Jornada 16
15.12.2018 - 14:23 Uhr
17.12.2018 - 19:12 Uhr
Zitat von MrBrown
So sieht's nun einmal leider aus.
Solche Phasen, in denen man sich aufgrund der von dir geschilderten Lage in den stillen Hintergrund zurückzieht, habe ich hier ebenfalls mehrfach durchlebt-, und die nächste lässt womöglich nicht lange auf sich warten...
Zitat von Arcturiu
Ich bin da auch schon längst raus und rege mich deswegen schon garnicht mehr auf. Hier und da mal ein kommentar wenn es passt. Allgemein wirkt die Interaktion bei uns im forum irgenwie auch gehemmt (was auch zum teil an den von dir erkannten ton liegt). Die diskrepanz zwischen der wirklichkeit unsere Situation und dem Bild das man bekommen könnte beim lesen passt auch nicht immer ( meine Meinung nach). Zum schluss viele geschätze User unseres forums sieht man auch nicht mehr sehr häufig und sind möglicherweiße (wie ich zum teil) auch zu stillen beobachtern geworden.
Zitat von MrBrown
Junge Junge, mit welchem Ton gewisse User hier mittlerweile regelmäßig auftreten, da bekomm' ich direkt feuchte Fingerspitzen und Forumherpes.
Junge Junge, mit welchem Ton gewisse User hier mittlerweile regelmäßig auftreten, da bekomm' ich direkt feuchte Fingerspitzen und Forumherpes.
Ich bin da auch schon längst raus und rege mich deswegen schon garnicht mehr auf. Hier und da mal ein kommentar wenn es passt. Allgemein wirkt die Interaktion bei uns im forum irgenwie auch gehemmt (was auch zum teil an den von dir erkannten ton liegt). Die diskrepanz zwischen der wirklichkeit unsere Situation und dem Bild das man bekommen könnte beim lesen passt auch nicht immer ( meine Meinung nach). Zum schluss viele geschätze User unseres forums sieht man auch nicht mehr sehr häufig und sind möglicherweiße (wie ich zum teil) auch zu stillen beobachtern geworden.
So sieht's nun einmal leider aus.
Solche Phasen, in denen man sich aufgrund der von dir geschilderten Lage in den stillen Hintergrund zurückzieht, habe ich hier ebenfalls mehrfach durchlebt-, und die nächste lässt womöglich nicht lange auf sich warten...
Hoffe natürlich das diese Phase auch schnell wieder vorüber geht. Wäre ansosnten um die zum teil von mir sehr geschätzen meinungs und sicht austausch gegenüber einigen im Barca forum (zähle dich im übrigen was das betrifft dazu) schade. Dennoch bleibe ich was dies angeht natürlich optimistisch (das Stimmungsniveau der letze Saison half in dem punkt wirklich ungemein weiter xD).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arcturiu am 17.12.2018 um 19:30 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.