Jornada 19
12.01.2019 - 17:03 Uhr
13.01.2019 - 20:14 Uhr
Cou gefällt mir heute sehr gut, Dembele super Antritt aber bislang noch sehr unglücklich mit seinen Entscheidungen
13.01.2019 - 20:16 Uhr
Zitat von MrBrown
Oder eben doch.
Zitat von la-vida
In diesem
Fall aber wohl nicht.
Zitat von MrBrown
1. Kommt manchmal alles anders und 2. als man denkt...
Zitat von Projekt-Barca
Ich finds absolut lächerlich.
Zitat von la-vida
Wo denkst du hin? Jetzt kommt erstmal Vidal und dann schauen wir mal in der 85ten Minute weiter.
Zitat von Projekt-Barca
Da kann man vielleicht langsam auch mal nen Alena bringen.
Murillo würde sich sicherlich auch über sein Heimdebüt freuen.
Wo denkst du hin? Jetzt kommt erstmal Vidal und dann schauen wir mal in der 85ten Minute weiter.
In diesem
Fall aber wohl nicht.
Oder eben doch.

& inwiefern? Man wechselt Roberto und Arthur aus die beide pausiert bzw länger verletzt waren.
Zu deinem anderen Post. Netter Versuch 45 Minuten später zu antworten.
13.01.2019 - 20:18 Uhr
Zitat von laskler
Cou gefällt mir heute sehr gut, Dembele super Antritt aber bislang noch sehr unglücklich mit seinen Entscheidungen
Bin ich bei Dir.
Letzteres ist ein Attribut, an dem er definitiv noch arbeiten kann.
13.01.2019 - 20:21 Uhr
Zitat von la-vida
& inwiefern? Man wechselt Roberto und Arthur aus die beide pausiert bzw länger verletzt waren.
Zitat von MrBrown
Oder eben doch.
Zitat von la-vida
In diesem
Fall aber wohl nicht.
Zitat von MrBrown
Zitat von Projekt-Barca
Zitat von la-vida
Zitat von Projekt-Barca
In diesem
Fall aber wohl nicht.
Oder eben doch.

Es war doch die Rede davon, dass man mit dem nächsten Wechsel bis zur 85. warten muss.
Steht da oben jedenfalls...
Das ist eben nicht eingetreten, es kam anders.
Und zu meinem anderen Post:
Man sollte nun einmal nicht immer zu voreilig urteilen.
13.01.2019 - 20:22 Uhr
Gutes offenspiel in Hälfte 2. Suarez motm. Cou generell mit einem stark verbesserten Auftritt gegenüber zuletzt. Die iv das ganze Spiel über gut. Roberto mit einigen Schlampereien. Das mittelfeld spielerisch gerade in Hälfte 1 nicht existent. Die Auswechslungen gewohnt bescheiden. DAS wären Spielstände und spielweisen, um alena ranzuführen...
13.01.2019 - 20:49 Uhr
Überraschende Formation....
K
K
13.01.2019 - 21:00 Uhr
Mooooooodric!
13.01.2019 - 21:00 Uhr
Tut denen hoffentlich mal gut, so eine frühe Führung in so einem schwerem Spiel.
13.01.2019 - 21:04 Uhr
Zitat von sinclair3015
Das geht jetzt aber auf keine Kuhhaut, man stellt das System um, damit kein Isco spielt...
Isco muss irgendwelche Nacktvideos von Solari haben, ansonsten kann ich mir das nicht erklären
Glücklicherweise spielt Vinicius, ein Grund, um das Spiel zu schauen
Das geht jetzt aber auf keine Kuhhaut, man stellt das System um, damit kein Isco spielt...
Isco muss irgendwelche Nacktvideos von Solari haben, ansonsten kann ich mir das nicht erklären
Glücklicherweise spielt Vinicius, ein Grund, um das Spiel zu schauen

1. ich denke nicht, dass es so ist, dass man das system umstellt, um isco draußen zu lassen. sondern das primär eine reaktion auf die klaren stärken betis in verbindung mit den zahlreichen schwächen unserer letzten wochen ist.
2. solari bleibt dennoch eine (sportliche) pfeiffe, bei dem man nur hoffen kann, dass sich das kapitel zeitnah erledigt hat.
3. vinicius ist aktuell tatsächlich der einzige grund. mit valverde und den anderen canteranos.
13.01.2019 - 21:06 Uhr
Vinicius macht schon Spaß in seinen Aktionen, richtig erfrischend. Aber was wurde der hier und in anderen RM Foren schon als Witz-Transfer abgestempelt ohne das er auch nur 1 Minute in Madrid gespielt hatte - und nun der agilste Mann da vorne. Sag ja immer wieder, erst einmal abwarten bevor Transfers ins negative geschrieben werden.
aber mal am Rande, Setién ist auch ein extrem toller Trainer mit einer klaren Idee. Wäre Perez aber ein zu unbekannter Trainer, daher schade.
aber mal am Rande, Setién ist auch ein extrem toller Trainer mit einer klaren Idee. Wäre Perez aber ein zu unbekannter Trainer, daher schade.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.