Jornada 7
29.09.2018 - 09:00 Uhr
Zitat von Castilla
Nach meinem gusto halt nichts. Hinten drin stehen und kloppen was das Zeug hält.
Zitat von NoPukkiNoParty
Atletico hatte in Halbzeit eins wohl die größte Chance des Spiels, ein Ball, den Griezmann wohl 4 von 5 mal versenkt. Und auch danach hatte Costa noch eine ganz dicke Chance. Am Ende war Real in HZ 2 natürlich unfassbar Feldüberlegen, aber selten so richtig gefährlich. Ein Sieg wäre verdient, aber "wieder mal nichts" war es von Atletico dann vor allem mit der ersten HZ auch nicht.
Atletico hatte in Halbzeit eins wohl die größte Chance des Spiels, ein Ball, den Griezmann wohl 4 von 5 mal versenkt. Und auch danach hatte Costa noch eine ganz dicke Chance. Am Ende war Real in HZ 2 natürlich unfassbar Feldüberlegen, aber selten so richtig gefährlich. Ein Sieg wäre verdient, aber "wieder mal nichts" war es von Atletico dann vor allem mit der ersten HZ auch nicht.
Nach meinem gusto halt nichts. Hinten drin stehen und kloppen was das Zeug hält.
Nach deinem Gusto nichts, nur ist das zum Glück nicht entscheidend ob man in Führung (Griezmann, Costa) gehen kann. Wäre da das Tor gefallen wäre es für Madrid noch mehr unangenehmer gewesen. Atlético hatte ein Auswärtsspiel und von daher bin ich mit einem Unentschieden zufrieden. Madrid muss schlicht vor den eigenen Fans mehr bieten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.