Spanien - weitere Vereine und Themen

Jornada 3

01.09.2018 - 02:31 Uhr
Jornada 3 |#161
02.09.2018 - 22:26 Uhr
Es musste so kommen grins
Jornada 3 |#162
02.09.2018 - 22:27 Uhr
Wahnsinn.
Jornada 3 |#163
02.09.2018 - 22:28 Uhr
Stichwort Hexenkessel.
Jornada 3 |#164
02.09.2018 - 22:29 Uhr
Ich genieße jede Minute die ich Joaquín noch spielen sehen darf, macht er tatsächlich das vielleicht entscheidende Tor.Küssend

•     •     •

Casillas
Ramos - Beckenbauer - Iñigo
Busquets
Modric - Redondo
Messi - Cruyff
R9 - Villa

Jornada 3 |#165
02.09.2018 - 22:32 Uhr
Ich bin kein sonderlicher Fan von Carvalhos heutigem Auftritt, weiß jemand ob die anderen 2 Auftritte von ihm besser waren ?
Jornada 3 |#166
02.09.2018 - 22:45 Uhr
Mein Beileid an alle, die das Spiel verpasst haben.
Jornada 3 |#167
02.09.2018 - 22:50 Uhr
Junior Firpo ist definitiv einer für die Zukunft. So jung und doch schon so komplett.
Jornada 3 |#168
03.09.2018 - 00:38 Uhr
Zitat von NotBob

Ich bin kein sonderlicher Fan von Carvalhos heutigem Auftritt, weiß jemand ob die anderen 2 Auftritte von ihm besser waren ?
Nein. Lethargisch und notorisch langsam in seinen Aktionen. Erschreckend v.a. sein Spiel ohne Ball. Passwege blockiert und zigmal verpasst, anständig das Dreieck aufzumachen. Generell in den bisherigen Partien irgendwie "uninteressiert" gewirkt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Figoli am 03.09.2018 um 00:46 Uhr bearbeitet
Jornada 3 |#169
03.09.2018 - 09:58 Uhr
Zitat von gyMino
War hier letzte Woche nicht absolute Endzeitstimmung, weil Barca gegen Valladolid jetzt nicht so souverän ausgesehen hat? grins

bei 2-3 usern hier ist IMMER endzeitstimmung.

•     •     •

Jornada 3 |#170
03.09.2018 - 10:31 Uhr
Zitat von Figoli
Zitat von NotBob

Nein. Lethargisch und notorisch langsam in seinen Aktionen. Erschreckend v.a. sein Spiel ohne Ball. Passwege blockiert und zigmal verpasst, anständig das Dreieck aufzumachen. Generell in den bisherigen Partien irgendwie "uninteressiert" gewirkt.

Ok, also so wie gestern. Es sind zwar erst 3 Spiele, aber mit dem bisherigen Eindruck wundert mich nicht warum er so lange in Portugal geblieben ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.