Jornada 7
29.09.2018 - 09:00 Uhr
Also mit diesem MF brauchste nen Knipsed als MS. Mariano für Benz wäre deshalb sinnvoller. Niemand ist in der Mitte/ im Strafraum...
K
K
Wenn er Vázquez bringt, gebe ich mir die Kugel. Keine Ahnung, wieso der nicht Mariano bringt ...
Ceballos
Ceballos
Zitat von Gazoon
Wenn er Vázquez bringt, gebe ich mir die Kugel. Keine Ahnung, wieso der nicht Mariano bringt ...
Ceballos
Ceballos

Danke Julen, kann jetzt in Ruhe sterben
Zitat von Gazoon
Zitat von Gazoon
Ceballos
Ceballos

Mal sehen wie lange er noch rumstolpern darf, bis Vinicius mal seine Chance bekommt..
Nicht mal Mariano kommt..
Die Einwechslungen von Lopetegui sind unterste Schublade..
Zitat von Emerald
Sehr starke druckphase reals. Wenn man das sieht, fragt man sich, wie real gegen sevilla dermassen unter die Räder kommen konnte.
Sehr starke druckphase reals. Wenn man das sieht, fragt man sich, wie real gegen sevilla dermassen unter die Räder kommen konnte.
Vergleicht man das mit unserem Spiel heute kommen mir wirklich die Tränen. Geht Tottenham ein ähnliches Tempo wie heute Real dann wird es ganz bitter. Unsere defensive ist leider etwas löchriger als die von Atletico.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.