Jornada 9
26.10.2012 - 16:41 Uhr
Würde mich mal festlegen und sagen, dass da nichts mehr anbrennt bei Real. :o :cool
Morata kommt für den Doppeltorschützen Higuain, in die Partie rein.
3.ter und somit letzer Wechsel von Real, Albiol kommt für Alonso.
3.ter und somit letzer Wechsel von Real, Albiol kommt für Alonso.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlueRiders am 28.10.2012 um 23:08 Uhr bearbeitet
Die schlechteste Partie, die ich je von Alonso gesehen habe...
Callejon immerhin noch mit dem 5. Streich!
Top Vorarbeit von Özile
Top Vorarbeit von Özile
Calljon trifft, 5:0 für R. Madrid.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlueRiders am 28.10.2012 um 23:19 Uhr bearbeitet
Xabi Alonso zum Glück mit der fünften gelben Karte. Ich will gerne Modric und Khedira zusammen sehen.
Zitat von Pipita27:
Xabi Alonso zum Glück mit der fünften gelben Karte. Ich will gerne Modric und Khedira zusammen sehen.
Khedira wird nächstes Wochenende aber auch noch nicht auflaufen können.
Khedira wird nächstes Wochenende aber auch noch nicht auflaufen können.
Zitat von Pipita27:
echt heftig was bei manchen "fans" los ist. auch xabi alonso hat bei der em alle spiele durchgespielt, eine kurze vorbereitung absolviert und ist seit dem quer über alle kontinente unterwegs.
vollkommen klar das mit 30 die konstanz etwas nachlässt. in form ist er ein überragender spielmacher, wegen 2-3 schwächeren spiele muss man doch nicht gleich den teufel an die wand malen und sich sperren für spieler wünschen?!
muss man nicht verstehen...
echt heftig was bei manchen "fans" los ist. auch xabi alonso hat bei der em alle spiele durchgespielt, eine kurze vorbereitung absolviert und ist seit dem quer über alle kontinente unterwegs.
vollkommen klar das mit 30 die konstanz etwas nachlässt. in form ist er ein überragender spielmacher, wegen 2-3 schwächeren spiele muss man doch nicht gleich den teufel an die wand malen und sich sperren für spieler wünschen?!
muss man nicht verstehen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.