Spanien - weitere Vereine und Themen

Jornada 7

29.09.2018 - 09:00 Uhr
Jornada 7 |#111
29.09.2018 - 22:35 Uhr
Zitat von Gazoon
Ich verstehe es immer noch nicht, was macht Vázquez auf dem Feld?

Ach, hat er einen Ball berührt?
Jornada 7 |#112
29.09.2018 - 22:36 Uhr
Tabellenführer tabellenführer hey hey cool
Jornada 7 |#113
29.09.2018 - 22:37 Uhr
Schade, mit einem Stürmer gewinnt man hier. Atletico wieder mal nichts
Jornada 7 |#114
29.09.2018 - 22:38 Uhr
Wieder kein Sieg daheim gegen die Colchoneros.... Junge, Junge - seit 12/13 nicht mehr gewonnen. Ich könnte Kotzen augen-zuhalten

@DavieSelke Ich kann den nicht mehr sehen, kriege echt aggressionen.

•     •     •

¡De Madrid al cielo!

#6 Fernando Carlos Redondo Neri
#7 Raúl González Blanco
#14 José María Gutiérrez Hernández
#10 Luka Modrić

Jornada 7 |#115
29.09.2018 - 22:39 Uhr
Man man man .. maximal ärgerlich

Man war in der zweiten Hälfte das klar bessere Team und hat es nicht geschafft das Ding nach Hause zu bringen. Das positive überwiegt heute ganz klar, trotzdem wurde wieder nicht gewonnen.
Sehr stark aber, wie man Atlético spielerisch eingeschnürt hat. Ceballos in der Form für mich ganz klarer Stammspieler!

JLs Wechsel sind extrem daneben. Was war das für eine Aktion mit Vazquez und Vinicius? Letzterer ok, ersterer ohne Mehrwert. Zudem weiß auch der letzte Forenexperte, dass man - wenn man unbedingt ein Tor braucht und überlegen ist - ein Spieler für die Box braucht. Mariano?! Einfach nur unverständlich

•     •     •

iHala Madrid!

REYES DE EUROPA

Jornada 7 |#116
29.09.2018 - 22:40 Uhr
Zitat von Castilla

Atletico hatte in Halbzeit eins wohl die größte Chance des Spiels, ein Ball, den Griezmann wohl 4 von 5 mal versenkt. Und auch danach hatte Costa noch eine ganz dicke Chance. Am Ende war Real in HZ 2 natürlich unfassbar Feldüberlegen, aber selten so richtig gefährlich. Ein Sieg wäre verdient, aber "wieder mal nichts" war es von Atletico dann vor allem mit der ersten HZ auch nicht.
Jornada 7 |#117
29.09.2018 - 22:40 Uhr
Zitat von Gazoon
Wieder kein Sieg daheim gegen die Colchoneros.... Junge, Junge - seit 12/13 nicht mehr gewonnen. Ich könnte Kotzen augen-zuhalten

@DavieSelke Ich kann den nicht mehr sehen, kriege echt aggressionen.

Ich frage mich wirklich was der für einen Mehrwert als
Einwechselspieler hat?

Lopeteguis Wechsel sind unter aller Kanone.. Von mir aus ab der 70. mit Vinicius und Mariano..
Jornada 7 |#118
29.09.2018 - 22:41 Uhr
Zitat von NoPukkiNoParty
Zitat von Castilla

Atletico hatte in Halbzeit eins wohl die größte Chance des Spiels, ein Ball, den Griezmann wohl 4 von 5 mal versenkt. Und auch danach hatte Costa noch eine ganz dicke Chance. Am Ende war Real in HZ 2 natürlich unfassbar Feldüberlegen, aber selten so richtig gefährlich. Ein Sieg wäre verdient, aber "wieder mal nichts" war es von Atletico dann vor allem mit der ersten HZ auch nicht.

Nach meinem gusto halt nichts. Hinten drin stehen und kloppen was das Zeug hält.
Jornada 7 |#119
29.09.2018 - 22:42 Uhr
Ich fand Atletico gar nicht mal so schlecht.
In der ersten Halbzeit die besseren Chancen und in der zweiten bis auf die Chance von Asensio nichts Großartiges zugelassen.
Habe das Spiel aber auch nur mit einem halben Auge auf dem Handy verfolgt.
Jornada 7 |#120
29.09.2018 - 22:43 Uhr
Unzureichende Reaktion auf das Sevilla Desaster .Madrid ist aktuell kein top Team
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.