Spanien - weitere Vereine und Themen

Jornada 4

14.09.2018 - 23:28 Uhr
Jornada 4 |#61
15.09.2018 - 17:42 Uhr
Zitat von SNIFFER
Irgendwie rein gestochert !!
Trotzdem mit so einer Einstellung und einem Hühnerhaufen hinten muss man von der CL garnicht erst reden !

& da gibt es auch nach dem Spiel nichts schönzureden.
So ein Spiel gewinnt man in 1 von 100 Fällen. Ohne irgendwie zu wissen wie, haben wir zwei Tore.

Btw. welch Überraschung, dass man nach der Einwechslung von Busquets und Coutinho plötzlich Druck aufbauen kann. Aber ja, war sicher die richtige Entscheidung die beiden auf die Bank zu setzen
Jornada 4 |#62
Zitat von SNIFFER
Irgendwie rein gestochert !!
Trotzdem mit so einer Einstellung und einem Hühnerhaufen hinten muss man von der CL garnicht erst reden !

& da gibt es auch nach dem Spiel nichts schönzureden.
So ein Spiel gewinnt man in 1 von 100 Fällen. Ohne irgendwie zu wissen wie, haben wir zwei Tore.

Btw. welch Überraschung, dass man nach der Einwechslung von Busquets und Coutinho plötzlich Druck aufbauen kann. Aber ja, war sicher die richtige Entscheidung die beiden auf die Bank zu setzen
Jornada 4 |#63
Illarramendi hat heute eigentlich genug Fouls für 3 Gelbe.
Jornada 4 |#64
15.09.2018 - 17:43 Uhr
Illara gehört vom platz. War das nicht in den letzten Spielen schon immer so???
Jornada 4 |#65
15.09.2018 - 17:43 Uhr
Zitat von Projekt-Barca
Illarramendi hat heute eigentlich genug Fouls für 3 Gelbe.

Jetzt hätte er fliegen müssen ! Naja wundert mich nicht wenn er jetzt das 2:2 macht

•     •     •

——— You’ll never Walk alone——-
Jornada 4 |#66
15.09.2018 - 17:46 Uhr
Zitat von Gazoon
Uff, immer wenn ich einschalte gewinnt Barcelona ugly Sollte ehrlich mal aufhören

Schalte bitte in den clasicos ein. Küssend
Jornada 4 |#67
15.09.2018 - 17:47 Uhr
Manche Kommentare hier sind purer Slapstick. Wir schreiben den 4. Spieltag, es liegt eine Länderspielpause hinter uns, wonach sich Barca traditionell schwer tut.
Dazu spielt man im Anoeta, wo man in den letzten Jahren so gut wie nie Land gesehen hat. Selbst im Bernabeau oder im Calderon hat man mehr Punkte geholt, wage ich mal zu behaupten.

Und nach diesem Auftritt, der ohne Frage schwach ist, werden dem Team sämtliche Chancen auf beispielsweise die CL abgesprochen.

Nur weiter so, ich hole noch geschwind das Popcorn.

•     •     •

SC Freiburg & FC Barcelona
Jornada 4 |#68
15.09.2018 - 17:47 Uhr
Theo so schlechtgrins
Jornada 4 |#69
15.09.2018 - 17:48 Uhr
Zitat von Emerald
Zitat von Gazoon

Uff, immer wenn ich einschalte gewinnt Barcelona ugly Sollte ehrlich mal aufhören

Schalte bitte in den clasicos ein. Küssend

Habe ich leider zu oft ugly Gewinnen eigentlich immer nur dann, wenn ich es mit Freunden gucke. Keine Ahnung, ob es nur ein Zufall ist, oder ob da wirklich was dahinter steckt grins

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández
#10 Luka Modrić

Jornada 4 |#70
15.09.2018 - 17:51 Uhr
Zitat von Lionel10

Manche Kommentare hier sind purer Slapstick. Wir schreiben den 4. Spieltag, es liegt eine Länderspielpause hinter uns, wonach sich Barca traditionell schwer tut.
Dazu spielt man im Anoeta, wo man in den letzten Jahren so gut wie nie Land gesehen hat. Selbst im Bernabeau oder im Calderon hat man mehr Punkte geholt, wage ich mal zu behaupten.

Und nach diesem Auftritt, der ohne Frage schwach ist, werden dem Team sämtliche Chancen auf beispielsweise die CL abgesprochen.

Nur weiter so, ich hole noch geschwind das Popcorn.

+1

nur noch peinlich.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von La-Masia am 15.09.2018 um 17:51 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.