Jornada 7
29.09.2018 - 09:00 Uhr
Zitat von Gazoon
Ich verstehe es immer noch nicht, was macht Vázquez auf dem Feld?
Ich verstehe es immer noch nicht, was macht Vázquez auf dem Feld?
Ach, hat er einen Ball berührt?
Schade, mit einem Stürmer gewinnt man hier. Atletico wieder mal nichts
Wieder kein Sieg daheim gegen die Colchoneros.... Junge, Junge - seit 12/13 nicht mehr gewonnen. Ich könnte Kotzen
@DavieSelke Ich kann den nicht mehr sehen, kriege echt aggressionen.
Man man man .. maximal ärgerlich
Man war in der zweiten Hälfte das klar bessere Team und hat es nicht geschafft das Ding nach Hause zu bringen. Das positive überwiegt heute ganz klar, trotzdem wurde wieder nicht gewonnen.
Sehr stark aber, wie man Atlético spielerisch eingeschnürt hat. Ceballos in der Form für mich ganz klarer Stammspieler!
JLs Wechsel sind extrem daneben. Was war das für eine Aktion mit Vazquez und Vinicius? Letzterer ok, ersterer ohne Mehrwert. Zudem weiß auch der letzte Forenexperte, dass man - wenn man unbedingt ein Tor braucht und überlegen ist - ein Spieler für die Box braucht. Mariano?! Einfach nur unverständlich
Man war in der zweiten Hälfte das klar bessere Team und hat es nicht geschafft das Ding nach Hause zu bringen. Das positive überwiegt heute ganz klar, trotzdem wurde wieder nicht gewonnen.
Sehr stark aber, wie man Atlético spielerisch eingeschnürt hat. Ceballos in der Form für mich ganz klarer Stammspieler!
JLs Wechsel sind extrem daneben. Was war das für eine Aktion mit Vazquez und Vinicius? Letzterer ok, ersterer ohne Mehrwert. Zudem weiß auch der letzte Forenexperte, dass man - wenn man unbedingt ein Tor braucht und überlegen ist - ein Spieler für die Box braucht. Mariano?! Einfach nur unverständlich
Zitat von Castilla
Atletico hatte in Halbzeit eins wohl die größte Chance des Spiels, ein Ball, den Griezmann wohl 4 von 5 mal versenkt. Und auch danach hatte Costa noch eine ganz dicke Chance. Am Ende war Real in HZ 2 natürlich unfassbar Feldüberlegen, aber selten so richtig gefährlich. Ein Sieg wäre verdient, aber "wieder mal nichts" war es von Atletico dann vor allem mit der ersten HZ auch nicht.
Zitat von Gazoon
Wieder kein Sieg daheim gegen die Colchoneros.... Junge, Junge - seit 12/13 nicht mehr gewonnen. Ich könnte Kotzen
Ich frage mich wirklich was der für einen Mehrwert als
Einwechselspieler hat?
Lopeteguis Wechsel sind unter aller Kanone.. Von mir aus ab der 70. mit Vinicius und Mariano..
Zitat von NoPukkiNoParty
Atletico hatte in Halbzeit eins wohl die größte Chance des Spiels, ein Ball, den Griezmann wohl 4 von 5 mal versenkt. Und auch danach hatte Costa noch eine ganz dicke Chance. Am Ende war Real in HZ 2 natürlich unfassbar Feldüberlegen, aber selten so richtig gefährlich. Ein Sieg wäre verdient, aber "wieder mal nichts" war es von Atletico dann vor allem mit der ersten HZ auch nicht.
Nach meinem gusto halt nichts. Hinten drin stehen und kloppen was das Zeug hält.
Ich fand Atletico gar nicht mal so schlecht.
In der ersten Halbzeit die besseren Chancen und in der zweiten bis auf die Chance von Asensio nichts Großartiges zugelassen.
Habe das Spiel aber auch nur mit einem halben Auge auf dem Handy verfolgt.
In der ersten Halbzeit die besseren Chancen und in der zweiten bis auf die Chance von Asensio nichts Großartiges zugelassen.
Habe das Spiel aber auch nur mit einem halben Auge auf dem Handy verfolgt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.