Jornada 14
01.12.2018 - 06:24 Uhr
02.12.2018 - 19:40 Uhr
Zitat von Heisenberg-jr
Es wurde bisher nur von Dembele geschrieben und gesprochen, aber das Coutinho mMn eine bisher schwache Saison spielt, ist nicht eine Zeile wert.
Es wurde bisher nur von Dembele geschrieben und gesprochen, aber das Coutinho mMn eine bisher schwache Saison spielt, ist nicht eine Zeile wert.
Da haben wir (und auch ich) vor einigen Wochen bereits ebenfalls drüber gesprochen. Der wird aber nun einmal auch nicht für jede grob durchschnittliche Aktion in den 7. Himmel gelobt.
02.12.2018 - 19:40 Uhr
Zitat von Heisenberg-jr
Sehe ich genauso. Welchen Mehrwert hatte Coutinho heute/ in den letzten Wochen. Finde Dembele heute z.b. um einiges stärker. Eig sogar bester Mann offensiv bei Barca.
02.12.2018 - 19:43 Uhr
Zitat von Coys1882
Sehe ich genauso. Welchen Mehrwert hatte Coutinho heute/ in den letzten Wochen. Finde Dembele heute z.b. um einiges stärker. Eig sogar bester Mann offensiv bei Barca.
Zitat von Heisenberg-jr
Dann lest Euch doch bitte nochmal allein die Seite 4 dieses Threads durch und zählt mal mit, wieviele Beiträge mit Hinweis auf die schlechte Leistung Coutinhos dort niedergeschrieben stehen.
Und los...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrBrown am 02.12.2018 um 19:48 Uhr bearbeitet
02.12.2018 - 19:52 Uhr
Neue Impulse wären doch was schönes...
02.12.2018 - 19:55 Uhr
Unglaublich was das wieder für ein Gekicke ist. Ausgleich wird bestimmt noch fallen
02.12.2018 - 19:56 Uhr
Gegentor wird noch kommen, dass ist wieder viel zu passiv, wird sich aber nie ändern unter diesem Trainer.
Alba sichtlich angeschlagen, wie es die Kommentatoren schon gesagt haben, eher ist Busi der LV, oder Alena, so Eierlos dieser Mann.
Alba sichtlich angeschlagen, wie es die Kommentatoren schon gesagt haben, eher ist Busi der LV, oder Alena, so Eierlos dieser Mann.
02.12.2018 - 19:57 Uhr
Vidal der Einzige für die Box geht unfassbar
02.12.2018 - 19:57 Uhr
Zweite Halbzeit ist schon wirklich schwach.
02.12.2018 - 20:01 Uhr
Vidal hätte ich gerne weiter gesehen !! Hat man ihm auch angemerkt das ihm die Auswechselung nicht passt .
Coutinho fand ich da schwächer
Coutinho fand ich da schwächer
02.12.2018 - 20:03 Uhr
Na guck, die Kommentatoren bestätigen meine Sichtweise zu dem Thema. Kann ich ja doch nicht so ganz falsch liegen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.