Spanien - weitere Vereine und Themen

Jornada 19

12.01.2019 - 17:03 Uhr
Jornada 19 |#171
13.01.2019 - 22:40 Uhr
Zitat von Afejah
Ich lobe mir den Einsatz von Vinicius, am ackern wie ein Wahnsinniger

Träumchen wäre, wenn er sich von Casemiro dieses souveräne Lächeln abguckt und Case als den souveränsten Spieler, den ich kenne, ablöst grins
Jornada 19 |#172
13.01.2019 - 22:42 Uhr
Zitat von JuanMata
Zitat von pacman66

finde es auch schade, dass ceballos so einen schweren stand unter solari hat. der hatte tolle ansätze -- und vor allem verbesserungen in seinen schwächen -- unter lopetegui gezeigt!

ich finde es eher erschreckend der er mit solch feinen Fußballern wie Ceballos , Isco und auch Asensio nichts anfangen. Ich würde gerne mal wissen was in Solari's Kopf abgeht und er sich dabei denkt.

Macht er bestimmt mit Absicht smile
Jornada 19 |#173
13.01.2019 - 22:42 Uhr
Zitat von DavieSelke
Zitat von Madridista4

Also besser als jetzt wird es aufjedenfall sein^^

Bestimmt.. E. Valverde wird sich dann auf jeden Fall für den Clasico eine Schutzbrille zulegen..

Solange wir uns bessern...
Es wäre dann wenigstens mehr Kampf und Leidenschaft drin...
Jornada 19 |#174
13.01.2019 - 22:44 Uhr
Zitat von Madridista4
Zitat von DavieSelke

Zitat von Madridista4

Bestimmt.. E. Valverde wird sich dann auf jeden Fall für den Clasico eine Schutzbrille zulegen..

Heute kann man der Mannschaft alles vorwerfen aber bestimmt nicht der Kampf. Angeführt von Vinicius..

Sich schöneren Fussball wünschen und Mourinho in einem Satz.. Joa..
Jornada 19 |#175
13.01.2019 - 22:45 Uhr
Letztendlich hat sich Betis mit dem Ballbesitz einfach kaum Torchancen herausgespielt.

Dann bringt dir der Ballbesitz auch nicht viel. Aber als Real-Fan schon demütigend, so von Barc...äh Betis vorgeführt zu werden.
Jornada 19 |#176
13.01.2019 - 22:51 Uhr
Zitat von NieThePiet
Letztendlich hat sich Betis mit dem Ballbesitz einfach kaum Torchancen herausgespielt.

Dann bringt dir der Ballbesitz auch nicht viel. Aber als Real-Fan schon demütigend, so von Barc...äh Betis vorgeführt zu werden.

Ja, wobei man schon einschränken muss, dass wir (i) mit einem jungen Stürmer, der noch nicht die Klasse hat, spielen mussten, was unser Konterspiel durchaus sehr gehemmt hat. Und, wie du selbst sagst, dass (ii) Betis eher Ballbesitz als Dominanz genossen. Zumindest war die Phase, in der Betis dominant war, eher kurz.
Jornada 19 |#177
13.01.2019 - 23:06 Uhr
10cm im Abseits laut tellado
https://twitter.com/naxotellado/status/1084566088397082630?s=19

•     •     •

Historia que tú hiciste

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Goraan am 13.01.2019 um 23:08 Uhr bearbeitet
Jornada 19 |#178
13.01.2019 - 23:23 Uhr

Blödsinn lt. Schiri-Koryphäe und Adlerauge @Figaro
Muss wohl fake sein.

Nee. Ernsthaft, das beschönigt zwar nicht unser schwaches Spiel (wie auch, wenn Solari am Steuer ist), aber ich habe es am Fernseher erkennen können, wie in Gottes Namen kamen die vom VAR zu dieser Entscheidung? War ja schon komisch, dass das Bild mit der grafischen Linie nicht gezeigt wurde...
Jornada 19 |#179
13.01.2019 - 23:47 Uhr
Zitat von DavieSelke
Zitat von Madridista4

Zitat von DavieSelke

Zitat von Madridista4

Heute kann man der Mannschaft alles vorwerfen aber bestimmt nicht der Kampf. Angeführt von Vinicius..

Sich schöneren Fussball wünschen und Mourinho in einem Satz.. Joa..

Nein schöneren Fussball habe ich nicht gesagt das ich mir das wünsche Lachend
Jornada 19 |#180
14.01.2019 - 09:52 Uhr
Rein ergebnistechnisch wars ok, Betis ist eine gute Mannschaft. Hab nicht mit einem Sieg gerechnet.

Fußballerisch wars aber ein Armutszeugnis. 25% Ballbesitz. Natürlich war Betis nicht sonderlich gefährlich damit, aber Real Madrid darf sich nicht derart mit dem Ball dominieren lassen, das noch - bei allem Respekt- von Betis. Man hatte höchstwahrscheinlich 11 individuell (zum Teil sogar klar) bessere Spieler als der Gegner und trotzdem kommen da solche Statistiken bei rum. Daran sieht man auch ganz klar den Unterschied zwischen Solari und einem Trainer, der einen Plan verfolgt. Dieser Plan war vor allem gestern mit Sicherheit nicht der Weisheit letzter Schluss, aber es war definitiv zu sehen, dass der Trainer eine klare Handschrift hat. Ballbesitz um des Ballbesitzt Willen ist mir persönlich egal - vor allem in ungefährlichen Zonen wie gestern - trotzdem wirkt das ganze extrem unsouverän. Und letztlich hat uns auch nur der kleine Geniestreich von Dani gerettet. Solari hatte mit seinem Team jetzt von 25 % bis 75 % Ballbesitz alles dabei und trotzdem hat sein Team regelmäßig ausgesehen wie ein Kirmestruppe. Steckt da ein Plan dahinter? Wohl kaum. Das ist Bolzplatz-Fußball in seiner reinsten Form.

Es ist schon absolut bezeichnend, wenn sich gefühlt jeder zweite Madridista in den sozialen Netzwerken ins Höschen macht, weil ein 18-jähriges Talent eventuell für ein Spiel bei Betis Sevilla ausfällt.

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Castellano am 14.01.2019 um 09:53 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.