Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Jude Bellingham
Geburtsdatum 29.06.2003
Alter 23
Nat. England  England
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Real Madrid

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 212
212

Jude Bellingham [22]

20.07.2020 - 11:11 Uhr
Jude Bellingham [22] |#871
28.08.2021 - 08:35 Uhr
Zitat von BlueCheese
Bellingham hat ein super Spiel gemacht gegen Hoffenheim, für mich der wichtigste Spieler in dieser Partie. Geile Bude! Schade, dass er nicht 90 Minuten durchspielen konnte, wahrscheinlich geht er deswegen im Spieltagsthread auch ein wenig unter? Hab die Auswechslung nicht ganz mitbekommen, hat er selber signalisiert, dass es nicht mehr weitergeht? Oder war da vorher was bzgl. Fremdeinwirkung?
So gut er auch abliefern kann und sich überall reinwirft, er hat sehr rasch eine wichtige Rolle für den BVB eingenommen. Hoffe, dass man da aufpasst, dass der Junge sich mit seinen 18 Jahren nicht überspielt, aber da werden die Profis ja natürlich ein Auge drauf haben.

Ich fand ihn auch stark. Allerdings nur in HZ 2. Die erste war bisher mMn die schlechteste von ihm diese Saison. Hatte mehrere Fehlentscheidungen und unnötige Ballverluste. Was auch völlig ok ist. Will ihn damit auf keinen Fall kritisieren. Die 2HZ war richtig gut nicht nur wegen des Todes. Auch spielerisch und kämpferisch eine Augenweide.

•     •     •

Fan von Borussia Dortmund
Heimatverein: Slask Wroclaw

***POLSKA***BORUSSIA DORTMUND***WKS SLASK WROCLAW***

TM-Usernummer 68670
Jude Bellingham [22] |#872
28.08.2021 - 09:30 Uhr
Zitat von Liroy
Zitat von BlueCheese

Bellingham hat ein super Spiel gemacht gegen Hoffenheim, für mich der wichtigste Spieler in dieser Partie. Geile Bude! Schade, dass er nicht 90 Minuten durchspielen konnte, wahrscheinlich geht er deswegen im Spieltagsthread auch ein wenig unter? Hab die Auswechslung nicht ganz mitbekommen, hat er selber signalisiert, dass es nicht mehr weitergeht? Oder war da vorher was bzgl. Fremdeinwirkung?
So gut er auch abliefern kann und sich überall reinwirft, er hat sehr rasch eine wichtige Rolle für den BVB eingenommen. Hoffe, dass man da aufpasst, dass der Junge sich mit seinen 18 Jahren nicht überspielt, aber da werden die Profis ja natürlich ein Auge drauf haben.

Ich fand ihn auch stark. Allerdings nur in HZ 2. Die erste war bisher mMn die schlechteste von ihm diese Saison. Hatte mehrere Fehlentscheidungen und unnötige Ballverluste. Was auch völlig ok ist. Will ihn damit auf keinen Fall kritisieren. Die 2HZ war richtig gut nicht nur wegen des Todes. Auch spielerisch und kämpferisch eine Augenweide.
sorry Tores nicht Todes. Diese Rechtschreibverbesserung. ugly

•     •     •

Fan von Borussia Dortmund
Heimatverein: Slask Wroclaw

***POLSKA***BORUSSIA DORTMUND***WKS SLASK WROCLAW***

TM-Usernummer 68670
Jude Bellingham [22] |#873
28.08.2021 - 10:27 Uhr
Ich finde es schon erstaunlich wie gut er sich bisher in der noch jungen Saison präsentiert, vor allem wenn man bedenkt, dass er bei der EM bis zum letzten Spiel dabei war(klar, war kein Stammspieler dennoch) und ne sehr sehr kurze Vorbereitungszeit hatte. 3 Torbeteiligungen in den ersten 5 Pflichtspielen können sich auch absolut sehen lassen. Gegen den Ball war das auch schon in der letzten Saison fast durchgehend giftig und gut, aber er hat sich im Passspiel und der Torgefährlichkeit in den letzten paar Monaten nochmal deutlich weiter entwickelt und es ist schön zu sehen wie er immer wieder die tiefen Läufe anbietet und auch mit in den Strafraum zieht und gefährlich vorm geg. Tor auftaucht.
Weiter so. daumen-hoch

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Jude Bellingham [22] |#874
02.09.2021 - 09:52 Uhr
Ich mag den Jungen.

