Jornada 30
31.03.2018 - 01:36 Uhr
31.3. 13:00 FC Girona -:- UD Levante
31.3. 16:15 Athletic Bilbao -:- Celta Vigo
31.3. 18:30 UD Las Palmas -:- Real Madrid
31.3. 20:45 FC Sevilla -:- FC Barcelona
1.4. 12:00 Espanyol Barcelona -:- Deportivo Alavés
1.4. 16:15 CD Leganés -:- FC Valencia
1.4. 18:30 FC Málaga -:- FC Villarreal
1.4. 18:30 SD Eibar -:- Real Sociedad
1.4. 20:45 Atlético Madrid -:- Deportivo La Coruña
2.4. 21:00 FC Getafe -:- Betis Sevilla
---------------------------------------
Spät aber doch gibt es von mir noch den Thread zum 30. La-Liga-Spieltag. Die letzte Länderspielpause dieser Saison ist endlich vorbei und La Liga nimmt wieder den Betrieb auf. U.a. das Duell zwischen Sevilla sowie Barcelona dürfte dabei ins Auge fallen. Darüber und über die weiteren Partien dieses Spieltages kann nun hier diskutiert werden.
31.3. 16:15 Athletic Bilbao -:- Celta Vigo
31.3. 18:30 UD Las Palmas -:- Real Madrid
31.3. 20:45 FC Sevilla -:- FC Barcelona
1.4. 12:00 Espanyol Barcelona -:- Deportivo Alavés
1.4. 16:15 CD Leganés -:- FC Valencia
1.4. 18:30 FC Málaga -:- FC Villarreal
1.4. 18:30 SD Eibar -:- Real Sociedad
1.4. 20:45 Atlético Madrid -:- Deportivo La Coruña
2.4. 21:00 FC Getafe -:- Betis Sevilla
---------------------------------------
Spät aber doch gibt es von mir noch den Thread zum 30. La-Liga-Spieltag. Die letzte Länderspielpause dieser Saison ist endlich vorbei und La Liga nimmt wieder den Betrieb auf. U.a. das Duell zwischen Sevilla sowie Barcelona dürfte dabei ins Auge fallen. Darüber und über die weiteren Partien dieses Spieltages kann nun hier diskutiert werden.
31.03.2018 - 18:47 Uhr
Halilovic spielt echt gut heute
31.03.2018 - 19:01 Uhr
Heftiger pass von Modric real 0:1
31.03.2018 - 19:10 Uhr
Wenn du so ein Foul machst, weißt du auch, warum du da unten drin stehst.
31.03.2018 - 19:45 Uhr
ob man da abpfeifen muss
31.03.2018 - 19:48 Uhr
Ter Stegen - Roberto, Piqué, Umtiti, Alba - Paulinho, Rakitic, Iniesta - Dembélé, Suárez, Coutinho
31.03.2018 - 19:54 Uhr
Zitat von Hans_Kamper
Ter Stegen - Roberto, Piqué, Umtiti, Alba - Paulinho, Rakitic, Iniesta - Dembélé, Suárez, Coutinho
Messi macht mir Sorgen.
Scheint doch nicht so harmlos gewesen zu sein.
31.03.2018 - 20:02 Uhr
Zitat von Projekt-Barca
Messi macht mir Sorgen.
Zitat von Hans_Kamper
Messi macht mir Sorgen.
Dann würde er nicht auf der Bank sitzen wenn es was ernstes wäre. Schonung damit er in den wichtigen Spielen voll da ist. Kein Grund zur Sorge
31.03.2018 - 20:08 Uhr
Zitat von Duisburger1989
Dann würde er nicht auf der Bank sitzen wenn es was ernstes wäre. Schonung damit er in den wichtigen Spielen voll da ist. Kein Grund zur Sorge
Zitat von Projekt-Barca
Messi macht mir Sorgen.
Zitat von Hans_Kamper
Messi macht mir Sorgen.
Seit dem 4.3 ganze 3 Spiele gespielt.
So viel Pause hatte Messi gefühlt seit 15 Jahren nicht mehr.
Der hat in der Nationalmannschaft nicht gespielt und ist heute auf der Bank, dass er fit ist kann mir keiner erzählen. Nicht bei Messi, der sich sonst kein Spiel nehmen lässt.
Ich denke, dass er nicht fit oder noch angeschlagen ist und Valverde kein Risiko eingehen will.
31.03.2018 - 20:11 Uhr
Zitat von Projekt-Barca
Der hat in der Nationalmannschaft nicht gespielt und ist heute auf der Bank, dass er fit ist kann mir keiner erzählen. Nicht bei Messi, der sich sonst kein Spiel nehmen lässt.
Ich denke, dass er nicht fit oder noch angeschlagen ist und Valverde kein Risiko eingehen will.
Zitat von Duisburger1989
Zitat von Projekt-Barca
Messi macht mir Sorgen.
Zitat von Hans_Kamper
Messi macht mir Sorgen.
Ich gehe sowieso mal davon aus, dass die heute mit nem Sieg die Meisterschaft klarmachen wollen und dann in den verbleibenden 8 Ligaspielen eine relative starke Rotation durchziehen werden. Gegen Leganes wird das losgehen. Bin da mal gespannt wie oft Messi in der Liga noch 90 Minuten durchspielen wird.
31.03.2018 - 20:20 Uhr
Zitat von Projekt-Barca
Messi macht mir Sorgen.
Zitat von Hans_Kamper
Messi macht mir Sorgen.
Er hat ganz normal mit dem Team trainiert. Ich bin mir sicher, dass man einfach kein unnötiges Risiko eingehen will. Kein Grund sich größere Sorgen zu machen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.