Jornada 18
05.01.2019 - 16:38 Uhr
06.01.2019 - 21:31 Uhr
Ist auch ne Leistung, gegen die Offensivgiganten von Getafe soviel zuzulassen...
06.01.2019 - 21:33 Uhr
Was muss sich eigentlich MATS denken
06.01.2019 - 21:36 Uhr
Zitat von Heisenberg-jr
War eig Foul an Dembélé, dadurch dann das Gegentor, ich hasse spanische Schiris.
War eig Foul an Dembélé, dadurch dann das Gegentor, ich hasse spanische Schiris.
Es ist ja noch nicht mal nur diese Aktion, auch die Linie ist komplett über Bord geworfen worden, in den ersten 15 Minuten pfeift er vollkommen kleinlich (das Tor von Getafe muss man finde ich nicht abpfeifen), danach können sich die Getafe-Spieler alles erlauben, das gestreckte bein gegen MaTS und das hohe Bein an Messis Kopf sind sowas von gelb, und auch sonst recht dreckig was Getafe macht, treten oft nach obwohl der Ball schon abgespielt wurde und so, völlig unverständlich das der Schiri das alles zulässt.
wobei das Gegentor dennoch schwach verteidigt wurde
06.01.2019 - 21:38 Uhr
Der Schiedsrichter ist halt echt ne Nuss der lässt Getafe ja echt machen was sie wollen und übersieht gekonnt auch noch andere Sachen...
Das Gegentor kreide ich der Abwehr nicht an die hat eigentlich in letzter Zeit einen guten Job gemacht ist halt ein Konter da kann sowas passieren.
Offensiv ist finde ich wenig Konzept zu erkennen auch wenn wir 2 Tore haben
Das Gegentor kreide ich der Abwehr nicht an die hat eigentlich in letzter Zeit einen guten Job gemacht ist halt ein Konter da kann sowas passieren.
Offensiv ist finde ich wenig Konzept zu erkennen auch wenn wir 2 Tore haben
06.01.2019 - 21:51 Uhr
zu fahrlässig heute, diesmal Ter Stegen, das muss eingestellt werden sonst bekommen wir noch eins.
sieht einfach nicht sicher aus in der Defensive.
sieht einfach nicht sicher aus in der Defensive.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heisenberg-jr am 06.01.2019 um 22:01 Uhr bearbeitet
06.01.2019 - 22:03 Uhr
Sergio kommt bestimmt gleich für Arthur
06.01.2019 - 22:06 Uhr
Also die Linie des Schiris ist echt eine Katastrophe
06.01.2019 - 22:07 Uhr
Bei vidal gibts natürlich sofort gelb.
06.01.2019 - 22:09 Uhr
Meine Güte, was ein Glück, die sollen aufhören zupennen!!!!!
06.01.2019 - 22:09 Uhr
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
wie kann man den denn verschiessen

wie kann man den denn verschiessen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.