Jornada 20
19.01.2019 - 15:28 Uhr
20.01.2019 - 22:37 Uhr
Schöne Grüße an Pelé
20.01.2019 - 22:38 Uhr
ich möchte noch kurz malcom loben, hat mir in seinen 2-3 aktionen besser gefallen als coutinho
Mit Rakitic kam halt die Wende.
Zitat von Barca-Barca-Barca
Richtig, Suarez ist einfach eher am Ball.
Zitat von Projekt-Barca
Meiner Meinung nach folgt das Foul nach dem Tor und ist somit nicht strafbar.
Meiner Meinung nach folgt das Foul nach dem Tor und ist somit nicht strafbar.
Richtig, Suarez ist einfach eher am Ball.
Ich bin mir nicht mal sicher ob Suarez den Ball berührt. Sah für mich so aus als hätte Cuellar nach dem Zusammenstoß den Ball ins Tor bugsiert.
20.01.2019 - 22:42 Uhr
Zitat von Rediolda
ich möchte noch kurz malcom loben, hat mir in seinen 2-3 aktionen besser gefallen als coutinho
Das ist in anbetracht coutinhos darbietung heute aber kein Kompliment.
20.01.2019 - 22:42 Uhr
Zitat von Daniel60435
Unglaublich wie talentiert der Typ ist. Schade er so ne Birne aus Matsch hat aber dieses Tempo, beidfüßigkeit, Technik.... Ist halt noch jung von den Anlagen kann er ein grandioser Spieler werden ich hoffe die Verletzung ist nicht allzuschlimm.
Unglaublich wie talentiert der Typ ist. Schade er so ne Birne aus Matsch hat aber dieses Tempo, beidfüßigkeit, Technik.... Ist halt noch jung von den Anlagen kann er ein grandioser Spieler werden ich hoffe die Verletzung ist nicht allzuschlimm.
Alarm.
20.01.2019 - 22:43 Uhr
Das nennt man Arbeitssieg.
Messi kommt rein und entscheidet das Spiel mit zwei starken Aktionen.
Messi kommt rein und entscheidet das Spiel mit zwei starken Aktionen.
20.01.2019 - 22:44 Uhr
Zitat von Rediolda
Fand beide nicht so gut aber bei Malcom hat man eindeutig gesehen, dass der sich nichts traut aufgrund von mangelndem Selbstvertrauen
Coutinho hingegen sieht einfach unglücklich aus und das mein ich wortwörtlich.
Keine Ahnung was da los ist
20.01.2019 - 22:46 Uhr
Man sieht, dass suarez einfach einen messi braucht. Sonst passt er nicht wirklich rein, da er wirklich ein schwaches passspiel hat. Messi ohne Worte. Besser als der Rest der Mannschaft in nur 15 Minuten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.