Spanien - weitere Vereine und Themen

Jornada 36

04.05.2018 - 20:38 Uhr
Jornada 36 |#301
06.05.2018 - 22:36 Uhr
Zitat von Goraan
Suarez drittes Jahr in Folge bester Schauspieler

In meinen Augen der unsympathischste Spieler im internationalen Fußball aktuell. Wie er sich immer vom Boden nochmal wegdrückt beim pirouetten drehen..
Jornada 36 |#302
06.05.2018 - 22:37 Uhr
Zitat von Goraan

Stimmt, Marcelo hat sich heute auch schon das dritte mal den Schädel gebrochen und wurde kein einziges mal am Kopf getroffen.
Jornada 36 |#303
Zitat von Goraan

Stimmt, Marcelo hat sich heute auch schon das dritte mal den Schädel gebrochen und wurde kein einziges mal am Kopf getroffen.
Jornada 36 |#304
Zitat von La-Masia
Zitat von NieThePiet

aber es sind halt nicht wirklich Experten.

stimmt, die tummeln sich hier schliesslich reihenweise in diesem thread.

reicht ja wenn du unser Elfmeter-"Experte" bist.
Jornada 36 |#305
Zitat von Makedonija
Zitat von La-Masia

sehr königlich grins

für den Schauspieler kein Wunder oder? grins erneute Schauspielerische Leistung, der bekommt nach seiner Karriere sicherlich einen Oskar für den sterbenden Schwan überreicht.

Von Marcelo, der das Gremium bildet ?
Jornada 36 |#306
Zitat von la-vida
Zitat von Algeria

Wir sollen für den einen Ball ins Aus spielen grinsgrins
Das meinen sie doch nicht Ernst augen-zuhalten

Würde von euch sicher keiner erwarten. Aber Anstand kann man ja wirklich nicht erwarten

Wegen einem chronischen Schauspieler? Aber ihr hättet es bestimmt gemacht bei Ramos grins Kannst du keinem erzählen.
Jornada 36 |#307
Man of the match für mich übrigens Rakitic. Unglaublich gutes Spiel von ihm.
Jornada 36 |#308
Zitat von MUFC_Ferdy89
Zitat von Barca-Barca-Barca

Zitat von DelA20

Ein Cl Finale zwischen den beiden Vereinen wäre das Emotionalste und Chaotische Spiel für die Ewigkeit LachendBrüllend

Das wäre episch.

Finde den Schiedsrichter der das freiwillig pfeift. grins

Ich glaube, dass jeder, selbst ich Verschlossen, es schaffen würde so ein Spiel zu pfeifen. Schlechter kann man das Spiel nämlich nicht mehr pfeifen
Jornada 36 |#309
06.05.2018 - 22:38 Uhr
Zitat von Rico-Madrid
Für Suarez würde ich den Ball nichtmal ins Tor spielen um das Spiel nicht zu unterbrechen

grins
Jornada 36 |#310
06.05.2018 - 22:38 Uhr
sensationell, dass sich hier die blancos reihenweise über schauspielerei echauffieren nachdem marcelo heute den rivaldo genacht hat. doppelmoral in der absoluten hochform!

viva el clasico!!

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.