Jornada 3
01.09.2018 - 02:31 Uhr
Ich genieße jede Minute die ich Joaquín noch spielen sehen darf, macht er tatsächlich das vielleicht entscheidende Tor.
Ich bin kein sonderlicher Fan von Carvalhos heutigem Auftritt, weiß jemand ob die anderen 2 Auftritte von ihm besser waren ?
Junior Firpo ist definitiv einer für die Zukunft. So jung und doch schon so komplett.
Zitat von NotBob
Ich bin kein sonderlicher Fan von Carvalhos heutigem Auftritt, weiß jemand ob die anderen 2 Auftritte von ihm besser waren ?
Nein. Lethargisch und notorisch langsam in seinen Aktionen. Erschreckend v.a. sein Spiel ohne Ball. Passwege blockiert und zigmal verpasst, anständig das Dreieck aufzumachen. Generell in den bisherigen Partien irgendwie "uninteressiert" gewirkt.Ich bin kein sonderlicher Fan von Carvalhos heutigem Auftritt, weiß jemand ob die anderen 2 Auftritte von ihm besser waren ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Figoli am 03.09.2018 um 00:46 Uhr bearbeitet Zitat von gyMino
War hier letzte Woche nicht absolute Endzeitstimmung, weil Barca gegen Valladolid jetzt nicht so souverän ausgesehen hat?
War hier letzte Woche nicht absolute Endzeitstimmung, weil Barca gegen Valladolid jetzt nicht so souverän ausgesehen hat?

bei 2-3 usern hier ist IMMER endzeitstimmung.
Zitat von Figoli
Zitat von NotBob
Nein. Lethargisch und notorisch langsam in seinen Aktionen. Erschreckend v.a. sein Spiel ohne Ball. Passwege blockiert und zigmal verpasst, anständig das Dreieck aufzumachen. Generell in den bisherigen Partien irgendwie "uninteressiert" gewirkt.Ich bin kein sonderlicher Fan von Carvalhos heutigem Auftritt, weiß jemand ob die anderen 2 Auftritte von ihm besser waren ?
Ok, also so wie gestern. Es sind zwar erst 3 Spiele, aber mit dem bisherigen Eindruck wundert mich nicht warum er so lange in Portugal geblieben ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.