Spanien - weitere Vereine und Themen

Jornada 36

04.05.2018 - 20:38 Uhr
Jornada 36 |#311
06.05.2018 - 22:38 Uhr
Zitat von Fehlkauf
Zitat von Projekt-Barca

Für mich übrigens klarer Elfmeter an Marcelo.

Für mich auch. Zweite Hälfte läuft ziemlich glücklich für uns, was den Schiri angeht.

3:1 kein abseits, Bale immer noch auf dem Platz. In der Tat läuft glücklich für uns.
Der Schiri ist einfach nur schlecht
Jornada 36 |#312
06.05.2018 - 22:39 Uhr
Zitat von Projekt-Barca
Zitat von Makedonija

Zitat von La-Masia

sehr königlich grins

für den Schauspieler kein Wunder oder? grins erneute Schauspielerische Leistung, der bekommt nach seiner Karriere sicherlich einen Oskar für den sterbenden Schwan überreicht.

Von Marcelo, der das Gremium bildet ?

Nope, Vorsitzender wird ganz klar Busquets sei. Der ist Obmann für Oskar Verleihungen, der kennt sich da immerhin bestens aus Zunge raus
Jornada 36 |#313
06.05.2018 - 22:40 Uhr
@Projekt-Barca
Suarez ist seit gefühlt 20 Minuten komplett platt. Da Wechsel ich lieber Paco ein (für das Gegenpressing) oder Dembele für schnelle Konter.
Jornada 36 |#314
06.05.2018 - 22:40 Uhr
Zitat von Makedonija

reicht ja wenn du unser Elfmeter-"Experte" bist.

du kommentierst jeden meiner post. das ist schon fast stalking. grins

•     •     •

Jornada 36 |#315
06.05.2018 - 22:41 Uhr
35/38

•     •     •

Casillas
Ramos - Beckenbauer - Iñigo
Busquets
Modric - Redondo
Messi - Cruyff
R9 - Villa

Jornada 36 |#316
06.05.2018 - 22:41 Uhr
Wie lange lässt er nachspielen ? Was das für ein Witz
Jornada 36 |#317
06.05.2018 - 22:42 Uhr
Zum Glück ist das Spiel vorbei, schrecklich.
Jornada 36 |#318
Wow der Schiri pfeift ja doch mal ab

•     •     •

------Meine Barca Allstars------
----------Zubizarreta-----------

----Pique---Koeman----Puyol-----

----Xavi---Guardiola---Iniesta--

-----------Ronaldinho-----------

-Messi-----Stoichkov---Suarez--
Jornada 36 |#319
Zitat von La-Masia

sensationell, dass sich hier die blancos reihenweise über schauspielerei echauffieren nachdem marcelo heute den rivaldo genacht hat. doppelmoral in der absoluten hochform!

viva el clasico!!

mindestens so objektiv wie du ständig zwischen kann und muss Elfmeter entscheidest. Heute ein muss Elfer wird von dir als kann 11er bezeichnet. Das sagt schon alles über dich und deine angebliche Objektivität und Doppelmoral aus. Von all den Cules bist du hier mit Abstand der schlimmste und größte Troll der sich hier bewegt. Die Doppelmoral in Person bist du.

another day in the office haha
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Makedonija am 06.05.2018 um 22:43 Uhr bearbeitet
Jornada 36 |#320
Unfassbar wie ein so eigentlich so unwichtiger Clasico so eskalieren kann. Da hat der Schiri heute definitiv zu keinem Zeitpunkt Kontrolle über das Spiel gehabt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.