Spanien - weitere Vereine und Themen

Jornada 14

01.12.2018 - 06:24 Uhr
Jornada 14 |#51
02.12.2018 - 17:12 Uhr
Zitat von Llapijon
Erstaunlich wie Atleti den Gegner immer wieder unnötig ins Spiel bringt. Nun läuft man in Girona einem 0:1 Rückstand hinterher.

Hab die erste Hälfte nicht gesehen da ich das London-Derby verfolgt habe.
Aber den Statistiken zufolge würde ich ableiten, das Girona aus eigener Kraft ganz gut im Spiel war, oder täuscht das?

•     •     •

“Football is simple. But nothing is more difficult than playing simple football.”
---
28.05.2011 - kurz nach Abpfiff
Frage: Wie bewerten Sie den Auftritt des FC Barcelona?
Ferguson: Es ist das beste Team, gegen das wir jemals gespielt haben. Ich nehme das hin, auch wenn es mir nicht leicht fällt. Niemand hat uns jemals so verprügelt. Sie genießen den Fußball.
---
AD10S Pibe de Oro
Jornada 14 |#52
02.12.2018 - 17:21 Uhr
Ter Stegen
Semedo - Pique - Lenglet - Alba
Rakitic - Sergio - Vidal
Dembele - Messi - Coutinho
Keine Überraschungen, genau wie erwartet.

@MrBrown Seit der taktischen Umstellung auf 3er Kette spielt Girona sowieso regelmäßig wirklich sehr reif und gut.
Vor allem Roberts beeindruckt mich stark nach dem Ausfall von Portu. Ich dachte, dass da ein riesen Loch bleibt, welches kein Spieler füllen kann.
Aber das ist schon wirklich gut, was sich da entwickelt hat unter Eusebio. Auch wenn ich am Anfang kein Fan von ihm war.
Liegt aber auch viel an der Form von Stuani, der quasi trifft, wie er will.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Projekt-Barca am 02.12.2018 um 17:27 Uhr bearbeitet
Jornada 14 |#53
02.12.2018 - 17:31 Uhr
Zitat von Projekt-Barca
Ter Stegen
Rakitic - Sergio - Vidal

@MrBrown Seit der taktischen Umstellung auf 3er Kette spielt Girona sowieso regelmäßig wirklich sehr reif und gut.
Vor allem Roberts beeindruckt mich stark nach dem Ausfall von Portu. Ich dachte, dass da ein riesen Loch bleibt, welches kein Spieler füllen kann.
Aber das ist schon wirklich gut, was sich da entwickelt hat unter Eusebio. Auch wenn ich am Anfang kein Fan von ihm war.
Liegt aber auch viel an der Form von Stuani, der quasi trifft, wie er will.

Tolle Aufstellung, endlich mal ein paar neue Gesichter .. oh wait
Jornada 14 |#54
02.12.2018 - 17:33 Uhr
Alba wird wahrscheinlich jedes Spiel, bis auf Anfänge der Copa spielen müssen, genauso wie Busquets, wie die dann in der Heißen Phase spielen können wir uns denken.

Real hat mehr Probleme diese Saison, trz spielt man gegen Valencia! Mit einem Reguilon um Marcelo eine Pause zu gönnen, sowas wird man bei EV nicht sehen.
Jornada 14 |#55
02.12.2018 - 17:34 Uhr
Zitat von la-vida
Zitat von Projekt-Barca

Ter Stegen
Rakitic - Sergio - Vidal

Tolle Aufstellung, endlich mal ein paar neue Gesichter .. oh wait

Daher fand ich diese Aufstellungen im Thread auch so lustig.
Als ob Valverde durchwechseln wird. Zumindest nicht in der Liga.
Jornada 14 |#56
02.12.2018 - 17:34 Uhr
Lernt der Typ eigentlich gar nicht aus seinen Fehlern?

•     •     •

Casillas
Ramos - Beckenbauer - Iñigo
Busquets
Modric - Redondo
Messi - Cruyff
R9 - Villa

Jornada 14 |#57
02.12.2018 - 17:39 Uhr
Zitat von MrBrown
Zitat von Llapijon

Erstaunlich wie Atleti den Gegner immer wieder unnötig ins Spiel bringt. Nun läuft man in Girona einem 0:1 Rückstand hinterher.

Aber den Statistiken zufolge würde ich ableiten, das Girona aus eigener Kraft ganz gut im Spiel war, oder täuscht das?

Kommt ganz drauf an welche Statistiken du zur Verfügung hattest, denn in der zweiten Halbzeit war das Spielgeschehen im Spieldrittel von Girona, die gezielt aber meistens harmlos Nadelstiche nach vorne zu setzen versuchten. Die zweite Halbzeit ist deutlich ausgeglichener und Atleti findet keine Lösung, wie sie das Bollwerk ausspielen können. Die Führung geht für mich mittlerweile auch in Ordnung, denn wer über 60 Minuten fast ohne Foul auskommt, wenig bis nichts zulässt, hat es sich auch verdient in Führung zu liegen.

•     •     •

Bleib dir treu oder wenigstens dem, der gerade Erfolg hat.
Jornada 14 |#58
02.12.2018 - 17:56 Uhr
Zitat von Llapijon

Zitat von MrBrown

Zitat von Llapijon

Kommt ganz drauf an welche Statistiken du zur Verfügung hattest, denn in der zweiten Halbzeit war das Spielgeschehen im Spieldrittel von Girona, die gezielt aber meistens harmlos Nadelstiche nach vorne zu setzen versuchten. Die zweite Halbzeit ist deutlich ausgeglichener und Atleti findet keine Lösung, wie sie das Bollwerk ausspielen können. Die Führung geht für mich mittlerweile auch in Ordnung, denn wer über 60 Minuten fast ohne Foul auskommt, wenig bis nichts zulässt, hat es sich auch verdient in Führung zu liegen.

Ich nehme an im ersten Abschnitt meinst du die erste Halbzeit (Spieldrittel von Girona).
Okay, das hat sich durchaus anders gelesen. Danke für die Einschätzung. Auch @Projekt-Barca

Zack..., da fällt der Ausgleich....

•     •     •

“Football is simple. But nothing is more difficult than playing simple football.”
---
Ferguson: Es ist das beste Team, gegen das wir jemals gespielt haben. Ich nehme das hin, auch wenn es mir nicht leicht fällt. Niemand hat uns jemals so verprügelt. Sie genießen den Fußball.
---
AD10S Pibe de Oro

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrBrown am 02.12.2018 um 17:57 Uhr bearbeitet
Jornada 14 |#59
02.12.2018 - 18:41 Uhr
Da hat ihn Dembele aber mal so richtig vernaschtstark
Jornada 14 |#60
02.12.2018 - 18:47 Uhr
Zitat von DerSuperkicker
Da hat ihn Dembele aber mal so richtig vernaschtstark

Für meine Begriffe fällt das in der Summe unter die Kategorie "brotlose Kunst". Er schlägt 3x den gleichen Haken (zurück/vor) und hatte beim ersten mal bereits den gleichen Platz wie zuletzt wo er vorbei geht. Die letzten 2 hätte er sich somit auch locker sparen können.

•     •     •

---
---
AD10S Pibe de Oro
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.