Jornada 16
15.12.2018 - 14:23 Uhr
16.12.2018 - 22:45 Uhr
Zitat von gyMino
Hör auf zu nörgeln.
Okay Rakitic und Busquets laufen Gefahr überspielt zu wirken.. haben trotzdem jedoch gegen die Spurs bloß 45 Minuten gespielt..
Nein ich rede davon, dass Coutinho und ein Suarez (welcher NOCH nicht verkauft ist) spielen sollen. Gerade für Coutinho ist diese Situation unbefriedigend. Hat Anspruch Stammspieler zu sein, kommt gerade jedoch nicht dran.
Wie wirkt das dann wenn ein Alena ihm vorgezogen werden soll?!
Zitat von DerSuperkicker
Stimmt,Rakitic und Busquets. Hört auf alles schön zu reden. Alena hat nach dem 4:0 zu kommen,ganz einfach. Wenn einer das verdient hat dann er und DAS ist genau die richtige Gelegenheit. Absolute Frechheit ihn nicht zu bringen.
Zitat von gyMino
Jetzt entspannt euch doch mal. Alena hat zuletzt, bis auf Espanyol, gespielt...
20 Min gegen Villareal
90 gegen Leonesa
und 90 gegen die Spurs (!)
ist doch alles im Lot. Andere Spieler verdienen sich auch ihre Spielzeit.
Jetzt entspannt euch doch mal. Alena hat zuletzt, bis auf Espanyol, gespielt...
20 Min gegen Villareal
90 gegen Leonesa
und 90 gegen die Spurs (!)
ist doch alles im Lot. Andere Spieler verdienen sich auch ihre Spielzeit.
Stimmt,Rakitic und Busquets. Hört auf alles schön zu reden. Alena hat nach dem 4:0 zu kommen,ganz einfach. Wenn einer das verdient hat dann er und DAS ist genau die richtige Gelegenheit. Absolute Frechheit ihn nicht zu bringen.
Hör auf zu nörgeln.
Okay Rakitic und Busquets laufen Gefahr überspielt zu wirken.. haben trotzdem jedoch gegen die Spurs bloß 45 Minuten gespielt..
Nein ich rede davon, dass Coutinho und ein Suarez (welcher NOCH nicht verkauft ist) spielen sollen. Gerade für Coutinho ist diese Situation unbefriedigend. Hat Anspruch Stammspieler zu sein, kommt gerade jedoch nicht dran.
Wie wirkt das dann wenn ein Alena ihm vorgezogen werden soll?!
Was ne Argumentation. demnach braucht es garkeine Jugendspieler. Kann man die Masia morgen ja schließen
Einem Coutinho kann man deutlich eher erklären warum er heute nicht eingewechselt wurde als einem Alena. Wieso? Weil Coutinho noch in genug Spielen Einsatzzeit bekommt und DAS genau die Spiele sind wo du Jugendspielern Spielzeit geben kannst weil die in der Rückrunde in den Big Games sowieso kein Vertrauen von diesem Trainer bekommen. Das heute war ideal für Alena. Aber macht wohl keinen Sinn zu diskutieren.Fakt ist Valverde setzt 0,000000000000 auf die Jugend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerSuperkicker am 16.12.2018 um 22:45 Uhr bearbeitet
16.12.2018 - 22:45 Uhr
@SuperKicker
ey kerle verbreite woanders deine schlechte Laune. Man führt 0 4 auswärts gegen ein starkes Levante und du heulst rum wegen den Wechseln.
zum Spiel: Vidal mit einer hervorragenden Partie und bei seiner Vorlage komplett unegoistisch. Klasse Typ!
Piques Vorläufe sind jetzt schon legende.
ey kerle verbreite woanders deine schlechte Laune. Man führt 0 4 auswärts gegen ein starkes Levante und du heulst rum wegen den Wechseln.
zum Spiel: Vidal mit einer hervorragenden Partie und bei seiner Vorlage komplett unegoistisch. Klasse Typ!
16.12.2018 - 22:47 Uhr
Die Kommentare hier sind schon sensationell...man könnte meinen wir haben gerade 0:3 verloren!
Nur am Meckern einige hier...
Nur am Meckern einige hier...
16.12.2018 - 22:51 Uhr
Zitat von PlayThree11
@SuperKicker
@SuperKicker
Solltest mit deiner Art auf Facebook gehen, da bist du besser aufgehoben. Hab mal bisschen Respekt.
EY Kerle kannst du zu deinen Freunden sagen.
