Jornada 10
27.10.2018 - 05:18 Uhr
28.10.2018 - 18:01 Uhr
Aaaaaaaaaartuuuuurrrrroooo VIDAL ,ich habs gewusst das der heut noch trifft
Aua. Aua.
Arturo darf auch nochmal.
Was macht Nacho denn da?
Das ist eine bodenlose Frechheit..
Vete ya, Julen!!!
Vete ya, Julen!!!
28.10.2018 - 18:02 Uhr
Wer braucht Messi, wenn er Dembele und Vidal hat?
28.10.2018 - 18:02 Uhr
TRAUMHAFT!
ohne messi. 5 tore. gibts ja nicht
ohne messi. 5 tore. gibts ja nicht
28.10.2018 - 18:03 Uhr
Zitat von JuanMata
dabei war die HZ 2 gar nicht so schlecht und mal wieder Pech auf der einen Seite wie beim Schuss von Modric.
Was mich aber wieder am meisten ärgert ist das Suarez für das Foul an ihm den Elfer bekommt, er aber wieder da rum treten kann wie er will und Nacho fast das Bein bricht.
dabei war die HZ 2 gar nicht so schlecht und mal wieder Pech auf der einen Seite wie beim Schuss von Modric.
Was mich aber wieder am meisten ärgert ist das Suarez für das Foul an ihm den Elfer bekommt, er aber wieder da rum treten kann wie er will und Nacho fast das Bein bricht.
10-20 minuten reichen nicht wenn man sonst ungenügend spielt
28.10.2018 - 18:03 Uhr
Die versuchen es nicht mal. Regt mich auf. Man lässt den Gegner einfach machen.
Fazit: Fehler Ramos, Fehler Varane, Fehler Nacho, Katastrophe Julen. Mal sehen wer kommt.
Fazit: Fehler Ramos, Fehler Varane, Fehler Nacho, Katastrophe Julen. Mal sehen wer kommt.
28.10.2018 - 18:04 Uhr
Zitat von JuanMata
gar nicht so schlecht!? dein ernst!?
bis auf 15min spielt barca das souverän runter ohne zu glänzen und schenkt uns dabei ohne messi (!!!) 5 tore ein! wir stehen bis auf 15min gefühlt nicht auf dem platz. in einem clasico... ist wahrscheinlich auch perez einkaufspolitik schuld.
manchmal raff' ich es einfach nicht mehr.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.