Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Jude Bellingham
Geburtsdatum 29.06.2003
Alter 23
Nat. England  England
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Real Madrid

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 212
212

Jude Bellingham [22]

20.07.2020 - 11:11 Uhr
Jude Bellingham [22] |#851
18.08.2021 - 10:44 Uhr
Klasse Fussballer und als Mensch mit seinen 18 absolut Weltklasse ! Der Junge hat das Herz am rechten fleck ! Siehe die Trikotaktion gestern .

Jude hat es Verdient den Tempel endlich mal mit 80.000 zu erleben, er liebt die Fans . Gestern auch mehrfach zu sehen

•     •     •

——— You’ll never Walk alone——-
Jude Bellingham [22] |#852
18.08.2021 - 13:55 Uhr
https://twitter.com/BVB/status/1427740514812583936

•     •     •

Jürgen Klopp:
„Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst.“

Chapuisat feat. Dede = wahre Liebe
Jude Bellingham [22] |#853
18.08.2021 - 14:15 Uhr
Geiler Typ!

Gestern Zudem zwei überragende Pässe. Erste Halbzeit der auf Reus der frei vor Neuer steht. Und zweite Halbzeit per Ausenriss auf Haaland der trifft, aber leider knapp im Abseits stand.

Hat immer mal noch nen Fehler oder schwächere Phasen drin. Aber verbessert sich gefühlt täglich und gibt immer 100%!

Liebe!
Jude Bellingham [22] |#854
18.08.2021 - 14:38 Uhr
Zitat von AwesomeOne_86
Geiler Typ!

Gestern Zudem zwei überragende Pässe. Erste Halbzeit der auf Reus der frei vor Neuer steht. Und zweite Halbzeit per Ausenriss auf Haaland der trifft, aber leider knapp im Abseits stand.

Hat immer mal noch nen Fehler oder schwächere Phasen drin. Aber verbessert sich gefühlt täglich und gibt immer 100%!

Liebe!

Das zweite müsste Mo Dahoud gewesen sein.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Jude Bellingham [22] |#855
18.08.2021 - 14:51 Uhr
Der zweite war auf jedenfall Dahoud.
Muss aber auch sagen, dass ich Jude gestern nicht so stark fand wie sonst. Dem ist gestern öfters mal etwas nicht so gelungen. Ändert aber nichts an seinem Einsatz und am Laufpensum, das wieder top war.

•     •     •

Richtig tolles Forumsklima
Jude Bellingham [22] |#856
18.08.2021 - 14:57 Uhr
Zitat von Adubz

Muss aber auch sagen, dass ich Jude gestern nicht so stark fand wie sonst. Dem ist gestern öfters mal etwas nicht so gelungen. Ändert aber nichts an seinem Einsatz und am Laufpensum, das wieder top war.

Ich würde sogar sagen das er gestern eines seiner schlechtesten Spiele für uns hatte. Vor allem in der ersten Halbzeit hat er sich mit Passlack bei der Anzahl an katastrophalen Fehlpässen konkurriert - er hat sichtliche Probleme mit Rose's schnellem Kurzpassspiel.

Alles kein Ding, da er noch so jung ist und die fast die komplette Vorrunde verpasst hat, aber in der momentanen Form wird Brandt wahrscheinlich erstmal wieder vor ihm stehen sobald er zurückkommt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BigDogTinyHome am 18.08.2021 um 14:58 Uhr bearbeitet
Jude Bellingham [22] |#857
18.08.2021 - 15:14 Uhr
Zitat von BigDogTinyHome
Zitat von Adubz

Ich würde sogar sagen das er gestern eines seiner schlechtesten Spiele für uns hatte. Vor allem in der ersten Halbzeit hat er sich mit Passlack bei der Anzahl an katastrophalen Fehlpässen konkurriert - er hat sichtliche Probleme mit Rose's schnellem Kurzpassspiel.

Alles kein Ding, da er noch so jung ist und die fast die komplette Vorrunde verpasst hat, aber in der momentanen Form wird Brandt wahrscheinlich erstmal wieder vor ihm stehen sobald er zurückkommt.

