Jornada 11
03.11.2018 - 14:21 Uhr
03.11.2018 - 17:14 Uhr
Ist das träge... Bale, Modric und Benz raus. Asensio bemüht sich immerhin..
Sie scheinen auch wirklich ziemlich unfit zu sein, dabei ist Pinto jetzt wieder eingestiegen.
Sie scheinen auch wirklich ziemlich unfit zu sein, dabei ist Pinto jetzt wieder eingestiegen.
03.11.2018 - 17:21 Uhr
Asensio bemüht ? Dann seh ich wohl n anderes Spiel. Er serviert super Assists, die nicht verwertet werden, und dennoch ist er ja nur bemüht. Reguillon und Asensio die Besten. Vor allem Reguillon beeindruckt mich. Seine Flanken sind Zucker.
Solari lässt wie Zizou spielen. Aber selbst die Flanken helfen uns nicht weiter.
K
Solari lässt wie Zizou spielen. Aber selbst die Flanken helfen uns nicht weiter.
K
03.11.2018 - 17:23 Uhr
Zitat von sinclair3015
Sehe ich jetzt alles anders. Bale ist sehr engagiert, hilft hinten aus und ist vorne mit seinen Aktionen einfach glücklos. Da fehlt einfach die Idee sowie ein Goalgetter. Ich sehe auch kein Fitnessnachteil, nur eine Überforderung in den letzten 20 Metern.
03.11.2018 - 17:24 Uhr
Valladolid spielt das teilweise richtig gut hinten raus.
03.11.2018 - 17:28 Uhr
Vinicius und Ceballos rein..
03.11.2018 - 17:30 Uhr
Haben nicht grundlos die 2. wenigsten Gegentore der Liga
03.11.2018 - 17:35 Uhr
Ein besserer Gegner schenkt uns wieder 5 ein
03.11.2018 - 17:36 Uhr
Wir sind sehr gut bedient
03.11.2018 - 17:37 Uhr
Isco für Casemiro war mutig aber völlig falsch.. Dann lieber einen Kroos rausnehmen..
Nun bring doch endlich Vinicius für den blassen Asensio..
Und er bringt Lucas und Vinicius..
Nun bring doch endlich Vinicius für den blassen Asensio..
Und er bringt Lucas und Vinicius..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DavieSelke am 03.11.2018 um 17:41 Uhr bearbeitet
03.11.2018 - 17:39 Uhr
Aber nicht grundlos haben sie noch kaum tore geschossen. Wenn man sich die Chancenverwertung und die katastrophal ausgespielten konter ansieht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.