Jornada 36
04.05.2018 - 20:38 Uhr
06.05.2018 - 22:38 Uhr
Zitat von Fehlkauf
Für mich auch. Zweite Hälfte läuft ziemlich glücklich für uns, was den Schiri angeht.
Für mich auch. Zweite Hälfte läuft ziemlich glücklich für uns, was den Schiri angeht.
3:1 kein abseits, Bale immer noch auf dem Platz. In der Tat läuft glücklich für uns.
Der Schiri ist einfach nur schlecht
06.05.2018 - 22:39 Uhr
Zitat von Projekt-Barca
Von Marcelo, der das Gremium bildet ?
Zitat von Makedonija
für den Schauspieler kein Wunder oder?
erneute Schauspielerische Leistung, der bekommt nach seiner Karriere sicherlich einen Oskar für den sterbenden Schwan überreicht.
für den Schauspieler kein Wunder oder?
erneute Schauspielerische Leistung, der bekommt nach seiner Karriere sicherlich einen Oskar für den sterbenden Schwan überreicht.Von Marcelo, der das Gremium bildet ?
Nope, Vorsitzender wird ganz klar Busquets sei. Der ist Obmann für Oskar Verleihungen, der kennt sich da immerhin bestens aus
06.05.2018 - 22:40 Uhr
@Projekt-Barca
Suarez ist seit gefühlt 20 Minuten komplett platt. Da Wechsel ich lieber Paco ein (für das Gegenpressing) oder Dembele für schnelle Konter.
Suarez ist seit gefühlt 20 Minuten komplett platt. Da Wechsel ich lieber Paco ein (für das Gegenpressing) oder Dembele für schnelle Konter.
06.05.2018 - 22:40 Uhr
du kommentierst jeden meiner post. das ist schon fast stalking.
06.05.2018 - 22:41 Uhr
35/38
06.05.2018 - 22:41 Uhr
Wie lange lässt er nachspielen ? Was das für ein Witz
06.05.2018 - 22:42 Uhr
Zum Glück ist das Spiel vorbei, schrecklich.
Wow der Schiri pfeift ja doch mal ab
Zitat von La-Masia
sensationell, dass sich hier die blancos reihenweise über schauspielerei echauffieren nachdem marcelo heute den rivaldo genacht hat. doppelmoral in der absoluten hochform!
viva el clasico!!
sensationell, dass sich hier die blancos reihenweise über schauspielerei echauffieren nachdem marcelo heute den rivaldo genacht hat. doppelmoral in der absoluten hochform!
viva el clasico!!
mindestens so objektiv wie du ständig zwischen kann und muss Elfmeter entscheidest. Heute ein muss Elfer wird von dir als kann 11er bezeichnet. Das sagt schon alles über dich und deine angebliche Objektivität und Doppelmoral aus. Von all den Cules bist du hier mit Abstand der schlimmste und größte Troll der sich hier bewegt. Die Doppelmoral in Person bist du.
another day in the office haha
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Makedonija am 06.05.2018 um 22:43 Uhr bearbeitet
Unfassbar wie ein so eigentlich so unwichtiger Clasico so eskalieren kann. Da hat der Schiri heute definitiv zu keinem Zeitpunkt Kontrolle über das Spiel gehabt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.