Jornada 4
14.09.2018 - 23:28 Uhr
Zitat von SNIFFER
Irgendwie rein gestochert !!
Trotzdem mit so einer Einstellung und einem Hühnerhaufen hinten muss man von der CL garnicht erst reden !
Trotzdem mit so einer Einstellung und einem Hühnerhaufen hinten muss man von der CL garnicht erst reden !
& da gibt es auch nach dem Spiel nichts schönzureden.
So ein Spiel gewinnt man in 1 von 100 Fällen. Ohne irgendwie zu wissen wie, haben wir zwei Tore.
Btw. welch Überraschung, dass man nach der Einwechslung von Busquets und Coutinho plötzlich Druck aufbauen kann. Aber ja, war sicher die richtige Entscheidung die beiden auf die Bank zu setzen
Zitat von SNIFFER
& da gibt es auch nach dem Spiel nichts schönzureden.
So ein Spiel gewinnt man in 1 von 100 Fällen. Ohne irgendwie zu wissen wie, haben wir zwei Tore.
Btw. welch Überraschung, dass man nach der Einwechslung von Busquets und Coutinho plötzlich Druck aufbauen kann. Aber ja, war sicher die richtige Entscheidung die beiden auf die Bank zu setzen
Illara gehört vom platz. War das nicht in den letzten Spielen schon immer so???
Zitat von Projekt-Barca
Illarramendi hat heute eigentlich genug Fouls für 3 Gelbe.
Illarramendi hat heute eigentlich genug Fouls für 3 Gelbe.
Jetzt hätte er fliegen müssen ! Naja wundert mich nicht wenn er jetzt das 2:2 macht
Schalte bitte in den clasicos ein.
Manche Kommentare hier sind purer Slapstick. Wir schreiben den 4. Spieltag, es liegt eine Länderspielpause hinter uns, wonach sich Barca traditionell schwer tut.
Dazu spielt man im Anoeta, wo man in den letzten Jahren so gut wie nie Land gesehen hat. Selbst im Bernabeau oder im Calderon hat man mehr Punkte geholt, wage ich mal zu behaupten.
Und nach diesem Auftritt, der ohne Frage schwach ist, werden dem Team sämtliche Chancen auf beispielsweise die CL abgesprochen.
Nur weiter so, ich hole noch geschwind das Popcorn.
Dazu spielt man im Anoeta, wo man in den letzten Jahren so gut wie nie Land gesehen hat. Selbst im Bernabeau oder im Calderon hat man mehr Punkte geholt, wage ich mal zu behaupten.
Und nach diesem Auftritt, der ohne Frage schwach ist, werden dem Team sämtliche Chancen auf beispielsweise die CL abgesprochen.
Habe ich leider zu oft
Gewinnen eigentlich immer nur dann, wenn ich es mit Freunden gucke. Keine Ahnung, ob es nur ein Zufall ist, oder ob da wirklich was dahinter steckt
Zitat von Lionel10
Manche Kommentare hier sind purer Slapstick. Wir schreiben den 4. Spieltag, es liegt eine Länderspielpause hinter uns, wonach sich Barca traditionell schwer tut.
+1
nur noch peinlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von La-Masia am 15.09.2018 um 17:51 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.