Spanien - weitere Vereine und Themen

Jornada 18

05.01.2019 - 16:38 Uhr
Jornada 18 |#161
06.01.2019 - 21:31 Uhr
Ist auch ne Leistung, gegen die Offensivgiganten von Getafe soviel zuzulassen...

•     •     •

Jornada 18 |#162
06.01.2019 - 21:33 Uhr
Was muss sich eigentlich MATS denken

•     •     •

------Meine Barca Allstars------
----------Zubizarreta-----------

----Pique---Koeman----Puyol-----

----Xavi---Guardiola---Iniesta--

-----------Ronaldinho-----------

-Messi-----Stoichkov---Suarez--
Jornada 18 |#163
06.01.2019 - 21:36 Uhr
Zitat von Heisenberg-jr
War eig Foul an Dembélé, dadurch dann das Gegentor, ich hasse spanische Schiris.

Es ist ja noch nicht mal nur diese Aktion, auch die Linie ist komplett über Bord geworfen worden, in den ersten 15 Minuten pfeift er vollkommen kleinlich (das Tor von Getafe muss man finde ich nicht abpfeifen), danach können sich die Getafe-Spieler alles erlauben, das gestreckte bein gegen MaTS und das hohe Bein an Messis Kopf sind sowas von gelb, und auch sonst recht dreckig was Getafe macht, treten oft nach obwohl der Ball schon abgespielt wurde und so, völlig unverständlich das der Schiri das alles zulässt. augen-zuhalten wobei das Gegentor dennoch schwach verteidigt wurde
Jornada 18 |#164
06.01.2019 - 21:38 Uhr
Der Schiedsrichter ist halt echt ne Nuss der lässt Getafe ja echt machen was sie wollen und übersieht gekonnt auch noch andere Sachen...

Das Gegentor kreide ich der Abwehr nicht an die hat eigentlich in letzter Zeit einen guten Job gemacht ist halt ein Konter da kann sowas passieren.

Offensiv ist finde ich wenig Konzept zu erkennen auch wenn wir 2 Tore haben
Jornada 18 |#165
06.01.2019 - 21:51 Uhr
zu fahrlässig heute, diesmal Ter Stegen, das muss eingestellt werden sonst bekommen wir noch eins.

sieht einfach nicht sicher aus in der Defensive.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heisenberg-jr am 06.01.2019 um 22:01 Uhr bearbeitet
Jornada 18 |#166
06.01.2019 - 22:03 Uhr
Sergio kommt bestimmt gleich für Arthursilent

•     •     •

Casillas
Ramos - Beckenbauer - Iñigo
Busquets
Modric - Redondo
Messi - Cruyff
R9 - Villa

Jornada 18 |#167
06.01.2019 - 22:06 Uhr
Also die Linie des Schiris ist echt eine Katastrophe
Jornada 18 |#168
06.01.2019 - 22:07 Uhr
Bei vidal gibts natürlich sofort gelb.
Jornada 18 |#169
06.01.2019 - 22:09 Uhr
Meine Güte, was ein Glück, die sollen aufhören zupennen!!!!!
Jornada 18 |#170
06.01.2019 - 22:09 Uhr
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAgrinsgrins wie kann man den denn verschiessen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.