Jubiläums-Elf
07.12.2015 - 16:57 Uhr
Da ja jetzt auf der Homepage zur Abstimmung über die Jubiläums-Elf aufgerufen wird, könnten wir das hier ja auch mal durchziehen und in unserer sportlichen Situation etwas in der Vergangenheit schwelgen.
Also schießt los: Wie sieht deine Jubiläums-Elf aus? Und vergiss den Trainer nicht!
Wer noch Hilfe braucht: http://www.fc-hansa.de/jubilaeums-elf.html
Also schießt los: Wie sieht deine Jubiläums-Elf aus? Und vergiss den Trainer nicht!
Wer noch Hilfe braucht: http://www.fc-hansa.de/jubilaeums-elf.html
07.12.2015 - 18:20 Uhr
Schober-
Lange-Ehlers-Rehmer-Schneider
Wahl-Schlünz-Beinlich-Wibran
Arvidsson-Doll
Pagelsdorf
Lange-Ehlers-Rehmer-Schneider
Wahl-Schlünz-Beinlich-Wibran
Arvidsson-Doll
Pagelsdorf
07.12.2015 - 18:30 Uhr
Schade, dass diejenigen, die keinen Facebookaccount haben, von der Abstimmung ausgeschlossen sind. 

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainrbg am 07.12.2015 um 18:46 Uhr bearbeitet
07.12.2015 - 18:37 Uhr
Zitat von hansainrbg
Schade diejenigen die keine Facebookaccount habe von der Abstimmung ausgeschlossen sind.
Schade diejenigen die keine Facebookaccount habe von der Abstimmung ausgeschlossen sind.

Sehe ich auch so!
07.12.2015 - 18:48 Uhr
Schober
Lange - Jakobsson - Gledson - Rehmer
Wibran - Barbarez - Beinlich - Jänicke
Akpoborie - Neuville
Trainer: Pagelsdorf
Lange - Jakobsson - Gledson - Rehmer
Akpoborie - Neuville
07.12.2015 - 19:03 Uhr
Ich finde die Wahl extrem schwer. Und auch wenn ich nur die 25 Jahre betrachte, die ich bewusst erlebt habe, kann ich kaum auf 11 reduzieren.
Perry Bräutigam
Heiko März - Andreas Jakobsson - René Schneider
Hilmar Weilandt - Stefan Beinlich - Sergej Barbarez
Oliver Neuville - Jonathan Akpoborie - Joachim Streich
Trainer: Uwe Reinders
An Streich kommt man irgendwie nicht vorbei, auch wenn ich ihn nie hab spielen sehen, da vor meiner Zeit.
Ein Arvidsson hätte es aber auch verdient. Im Mittelfeld Wahl, Schlünz, Wibran, Emara und Yasser Radwan außen vor zu lassen. Ohne Hill oder Alms in der Awehr. Ich glaube, ich werde mich nicht an der Abstimmung beteiligen. Morgen würde die 11 eh anders aussehen.
edit: Ganz vergessen: Wo ist Ewald Lienen?
edit zum 2.: Stimmt, was ist mit Martin Max? (s.u.)
Perry Bräutigam
Heiko März - Andreas Jakobsson - René Schneider
Hilmar Weilandt - Stefan Beinlich - Sergej Barbarez
Oliver Neuville - Jonathan Akpoborie - Joachim Streich
Trainer: Uwe Reinders
An Streich kommt man irgendwie nicht vorbei, auch wenn ich ihn nie hab spielen sehen, da vor meiner Zeit.
Ein Arvidsson hätte es aber auch verdient. Im Mittelfeld Wahl, Schlünz, Wibran, Emara und Yasser Radwan außen vor zu lassen. Ohne Hill oder Alms in der Awehr. Ich glaube, ich werde mich nicht an der Abstimmung beteiligen. Morgen würde die 11 eh anders aussehen.
edit: Ganz vergessen: Wo ist Ewald Lienen?
edit zum 2.: Stimmt, was ist mit Martin Max? (s.u.)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von espadin am 07.12.2015 um 19:18 Uhr bearbeitet
07.12.2015 - 19:11 Uhr
Ich finde die Wahl auch extrem schwer.
Pieckenhagen
Tjikuzu - Jakobsson - Persson - Rehmer
Yasser - Lantz - Retov-Emara
Neuville - Max
Trainer: Veh
Warum Veh? weil wir meiner Meinung nach unter Ihm den besten Fußball gespielt haben sowohl taktisch als auch spielerisch
Pieckenhagen
Tjikuzu - Jakobsson - Persson - Rehmer
Yasser - Lantz - Retov-Emara
Neuville - Max
Trainer: Veh
Warum Veh? weil wir meiner Meinung nach unter Ihm den besten Fußball gespielt haben sowohl taktisch als auch spielerisch
07.12.2015 - 20:49 Uhr
Schober
Lange - Jakobsson - Persson- Rehmer
Arvidsson - Neuville
Lange - Jakobsson - Persson- Rehmer
Arvidsson - Neuville
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Steven163 am 07.12.2015 um 20:49 Uhr bearbeitet
07.12.2015 - 21:02 Uhr
Da nur Facebook-Nutzer beim Verein teilnehmen können, habe ich diesen Thread hier aufgemacht.
Und mir fehlen auch einige Spieler wie Max, aber auch Thomas Rasmussen!
meine Elf:
Bräutigam
Lange - Jakobsson - Rehmer
Rasmussen - Beinlich - Schlünz - Wibran
Neuville, Arvidsson, Streich
PS @espadin du kannst noch einen Spieler mehr nominieren
Aber du hast Recht: Die Wahl fällt mir auch extrem schwer bei den Spielern. Bei den Trainern hingegen gibt es für mich nur eine Wahl...Pagelsdorf!
Und mir fehlen auch einige Spieler wie Max, aber auch Thomas Rasmussen!
meine Elf:
Bräutigam
Lange - Jakobsson - Rehmer
Rasmussen - Beinlich - Schlünz - Wibran
Neuville, Arvidsson, Streich
PS @espadin du kannst noch einen Spieler mehr nominieren
Aber du hast Recht: Die Wahl fällt mir auch extrem schwer bei den Spielern. Bei den Trainern hingegen gibt es für mich nur eine Wahl...Pagelsdorf!
07.12.2015 - 21:10 Uhr
Zitat von hansainrbg
Schade, dass diejenigen, die keinen Facebookaccount haben, von der Abstimmung ausgeschlossen sind.

Finde ich auch sehr unglücklich...
Eine komplette Elf zu finden ist wirklich schwierig, da es sich ja um verschiedene Generationen handelt. Also nehme ich auch nur Spieler, die ich hab spielen sehen:
Pieckenhagen (wobei man auch Perry oder Schober nehmen könnte)
Lange-Rehmer-Jakobsson-R.Schneider
Rydlewicz-Wibran-Beinlich (wo ist Lantz bei der Auswahl??)
Arvidsson-Neuville-Barbarez
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafan87 am 07.12.2015 um 21:11 Uhr bearbeitet
07.12.2015 - 21:36 Uhr
Heinsch - Hill, Jakobsson, Hergesell, Schneider - Weilandt, Beinlich, Wibran - Röhrich, Prica, Arvidsson
Die Entscheidung fiel schnell. Lantz fehlt mir auch in der Auswahl, genauso wie Caligiuri
Die Entscheidung fiel schnell. Lantz fehlt mir auch in der Auswahl, genauso wie Caligiuri
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mel14Siegtorson am 07.12.2015 um 21:38 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.