Spanien - weitere Vereine und Themen

Jornada 20

19.01.2019 - 15:28 Uhr
Jornada 20 |#201
20.01.2019 - 22:37 Uhr
Schöne Grüße an Pelé
Jornada 20 |#202
20.01.2019 - 22:38 Uhr
ich möchte noch kurz malcom loben, hat mir in seinen 2-3 aktionen besser gefallen als coutinho
Jornada 20 |#203
Mit Rakitic kam halt die Wende.stark

•     •     •

Casillas
Ramos - Beckenbauer - Iñigo
Busquets
Modric - Redondo
Messi - Cruyff
R9 - Villa

Jornada 20 |#204
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von Projekt-Barca

Meiner Meinung nach folgt das Foul nach dem Tor und ist somit nicht strafbar.

Richtig, Suarez ist einfach eher am Ball.

Ich bin mir nicht mal sicher ob Suarez den Ball berührt. Sah für mich so aus als hätte Cuellar nach dem Zusammenstoß den Ball ins Tor bugsiert.
Jornada 20 |#205
Zitat von El_Nino_9
Zitat von Harry2

Naja immerhin ein Alba inform stark

Braucht doch kein Mensch mehr, nach den Future Stars.ugly

Wie unnötig dieses Event ist, gefühlt sind die besser als manche Ikonen - aber genug OT.

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Jornada 20 |#206
20.01.2019 - 22:42 Uhr
Zitat von Rediolda
ich möchte noch kurz malcom loben, hat mir in seinen 2-3 aktionen besser gefallen als coutinho

Das ist in anbetracht coutinhos darbietung heute aber kein Kompliment. grins
Jornada 20 |#207
20.01.2019 - 22:42 Uhr
Zitat von Daniel60435
Zitat von Heisenberg-jr

Dembélé hat laut Dr. Puna, sein Knie und Knöchel verletzt.

Unglaublich wie talentiert der Typ ist. Schade er so ne Birne aus Matsch hat aber dieses Tempo, beidfüßigkeit, Technik.... Ist halt noch jung von den Anlagen kann er ein grandioser Spieler werden ich hoffe die Verletzung ist nicht allzuschlimm.

Alarm.
Jornada 20 |#208
20.01.2019 - 22:43 Uhr
Das nennt man Arbeitssieg.

Messi kommt rein und entscheidet das Spiel mit zwei starken Aktionen.
Jornada 20 |#209
20.01.2019 - 22:44 Uhr
Zitat von Rediolda

Fand beide nicht so gut aber bei Malcom hat man eindeutig gesehen, dass der sich nichts traut aufgrund von mangelndem Selbstvertrauen

Coutinho hingegen sieht einfach unglücklich aus und das mein ich wortwörtlich.

Keine Ahnung was da los ist
Jornada 20 |#210
20.01.2019 - 22:46 Uhr
Man sieht, dass suarez einfach einen messi braucht. Sonst passt er nicht wirklich rein, da er wirklich ein schwaches passspiel hat. Messi ohne Worte. Besser als der Rest der Mannschaft in nur 15 Minuten. Küssend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.