Spanien - weitere Vereine und Themen

Jornada 20

19.01.2019 - 15:28 Uhr
Jornada 20 |#11
19.01.2019 - 17:26 Uhr
Von Mittelfeld und Sturm überzeugt mich nur Ceballos.
Modric mit Abstrichen. Vázquez ist ein guter Kaderspieler nicht mehr, nicht weniger. Benzema ist zu wenig im Zentrum, daher auch keine Torgefährlichkeit. Vinícius mi vielen schlampigen Abspielen.

•     •     •

Santiago Bernabéu (1943-1978):
"In eine gute Mannschaft gehören zwei Argentinier, aber keine Engländer."

Romario: "Die Nacht ist meine Freundin!"

"Jetzt ist Barca nur noch ein Klub mehr" (Johan Cruyff nach Abschluss mit dem dubiosen Trikotsponsor)
Jornada 20 |#12
19.01.2019 - 17:29 Uhr
Zitat von mastercris
Zitat von Thurman

Das mit Isco ist eine absolute Frechheit, der sollte so schnell wie möglich wechseln, am besten noch im Winter. Ein derartig genialer Fußballer muss einfach spielen.

Er hat in dieser Saison nichts gezeigt, was Solari in Bedrängnis bringt ihn unbedingt einsetzen zu müssen. Fair ist das Verhalten Solaris nicht, aber Isco bringt auch keine Leistung. Ein paar Kunsteinlagen hier und dort und nichts mehr.
Wer kommen sollte ist Marcelo.

Wie soll er denn Leistung bringen, wenn er nie von Anfang an spielen darf?
Irgendwie läuft fast alles über Modric, Ceballos und Vinicius. Isco muss jetzt endlich kommen.
Jornada 20 |#13
19.01.2019 - 17:32 Uhr
Zitat von Thurman
Zitat von mastercris

Zitat von Thurman

Das mit Isco ist eine absolute Frechheit, der sollte so schnell wie möglich wechseln, am besten noch im Winter. Ein derartig genialer Fußballer muss einfach spielen.

Er hat in dieser Saison nichts gezeigt, was Solari in Bedrängnis bringt ihn unbedingt einsetzen zu müssen. Fair ist das Verhalten Solaris nicht, aber Isco bringt auch keine Leistung. Ein paar Kunsteinlagen hier und dort und nichts mehr.
Wer kommen sollte ist Marcelo.

Wie soll er denn Leistung bringen, wenn er nie von Anfang an spielen darf?

Man kann auch Leistung bringen wenn man von der Bank kommt Zunge raus
Jornada 20 |#14
19.01.2019 - 17:32 Uhr
Starkes Spiel von Modric... Die Formkurve steigt..
Jornada 20 |#15
19.01.2019 - 17:33 Uhr
Stark von Benzema grade.
Jornada 20 |#16
19.01.2019 - 17:34 Uhr
das gefällt mir jetzt viel, viel, viel besser!
Weiter so!
Jornada 20 |#17
19.01.2019 - 17:36 Uhr
Zitat von Gento
Von Mittelfeld und Sturm überzeugt mich nur Ceballos.
Modric mit Abstrichen. Vázquez ist ein guter Kaderspieler nicht mehr, nicht weniger. Benzema ist zu wenig im Zentrum, daher auch keine Torgefährlichkeit. Vinícius mi vielen schlampigen Abspielen.

Also Modric ist heute der beste Madrilene. Ceballos ist auch nicht schlecht, aber Lukita ünerflügelt alle. Übrigens auch Dani finde ich heute besonders stark.

Man sollte Marcelo reinbringen, damit wir noch offensiver agieren und auch für das gewisse Etwas.

K

•     •     •

Don Santiago Bernabeu & Don Florentino Perez
Jornada 20 |#18
19.01.2019 - 17:37 Uhr
Lucas muss raus. Eher Problem als Hilfe. Mir egal für wen.
Jornada 20 |#19
19.01.2019 - 17:41 Uhr
Sevilla hat auch nicht vor, ein tor zu erzielen.
Jornada 20 |#20
19.01.2019 - 17:41 Uhr
Zitat von mastercris
Lucas muss raus. Eher Problem als Hilfe. Mir egal für wen.

Brahim smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.