Jornada 36
04.05.2018 - 20:38 Uhr
06.05.2018 - 21:37 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Selten dämlich von Sergi, aber lebt Marcelo noch?
Selten dämlich von Sergi, aber lebt Marcelo noch?
Ist das wichtig für die Beurteilung der Situation? Beide Teams haben an der hitzigen Atmosphäre beigetragen. Hier zu lesen, als wäre alles nur RM ist einfach lächerlich... wundern tuts mich trotzdem nicht.
Der Rettungshubschrauber für Marcelo ist unterwegs, was für ein Pausenclown. Bale tritt währenddessen um sich, ohne auch nur eine Karte zu sehen.
Zitat von jaheed86
Wie unfassbar dreckig von Bale dieser Tritt.
Wie unfassbar dreckig von Bale dieser Tritt.
skandalös, dass er dafür nicht vom platz flog.
just another day in the office.
06.05.2018 - 21:38 Uhr
Suarez fängt doch an mit diesem Scheiß. Worüber wundert ihr euch wenn darauf das Echo folgt. Aber sich hier als Heilige hinstellen wollen
Zitat von Algeria
Ihr wolltet es so, also beschwert euch nicht!
Ihr wolltet es so, also beschwert euch nicht!
das ist es ja, diese Gangart ist ja Barca eingeschlagen. Alba greift Luka ohne Sinn und Verstand an den Hals was ne Tätlichkeit ist. Suarez übertreibt mal wieder maßlos und schauspielert sich was zurecht. Messi geht dann übertrieben in Ramos ein. Tja, dieses mal sind es die Barca Spieler die diesen Weg eingeschlagen sind.
DAZN zeigt die Szene leider nicht so richtig finde ich, wenn es zur Sache geht sind beide Beteiligten aus dem Bild.
BTW. Bale würde ich nicht Absicht unterstellen, er kommt aus dem Gleichgewicht und tritt dann leider Umtiti hinten in der Wade. (so sah es für mich ohne Zeitlupe aus)
Clowns regieren den Classico. Alles wie immer also.
Wrestling ist ein Scheißdreck dagegen.
Da beherschen die Beteiligten alle Techniken der Show und schmierigen Schauspielerei.
Wrestling ist ein Scheißdreck dagegen.
Da beherschen die Beteiligten alle Techniken der Show und schmierigen Schauspielerei.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonhapen am 06.05.2018 um 21:39 Uhr bearbeitet
Zitat von Emerald
Hätte nicht gedacht, dass eine beziehung in dieser Konstellation funktionieren kann.
Zitat von Gazoon
Geht bei mir zu Hause immer so ab, da meine Freundin Barca-Fan ist .. Kannst dir ja Vorstellen, was passiert, wenn Spiele anstehen
Geht bei mir zu Hause immer so ab, da meine Freundin Barca-Fan ist .. Kannst dir ja Vorstellen, was passiert, wenn Spiele anstehen

Hätte nicht gedacht, dass eine beziehung in dieser Konstellation funktionieren kann.

Fußball ist eben nicht alles mein Freund.
Aber mal ehrlich, beiden Seiten richtig peinlich
was habe ich denn verpasst
15 minuten weg gewesen und dann sowas
15 minuten weg gewesen und dann sowas

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.