Einige glauben echt Ergebniss ist alles im Fussball. Für viele nicht. Nur weil man 5:0 gewinnt heisst das nicht das alles top war. Und das war es bei weitem nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerSuperkicker am 16.12.2018 um 22:55 Uhr bearbeitet
16.12.2018 - 22:54 Uhr
Das Resultat blendet aber auch brutal über die sau schwachen ersten 35 Minuten hinweg. 5:0 finde ich auch hart, so schlecht hat sich Levante dann auch nicht verkauft. Hinzu kommen die Wechsel, die ich auch erneut wirklich unfassbar schlecht fand.
Aber zumindest gewonnen.... Vielleicht muss ich meinen Anspruch ändern und nur auf das Ergebnis schauen.
Scheiß auf Talente fördern, Spielkultur und Taktik.
Trotzdem war die zweite Halbzeit natürlich unterm Strich gut, bevor mir hier Moralpolizisten wieder ankommen. Levante hat aufgehört zu verteidigen und wir haben es gut genutzt. Es hätte auch 10:0 ausgehen können.
Aber zumindest gewonnen.... Vielleicht muss ich meinen Anspruch ändern und nur auf das Ergebnis schauen.
Trotzdem war die zweite Halbzeit natürlich unterm Strich gut, bevor mir hier Moralpolizisten wieder ankommen. Levante hat aufgehört zu verteidigen und wir haben es gut genutzt. Es hätte auch 10:0 ausgehen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Projekt-Barca am 16.12.2018 um 22:57 Uhr bearbeitet
16.12.2018 - 23:06 Uhr
Zitat von Projekt-Barca
Schau dir das B-Team an, die Partie gegen Tabellenführer Lleida war wirklich klasse. 73% Ballbesitz
17.12.2018 - 18:40 Uhr
Junge Junge, mit welchem Ton gewisse User hier mittlerweile regelmäßig auftreten, da bekomm' ich direkt feuchte Fingerspitzen und Forumherpes.
17.12.2018 - 18:49 Uhr
Bei der Aktion von Luis Suarez gegen seinen Landsmann von Levante greift der Videoschiedsrichter auch nicht ein oder?
17.12.2018 - 18:58 Uhr
Zitat von MrBrown
Junge Junge, mit welchem Ton gewisse User hier mittlerweile regelmäßig auftreten, da bekomm' ich direkt feuchte Fingerspitzen und Forumherpes.
Ich bin da auch schon längst raus und rege mich deswegen schon garnicht mehr auf. Hier und da mal ein kommentar wenn es passt. Allgemein wirkt die Interaktion bei uns im forum irgenwie auch gehemmt (was auch zum teil möglicherweiße auch an den von dir bemerkten ton liegen könnte). Ich finde es zum teil erstaunlich was die Diskrepanz angeht, zwischen der wirklichkeit unsere Situation und dem Bild das man bekommen könnte beim lesen von parr einträgen (meine Meinung nach natürlich nicht immer). Zum Schluss viele geschätze User unseres forums sieht man auch des öfteren nicht mehr sehr häufig bei uns bzw lies sie und sind möglicherweiße (auch wie ich zum teil) zu stillen mitlesern geworden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arcturiu am 17.12.2018 um 19:04 Uhr bearbeitet
17.12.2018 - 19:03 Uhr
Zitat von Arcturiu
Ich bin da auch schon längst raus und rege mich deswegen schon garnicht mehr auf. Hier und da mal ein kommentar wenn es passt. Allgemein wirkt die Interaktion bei uns im forum irgenwie auch gehemmt (was auch zum teil an den von dir erkannten ton liegt). Die diskrepanz zwischen der wirklichkeit unsere Situation und dem Bild das man bekommen könnte beim lesen passt auch nicht immer ( meine Meinung nach). Zum schluss viele geschätze User unseres forums sieht man auch nicht mehr sehr häufig und sind möglicherweiße (wie ich zum teil) auch zu stillen beobachtern geworden.
Zitat von MrBrown
Ich bin da auch schon längst raus und rege mich deswegen schon garnicht mehr auf. Hier und da mal ein kommentar wenn es passt. Allgemein wirkt die Interaktion bei uns im forum irgenwie auch gehemmt (was auch zum teil an den von dir erkannten ton liegt). Die diskrepanz zwischen der wirklichkeit unsere Situation und dem Bild das man bekommen könnte beim lesen passt auch nicht immer ( meine Meinung nach). Zum schluss viele geschätze User unseres forums sieht man auch nicht mehr sehr häufig und sind möglicherweiße (wie ich zum teil) auch zu stillen beobachtern geworden.
So sieht's nun einmal leider aus.
Solche Phasen, in denen man sich aufgrund der von dir geschilderten Lage in den stillen Hintergrund zurückzieht, habe ich hier ebenfalls mehrfach durchlebt-, und die nächste lässt womöglich nicht lange auf sich warten...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.