Jornada 7
29.09.2018 - 09:00 Uhr
@Gazoon
Ich finde über 90 Minuten ist das schon okay.
Die Basken hatten in der ersten Hälfte genug gute Chancen, um die Führung auszubauen und in der zweiten Halbzeit musste nach dem Patzer von Pique einmal Semedo sensationell klären.
Wir hatten dann zwar die beiden Alu-Teffer, aber ich hatte nicht wirklich das Gefühl, dass wir mega krass am Drücker waren und uns den Sieg verdient hätten. Dafür waren wir zu lange viel zu ungefährlich und dafür hat es Bilbao auch zu gut gemacht.
Klar hätte es den Sieg für uns geben können, aber wenn es ganz blöd läuft, dann liegen wir 0:2 zurück und finden keine Lösung.
Ich fand die Leistung besser als in den letzten beiden Spielen, aber weiterhin viel zu bescheiden. Offensive mit kaum gefährlichen Aktionen und die Defensive ist einfach unfassbar schwach. Und mit unfassbar schwach meine ich so schwach, dass man sich über 1-2 Gegentore mehr absolut nicht hätte beschweren können.
Das Remis geht schon in Ordnung. Was traurig ist nach der Niederlage im eigenen Stadion. Da hätte man sich als Fan mehr erhofft und mehr erwartet.
Nach dem bisherigen Saisonverlauf ist der Punktverlust auch eigentlich nicht akzeptabel. Viel zu wenig.
Holt man keinen Sieg in London, so muss Valverde fast schon gehen.
4 Spiele ohne Sieg wäre eine Katastrophe.
Ich finde über 90 Minuten ist das schon okay.
Die Basken hatten in der ersten Hälfte genug gute Chancen, um die Führung auszubauen und in der zweiten Halbzeit musste nach dem Patzer von Pique einmal Semedo sensationell klären.
Wir hatten dann zwar die beiden Alu-Teffer, aber ich hatte nicht wirklich das Gefühl, dass wir mega krass am Drücker waren und uns den Sieg verdient hätten. Dafür waren wir zu lange viel zu ungefährlich und dafür hat es Bilbao auch zu gut gemacht.
Klar hätte es den Sieg für uns geben können, aber wenn es ganz blöd läuft, dann liegen wir 0:2 zurück und finden keine Lösung.
Ich fand die Leistung besser als in den letzten beiden Spielen, aber weiterhin viel zu bescheiden. Offensive mit kaum gefährlichen Aktionen und die Defensive ist einfach unfassbar schwach. Und mit unfassbar schwach meine ich so schwach, dass man sich über 1-2 Gegentore mehr absolut nicht hätte beschweren können.
Das Remis geht schon in Ordnung. Was traurig ist nach der Niederlage im eigenen Stadion. Da hätte man sich als Fan mehr erhofft und mehr erwartet.
Nach dem bisherigen Saisonverlauf ist der Punktverlust auch eigentlich nicht akzeptabel. Viel zu wenig.
Holt man keinen Sieg in London, so muss Valverde fast schon gehen.
4 Spiele ohne Sieg wäre eine Katastrophe.
Ich fand das Spiel abgesehen von den mittlerweile gewohnten defensiven aussetzern völlig in Ordnung. Das Glück hat mit zwei alutreffern halt auch etwas gefehlt. Aber man kann es sich halt nicht leisten, heute Punkte abzugeben, wenn man die vermeintlichen Pflichtspiele zuvor auf dämlichste Weise herschenkt.
Zitat von Gazoon
Seht es mal positiv - Madrid wird heute im derbi madrileño nicht gewinnen, da man die Patzer von Barça zu selten nutzt. Mal schauen, habe 2:1 für Atléti getippt.
Seht es mal positiv - Madrid wird heute im derbi madrileño nicht gewinnen, da man die Patzer von Barça zu selten nutzt. Mal schauen, habe 2:1 für Atléti getippt.
Das ist auch keine Einstellung für ein Derbi gegen Atlético!
Zitat von Castellano
Zitat von Gazoon
Ist halt mein Bauchgefühl. Klar wäre ein Sieg sehr geil, aber daran glaube ich irgendwie nicht. In der Saison 12/13 gab es den letzten Sieg gegen Atléti in der Liga im Bernabéu. Seitdem 3 Niederlagen und 2 Remis.
Zitat von Castellano
Zitat von Gazoon
Richtig.. Heute ist es Zeit für ein Statement.. Derby gewinnen, Tabellenführung!
Courtois; Carvajal, Ramos, Varane, Nacho; Casemiro, Kroos, Modric; Asensio, Benzema und Bale
Egal wie, 3 Punkte sind heute Pflicht!
Tippe auf ein 2:1 für Real, Siegtreffer von Vinicius in der 92. Minute..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.