Worauf stützt du diese Aussage, dass Brandt spielen wird? Brandt ist brutal in der Bringschuld und sehe da ehrlich gesagt kein Argument für Brandt. Diese Passböcke, wie von Jude gestern, hat Brandt auch in entsprechender Menge drin. dann habe ich lieber einen Spieler, der 90 Minuten will.
Jude Bellingham [22] |#858
18.08.2021 - 15:43 Uhr
Zitat von Borussenfan14
Zitat von BigDogTinyHome

Zitat von Adubz

Worauf stützt du diese Aussage, dass Brandt spielen wird? Brandt ist brutal in der Bringschuld und sehe da ehrlich gesagt kein Argument für Brandt. Diese Passböcke, wie von Jude gestern, hat Brandt auch in entsprechender Menge drin. dann habe ich lieber einen Spieler, der 90 Minuten will.

Die gute Vorbereitung von Brandt so wie die Aussagen von Rose als er genau auf diese Situation angesprochen wurde.

Dazu haben die ersten 3 Spiele von Bellingham sicher nicht geholfen. Die waren allesamt nicht auf dem Niveau das wir von ihm gewohnt sind. Wie gesagt, alles kein Ding. Der Bursche is gerade 18 geworden und hat so einen schnellen Umschaltfußball wahrscheinlich in seiner jungen Karriere noch nie gespielt - der wird sich mit der Zeit dran gewöhnen, aber generell denke ich das Brandt, von dem Rose scheinbar viel hält und der in der Vorbereitung deutlich verbessert aufspielte, in diesem Jahr mehr direkte Konkurrenz sein dürfte als im letzten.
Jude Bellingham [22] |#859
18.08.2021 - 17:45 Uhr
Zitat von BigDogTinyHome
Zitat von Borussenfan14

Zitat von BigDogTinyHome

Zitat von Adubz

Die gute Vorbereitung von Brandt so wie die Aussagen von Rose als er genau auf diese Situation angesprochen wurde.

Dazu haben die ersten 3 Spiele von Bellingham sicher nicht geholfen. Die waren allesamt nicht auf dem Niveau das wir von ihm gewohnt sind. Wie gesagt, alles kein Ding. Der Bursche is gerade 18 geworden und hat so einen schnellen Umschaltfußball wahrscheinlich in seiner jungen Karriere noch nie gespielt - der wird sich mit der Zeit dran gewöhnen, aber generell denke ich das Brandt, von dem Rose scheinbar viel hält und der in der Vorbereitung deutlich verbessert aufspielte, in diesem Jahr mehr direkte Konkurrenz sein dürfte als im letzten.

Dieser schnelle Umschaltfußball oder ist überhaupt kein Unterscheid zum Fußball unter Terzic, bei dem Bellingham zum Ende der letzten Saison absolut klasse Leistungen geboten hat. "Roses schnelles Kurzpassspiel" klingt als hätte er hier direkt irgendwas neues erfunden, dabei sieht das nicht anders aus als bisher.
Jude Bellingham [22] |#860
18.08.2021 - 17:56 Uhr
Zitat von ForzaBorussia
Zitat von BigDogTinyHome

Zitat von Borussenfan14

Zitat von BigDogTinyHome

Zitat von Adubz

Dieser schnelle Umschaltfußball oder ist überhaupt kein Unterscheid zum Fußball unter Terzic, bei dem Bellingham zum Ende der letzten Saison absolut klasse Leistungen geboten hat. "Roses schnelles Kurzpassspiel" klingt als hätte er hier direkt irgendwas neues erfunden, dabei sieht das nicht anders aus als bisher.

Natürlich ist da ein Unterschied zu erkennen und der ist sogar deutlich.

Welchen Fußball Terzic wirklich spielen lassen wollte ist dahingestellt, aber ohne große Vorbereitung war in der Geschwindigkeit im Umschaltspiel und im Kurzpassspiel, sowie der Intensität im Gegenpressing, kaum ein Unterschied zu Favre zu erkennen. Es war leicht verbessert, aber sicherlich nicht auf hohem Niveau.

Wie auch? Er wurde direkt in den Spielfuss geschmissen und konnte dadurch auch kaum große Änderungen durchführen und hat aus dem was er hatte das absolut beste rausgeholt. Aber wie man den Unterscheid zwischen dem Fußball von Rose und dem der letzten Saison, auch unter Terzic, nicht sehen kann ist mir schleierhaft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.