Hoffe, dass Liverpool sich frühzeitig um ihn bemüht, so dass er 2023 zu uns wechseln kann.

Wir waren ja schon interessiert aber der Wechsel nach Dortmund war der richtige Schritt.

Wijnaldum hat uns ja verlassen und wurde nicht extern ersetzt. Milner geht bestimmt nach dieser Saison und Thiago dann nach der nächsten.
Ox und Keita werden durch ihre Verletzungsanfälligkeit auch eher früher den Verein verlassen.

Bedeutet, dass wir in den nächsten 2 Jahren bestimmt 2 neue ZM kaufen werden.

Bellingham wird zwar teuer werden, aber da kein Star-Berater dahinter steht, wird das Gehalt womöglich moderat ausfallen. Da mache ich mir als Liverpool schon eher Hoffnungen als auf einen Haaland zb.

Jude hat ja scheinbar auch eine gewisse Liverpool affinität - zumindest nennt er Gerrard als sein großes Idol. Dieser wird bestimmt unser nächster oder übernächster Trainer werden.
Jude Bellingham [22] |#875
02.09.2021 - 10:26 Uhr
Zitat von LFC-VFB
Ich mag den Jungen.

Hoffe, dass Liverpool sich frühzeitig um ihn bemüht, so dass er 2023 zu uns wechseln kann.

Wir waren ja schon interessiert aber der Wechsel nach Dortmund war der richtige Schritt.

Wijnaldum hat uns ja verlassen und wurde nicht extern ersetzt. Milner geht bestimmt nach dieser Saison und Thiago dann nach der nächsten.
Ox und Keita werden durch ihre Verletzungsanfälligkeit auch eher früher den Verein verlassen.

Bellingham wird zwar teuer werden, aber da kein Star-Berater dahinter steht, wird das Gehalt womöglich moderat ausfallen. Da mache ich mir als Liverpool schon eher Hoffnungen als auf einen Haaland zb.

Jude hat ja scheinbar auch eine gewisse Liverpool affinität - zumindest nennt er Gerrard als sein großes Idol. Dieser wird bestimmt unser nächster oder übernächster Trainer werden.

Jep, Jude ist ein super Spieler. Glaube aber nicht, dass er uns so schnell verlassen wird. Ich gehe sogar davon aus, dass er seinen Vertrag nochmal verlängern wird.

Aktuell lebt er mit seiner Mutter in Dortmund, sein Vater und sein Bruder leben in England. Wie es aussieht wird im kommenden Jahr auch sein kleiner Bruder Jobe zum BVB Wechseln was einen Wechsel von Jude schonmal nahezu ausschließt, da Jude ein sehr Familienbezogener Mensch ist. Habe schon viel über ihn gelesen und geschaut.

Er fühlt sich auch absolut wohl beim BVB. Er ist Stammspieler mit gerade einmal 18 Jahren und entwickelt sich großartig. Zudem kommt, sehr wahrscheinlich, auch sein geliebter Bruder in einem Jahr zu uns.
Jude Bellingham [22] |#876
02.09.2021 - 11:11 Uhr
Zitat von Maqueira
Zitat von LFC-VFB

Ich mag den Jungen.

Jep, Jude ist ein super Spieler. Glaube aber nicht, dass er uns so schnell verlassen wird. Ich gehe sogar davon aus, dass er seinen Vertrag nochmal verlängern wird.

Aktuell lebt er mit seiner Mutter in Dortmund, sein Vater und sein Bruder leben in England. Wie es aussieht wird im kommenden Jahr auch sein kleiner Bruder Jobe zum BVB Wechseln was einen Wechsel von Jude schonmal nahezu ausschließt, da Jude ein sehr Familienbezogener Mensch ist. Habe schon viel über ihn gelesen und geschaut.

Er fühlt sich auch absolut wohl beim BVB. Er ist Stammspieler mit gerade einmal 18 Jahren und entwickelt sich großartig. Zudem kommt, sehr wahrscheinlich, auch sein geliebter Bruder in einem Jahr zu uns.

