Spanien - weitere Vereine und Themen

Jornada 15

08.12.2018 - 15:31 Uhr
Jornada 15 |#51
09.12.2018 - 14:07 Uhr
Das Spiel in Eibar war der pure Wahnsinn, höchste Fußball Unterhaltung!

•     •     •

Cry 'Havoc!', and let slip the dogs of war
Jornada 15 |#52
09.12.2018 - 14:20 Uhr
Zitat von SNIFFER
Traurig Pelé hat absolut recht , muss aber noch ergänzen trifft nur mit ruhenden Bällen .
zwinker

Pelé und Maradona sind ganz merkwürdige Persönlichkeiten. Beide wollen in der allgemeinen Darstellung gerne als Goat angesehen werden, denn immer wenn es ansatzweise diese Diskussion gibt, kommt so ein Beißreflex in Richtung Messi oder Ronaldo. Ziemlich fragwürdig was die da teilweise von sich geben.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA

Jornada 15 |#53
09.12.2018 - 14:38 Uhr
Aufstellung real schon raus?

Eure Tipps?
Jornada 15 |#54
09.12.2018 - 14:49 Uhr
Zitat von Castellano
Zitat von SNIFFER

Traurig Pelé hat absolut recht , muss aber noch ergänzen trifft nur mit ruhenden Bällen .
zwinker

Pelé und Maradona sind ganz merkwürdige Persönlichkeiten. Beide wollen in der allgemeinen Darstellung gerne als Goat angesehen werden, denn immer wenn es ansatzweise diese Diskussion gibt, kommt so ein Beißreflex in Richtung Messi oder Ronaldo. Ziemlich fragwürdig was die da teilweise von sich geben.

Die sind doch schon lange im Demenz Status, anders kann man sich den ganzen Stuss nicht erklären, den die von sich geben. Maradonas geistigen Status sah man bei der WM.
Sie sollen froh sein in einer unvernetzten Zeit gespielt zu haben, weshalb eine WM das absolute Highlight eines Spielers und Fans war und sie deshalb immer noch wie Götter verehrt werden.
Wenn ich heute über DAZN alle Topligen Europas jedes Wochenende sehe und innerhalb der Woche die europäischen Wettbewerbe, brauche ich keine zusammengewürfelten und daher schlechtspielende Nationalteams einmal in 4 Jahren zu gucken, um den Champion zu küren.
Jornada 15 |#55
09.12.2018 - 15:10 Uhr
Zitat von DrBerger

Eure Tipps?

Courtois, Odriozola, Varane, Ramos, Carvajal, Modrić, Llorente, Ceballos, Vázquez, Benzema y Bale

Bank: Navas, Vallejo, Sánchez, Valverde, Isco, Asensio, Vinícius.

Freut mich für Marcos, aber wieso darf Lucas wieder ran. Kriege da echt die Krise.

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández
#10 Luka Modrić

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gazoon am 09.12.2018 um 15:10 Uhr bearbeitet
Jornada 15 |#56
09.12.2018 - 15:54 Uhr
Ich auch. Halte nix von jemandem, der das leere Tor nicht trifft und sich danach einen angrinst.

Carvajal für Marcelo war ja zu erwarten.
Jornada 15 |#57
09.12.2018 - 16:24 Uhr
Zitat von Gazoon
Zitat von DrBerger

Eure Tipps?

Courtois, Odriozola, Varane, Ramos, Carvajal, Modrić, Llorente, Ceballos, Vázquez, Benzema y Bale

Freut mich für Marcos, aber wieso darf Lucas wieder ran. Kriege da echt die Krise.

Scheinbar wegen der Stabilität. Mit Lucas haben wir glaub ich noch kein Spiel verloren. Er läuft und rennt für 2 Spieler. Aber ansonsten geb ich dir recht. Er ist n guter Ergänzungsspieler aber kein Stammelfniveau. Zumindest nicht langrfristig. Später wird Solari wieder auf Asensio/Isco setzen. Aber erstmal zählen nur die Ergebnisse, denn die haben wir bitter nötig.

PS: geiler Volley von Bale Cool

K

•     •     •

Don Santiago Bernabeu & Don Florentino Perez
Jornada 15 |#58
09.12.2018 - 16:29 Uhr
Zitat von TT_Gamper
Zitat von Castellano

Zitat von SNIFFER

zwinker

...
Sie sollen froh sein in einer unvernetzten Zeit gespielt zu haben, weshalb eine WM das absolute Highlight eines Spielers und Fans war und sie deshalb immer noch wie Götter verehrt werden.
...

Ist denn die Teilnahme an einer WM - geschweige denn der Titelgewinn - in der heutigen Zeit nicht mehr das absolute-, sportliche Highlight eines jeden Spielers bzw. Fans, möglicherweise weil diese eben auch nur alle 4 Jahre ausgetragen wird?

•     •     •

“Football is simple. But nothing is more difficult than playing simple football.”
---
28.05.2011 - kurz nach Abpfiff
Frage: Wie bewerten Sie den Auftritt des FC Barcelona?
Ferguson: Es ist das beste Team, gegen das wir jemals gespielt haben. Ich nehme das hin, auch wenn es mir nicht leicht fällt. Niemand hat uns jemals so verprügelt. Sie genießen den Fußball.
---
AD10S Pibe de Oro
Jornada 15 |#59
09.12.2018 - 16:39 Uhr
Zitat von K-Albo
Zitat von Gazoon

Zitat von DrBerger

Eure Tipps?

Scheinbar wegen der Stabilität. Mit Lucas haben wir glaub ich noch kein Spiel verloren. Er läuft und rennt für 2 Spieler. Aber ansonsten geb ich dir recht. Er ist n guter Ergänzungsspieler aber kein Stammelfniveau. Zumindest nicht langrfristig. Später wird Solari wieder auf Asensio/Isco setzen. Aber erstmal zählen nur die Ergebnisse, denn die haben wir bitter nötig.

PS: geiler Volley von Bale Cool

K

3 Ballverluste in 5 Minuten + Konter für die Hausherren eingeleitet. Lucas ugly

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández
#10 Luka Modrić

Jornada 15 |#60
09.12.2018 - 16:42 Uhr
Huch..., Neymar, bist Du`s??

•     •     •

“Football is simple. But nothing is more difficult than playing simple football.”
---
28.05.2011 - kurz nach Abpfiff
Frage: Wie bewerten Sie den Auftritt des FC Barcelona?
Ferguson: Es ist das beste Team, gegen das wir jemals gespielt haben. Ich nehme das hin, auch wenn es mir nicht leicht fällt. Niemand hat uns jemals so verprügelt. Sie genießen den Fußball.
---
AD10S Pibe de Oro
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.