Spanien - weitere Vereine und Themen

Jornada 20

19.01.2019 - 15:28 Uhr
Jornada 20 |#51
19.01.2019 - 22:37 Uhr
Am Ende des Tages steht Valencia mit 26 Punkten relativ gut da.
Aber man, das ist so sau eng. Spannende Meisterschaft bisher.
Jornada 20 |#52
19.01.2019 - 22:38 Uhr
1-2 Sieg.

Mir fehlen die Worte.

Marcelinos Job ist vorerst gesichert. ugly
Jornada 20 |#53
19.01.2019 - 22:39 Uhr
Rodrigo in den letzten Minuten Klasse und das auf Außen! Sah deutlich spritziger aus dort.
Garay bekommt immer zu wenig Lob, der Kerl ist eine Wand da hinten und vorne immer gefährlich für Ecken.
Jornada 20 |#54
19.01.2019 - 22:56 Uhr
Zitat von Amnesia
Rodrigo in den letzten Minuten Klasse und das auf Außen! Sah deutlich spritziger aus dort.
Garay bekommt immer zu wenig Lob, der Kerl ist eine Wand da hinten und vorne immer gefährlich für Ecken.

Rodrigo gefiel mir auch Sau gut auf links.
Cheryshev spielt Sau schwach seit Wochen.
Während ferran ganz klar der Mann der Woche ist.

Eventuell mal:

————Mina
Rodrigo - soler - ferran
Parejo - coquelin

Testen.
Jornada 20 |#55
20.01.2019 - 01:10 Uhr
Zitat von Volchok-VCF
Zitat von Amnesia

Rodrigo gefiel mir auch Sau gut auf links.
Cheryshev spielt Sau schwach seit Wochen.
Während ferran ganz klar der Mann der Woche ist.

Eventuell mal:

————Mina
Rodrigo - soler - ferran
Parejo - coquelin

Testen.

Wird nicht passieren das 4-4-2 bleibt.
Jornada 20 |#56
20.01.2019 - 18:04 Uhr
Ich habe noch keine endgültigen Bilder, aber bin mir zu 99% sicher, dass beim Tor von Athletic weder Yuri noch Williams im Abseits standen. Ich bin gespannt wie sie diese erneute Farce erklären wollen. Immerhin geht es hier um ein wichtiges Spiel im Abstiegskampf.
Jornada 20 |#57
20.01.2019 - 18:10 Uhr
Riecht nach einer Skandalentscheidung

•     •     •

Everything comes and goes, pleasure moves on too early.
Jornada 20 |#58
20.01.2019 - 18:57 Uhr
Sehr lange hat man auf die heutige Partie gewartet, in dem die Fans schon vor Wochen dem Spiel entgegen fiebern. Das Stadion ist rappelvoll, die Stimmung großartig, beide Teams können mehr oder weniger aus ihre Bestbesetzung aufs Spielfeld entsenden und somit steht einem grandiosen Fußballabend nichts mehr im Wege.

Genug geplaudert, denn in 5 Minuten ist Anpfiff zum Spiel Real Madrid Castilla - Atlético Madrid B!

•     •     •

Bleib dir treu oder wenigstens dem, der gerade Erfolg hat.
Jornada 20 |#59
20.01.2019 - 19:33 Uhr
Messi und Rakitic spielen nicht. Dafür Alena und Ous mit Cou vorne.
Ich hoffe da ist nichts schlimmes passiert bei Rakitic....silent
Warum Semedo wieder auf die Bank muss verstehe ich auch nicht.

e: Vollständigkeit halber
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TT_Gamper am 20.01.2019 um 19:37 Uhr bearbeitet
Jornada 20 |#60
20.01.2019 - 19:34 Uhr
Ich glaube erst an die Aufstellung, wenn ich sie sehe.
Alena für Rakitic ist... Ah. Ich kann es nicht mal in Worte fassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Projekt-Barca am 20.01.2019 um 19:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.