Jornada 36
04.05.2018 - 20:38 Uhr
06.05.2018 - 21:45 Uhr
War Mourinho noch kurz vor dem Spiel in der blanco Kabine?
Sergis rote war gerechtfertigt, obwohl Marcelo da den Rivaldo macht. Aber Bales klare Tätlichkeit nicht zu bestrafen ist einfach nur ein Skandal.
Das war nicht mal verdeckt, 2 Meter neben dem Schiri. Und mit Bales roter wäre die Situation um Sergi gar nicht entstanden.
Der Videobeweis muss schleunigst her bei diesen Blindfischen von Schiris. Warum Barca nach dem 1:1 das Fußballspielen einstellte, muss mir Valverde auch erklären.
Sergis rote war gerechtfertigt, obwohl Marcelo da den Rivaldo macht. Aber Bales klare Tätlichkeit nicht zu bestrafen ist einfach nur ein Skandal.
Das war nicht mal verdeckt, 2 Meter neben dem Schiri. Und mit Bales roter wäre die Situation um Sergi gar nicht entstanden.
Der Videobeweis muss schleunigst her bei diesen Blindfischen von Schiris. Warum Barca nach dem 1:1 das Fußballspielen einstellte, muss mir Valverde auch erklären.
06.05.2018 - 21:46 Uhr
Die Aktion von Ramos ist für mich schlimmer als die von Roberto
Zitat von laskler
Naja gegen 12 Mann ein 1:1 zur HZ ist ja nicht so schlecht
Naja gegen 12 Mann ein 1:1 zur HZ ist ja nicht so schlecht
Dachte ihr seid auf einem höheren Niveau als Bayern, aber ihr flennt genauso rum und unterstellt Schiris dass sie parteiisch sind. Dabeu seid ihr die letzten die sich das erlauben können!
Zitat von SandroLoco
Als ob es nicht schon peinlich wäre... von beiden Seiten natürlich!
Zitat von Castellano
Schön und gut wenn es heiß hergeht, jetzt sollten beide Seiten aber aufpassen dass das nicht peinlich wird. Wie Kinder
Schön und gut wenn es heiß hergeht, jetzt sollten beide Seiten aber aufpassen dass das nicht peinlich wird. Wie Kinder
Als ob es nicht schon peinlich wäre... von beiden Seiten natürlich!
Definitiv. Genau so die Schuldzuweisungen einiger hier .. wenn man das Fußballspielen (das war vorher ein sehr sehr hohes Niveau mit schönen Toren!) auf beiden Seiten einfach einstellt, nur um sich auf solch kleinkarierte Art zu bekriegen, ist das schon ziemlich daneben
Ist wieder toll hier.
Die Sachen von Barca werden ignoriert und die Frage ist nur noch, warum Bale auf dem Platz ist.
So macht man es sich immer schön einfach, herrlich.
Die Sachen von Barca werden ignoriert und die Frage ist nur noch, warum Bale auf dem Platz ist.
Bei solchen spielen muss man die schiris auch mal ausklammern. Sowas kann man einfach nicht leiten.
06.05.2018 - 21:47 Uhr
Zitat von laskler
Gut gemeinter Tipp: Hör auf zu schreiben, du machst dich lächerlich. Die "schlimmste" Aktion kam von Alba, wird hier aber ignoriert.
Zitat von NieThePiet
Ist wieder toll hier.
Ist wieder toll hier.
Lesen wir wohl recht unterschiedlich
Zitat von Emerald
Bei solchen spielen muss man die schiris auch mal ausklammern. Sowas kann man einfach nicht leiten.

Man kann es versuchen zu unterbinden, aber allgemein benehmen die sich mega lächerlich. Mich stört auch, dass direkt beide Lager aufeinander drauf hauen, meistens sind es halt die üblichen Verdächtigen.
06.05.2018 - 21:48 Uhr
Geht mir die Rote auf den Sack. Kann man regeltechnisch geben, aber in dem Spiel triffts echt den falschen. Generell viele saublöde Aktionen - richtig dreckig fand ich aber nur den Tritt von Bale und die diversen Schauspieleinlagen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.