass mir ein Clasico mal so egal sein wird
Varane wohl angeschlagen..
Warum hat man eigentlich Odriozola geholt?
Zum Glück ist das bald vorbei..
Warum hat man eigentlich Odriozola geholt?
Zum Glück ist das bald vorbei..
... ja, den baut man so natürlich auch auf. genauso wie vinicius.
absurde entscheidungen seit saisonbeginn.
28.10.2018 - 17:23 Uhr
Zitat von BobbyAxelrod
Warum auch Vinicius in einem enorm wichtigen Spiel mit der Castilla nicht spielen lassen um ihn dafür auf die Tribüne in Barcelona zu setzen?
Macht Sinn..
Edit:
Sagt schon alles, wenn Marcelo seit Wochen der offensiv stärkste Spieler im Kader ist.. Das als LV..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DavieSelke am 28.10.2018 um 17:24 Uhr bearbeitet
Unnötiger geht’s wohl kaum
Ist das unverdient...
28.10.2018 - 17:24 Uhr
Viel zu passiv ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.