Also ich möchte die Träumerei nicht zerstören, aber das ist schon ein wenig konstruiert. Die Familie könnte sich auch in England wieder vereinen beispielsweise. Gibt halt auch nen Grund warum der Bruder und der Vater nicht sofort mit nach Deutschland sind.

Und selbst wenn der Bruder kommt, was alles andere als sicher ist, dann wird Jude weiter auf seine Karriere achten. Da muss dann jedes Jahr neu bewertet werden was der nächste Schritt ist. Bin mir nur leider ziemlich sicher, dass wenn die Entwicklung weiter so rasant ist, bereits die nächste Verlängerung sehr kompliziert werden könnte. Besonders vor dem Hintergrund was momentan in England los ist.

Deswegen sollte man sich wahrscheinlich allgemein von diesen Spekulationen über die Zukunft abwenden und einfach den Spieler genießen so lange er da ist! Unschuldig

•     •     •

Bin anscheinend hardcore Jule Brandt-Supporter in diesem Forum ;)
Jude Bellingham [22] |#877
03.09.2021 - 00:15 Uhr
Quelle: www.focus.de
Wieder Eklat in Ungarn England-Stars Sterling und Bellingham rassistisch beleidigt
Es kam wieder zu rassistischen Vorfällen. Im Spiel gegen Ungarn sind Sterling und Bellingham von einigen Ungarn Fans rassistisch beleidigt worden. Einige Zuschauer sollen Affenlaute von sich gegeben haben. Es macht mich einfach traurig und wütend zugleich. Wir Borussen stehen hinter dir Jude.
Jude Bellingham [22] |#878
03.09.2021 - 02:31 Uhr
Unfassbar.

Wenn man nicht sowieso wüsste, dass auch in diesem Fall die UEFA wieder vor Ungarn und der Politik im Hintergrund kuschen wird, müsste man diesen Verband eigentlich mit einem Bann sämtlicher Zuschauer für die komplette restliche WM-Quali belegen. Da hat man in der Debatte um die Allianz Arena bei der EM ja schon komplett die Hose vor dem ungarischen Autokraten runtergelassen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 03.09.2021 um 02:32 Uhr bearbeitet
Jude Bellingham [22] |#879
03.09.2021 - 11:32 Uhr
Zitat von Cunha1892
Quelle: www.focus.de
Wieder Eklat in Ungarn England-Stars Sterling und Bellingham rassistisch beleidigt
Es kam wieder zu rassistischen Vorfällen. Im Spiel gegen Ungarn sind Sterling und Bellingham von einigen Ungarn Fans rassistisch beleidigt worden. Einige Zuschauer sollen Affenlaute von sich gegeben haben. Es macht mich einfach traurig und wütend zugleich. Wir Borussen stehen hinter dir Jude.

Ohne das jetzt verharmlosen zu wollen, wahrscheinlich dachten die Ungarn, dass macht man in England so. Immerhin haben die das mit ihren eigenen Leuten nach dem Elferschießen gg Italien noch viel schlimmer getrieben.
Das Problem ist halt, dass man da auch kaum gegen wen vorgehen kann, denn jeden einzelnen der Volli...en wirst Du nicht rausgefiltert bekommen. Man knan ja schlecht den ungarischen Verband für die Zuschauer bestrafen.
Wenigstens haben die Engländer auf dem Platz die richtige Antwort gegeben.

•     •     •

BVB 26/27:
Kobel - Gadou, Anton, Schlotterbeck - Ryerson, Nmecha, Bellingham, Svensson - Karetsas, Sancho - Guirassy
Bank: Drewes,Meyer,Anselmino,Reggiani,Prates,Can,Ryerson,Chukwuemeka,Kessie,Gittens,Lerma,Inacio,Beier,Silva

Zugänge: Sancho,Anselmino(Leihe),F. Kessie,Baum,Gittens(Leihe)
Abgänge: Mané(Leihe),Bensebaini,Sabitzer,Couto
Jude Bellingham [22] |#880
03.09.2021 - 11:34 Uhr
Zitat von ollabohm

Man knan ja schlecht den ungarischen Verband für die Zuschauer bestrafen.

Es werden doch alle Nase lang Vereine und Verbände für die Zuschauer bestraft!?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Beze99 am 03.09.2021 um 11:35 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.