FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Jubiläums-Elf

07.12.2015 - 16:57 Uhr
Jubiläums-Elf |#41
12.12.2015 - 12:32 Uhr
Zitat von Inmoria
Zitat von HROyal

Magic Madsen ? oopsuglytongue

Lümmel! grrr Der heißt wie meine Tochter Kim, den muss ich einfach mit dazu nehmen. stark

Dir sei verziehen Zunge raus
Ich habe immer noch das "Raunen" von der Ost im Ohr als er eingewechselt wurde. zwinker

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Jubiläums-Elf |#42
14.12.2015 - 22:53 Uhr
Es ist natürlich nicht ganz fair, aber liegt in der Natur der Sache begründet, dass man die Spieler, die man selber erlebt hat, gepaart mit den Bundesligasaisons besonders in Erinnerung behalten hat. Sogesehen kann meine Truppe nur Spiegelbild der letzten 20 Jahre sein. Und da sind es vor allem folgende Akteure, die sich mir besonders ins Gedächtnis gebrannt haben

Tor: Pieckenhagen
Abwehr: März, Jacobson, Zallmann, Stein
Mittelfeld: Lange, Rathgeb, Beinlich, Breitkreuz
Angriff: Arvidsson, Neuville
Trainer: Lienen

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
Jubiläums-Elf |#43
15.12.2015 - 10:57 Uhr
Dann werde ich auch mal meine persönliche Jubi-Elf hier posten. Ich habe mich an den Spielern orientiert, die ich selber live gesehen habe. Einfach, weil ich zu den Kickern eine emotionalere Bindung habe.

Taktik:
3-4-3

Tor:
Schober

Verteidigung:
Rehmer - Jacobson - Orestes

Mittelfeld:
Rydlewicz- Beinlich-Litmanen-Emara

Sturm:
Prica - Neuville - Arvidsson

Trainer:
Frank Pagelsdorf

Und darauf 3 Punkte am Wochenende. Mit der Mannschaft wären die auf jeden Fall möglich LachendZwinkernd

•     •     •

Hansa Fan in Frankfurt am Main

Blau-Weiß-Rot seit 1995

Jubiläums-Elf |#44
16.12.2015 - 09:32 Uhr
Die Fanszene hat zum 50. eine kleine Ersatzfeier organisiert:

http://www.suptras.de/files/suptras/news/top-news/50_Jahre_Hansa.jpg

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.