Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Jude Bellingham
Geburtsdatum 29.06.2003
Alter 23
Nat. England  England
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Real Madrid

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 212
212

Jude Bellingham [22]

20.07.2020 - 11:11 Uhr
Jude Bellingham [22] |#911
11.09.2021 - 19:32 Uhr
Als BVB-Fan liebt man ihn und man würde sich lieber heute als morgen mit Bellingham-Klamotten einkleiden.
Als neutraler Zuschauer kann man sich schon über ihn aufregen und ihn unsympathisch finden von außen. Wie er da provozierend und lässig nach der Auswechslung die Zunge rausstreckt und grinst nach dem Motto: " hehe, ich hab nichts gehabt.", würde jeden Zuschauer, der es nicht mit uns hält, zur Weißglut bringen. Als einer unserer, die gerne endlich einen solchen "Drecksack" in der Mannschaft wollten, ist das Gold wert. Außerdem weiß man aus Interviews, dass er nicht nur intelligent, sondern auch hochsympathisch ist. Auf dem Platz würde ich ihn aber auch hassen, wenn er gegen meine Mannschaft spielen würde. Abgebrüht, souverän und das mit 18 Jahren. Das ist stark.
Jude Bellingham [22] |#912
11.09.2021 - 19:40 Uhr
Zitat von blazyngtrails
Zitat von Darek22

Jude ist einfach ein geiler Typ..
Liebe diesen Jungen...

Wie er den Becher fängt und daraus trinkt uglygrins

https://twitter.com/zeitgeist8020/status/1436725714162749443

Grossartiger Catch grins

•     •     •

Alle Menschen sind gleich - mir jedenfalls!
Jude Bellingham [22] |#913
11.09.2021 - 22:25 Uhr
Zitat von Darek22
Liebe diesen Jungen...

Entspricht das den Corona Auflagen? tongue

Seine Leistungen seh ich nicht immer so positiv wie die meisten hier, aber ich liebe ihn. Seine Einstellung ist unglaublich und er ist einfach n geiler Typ. grins
Jude Bellingham [22] |#914
11.09.2021 - 22:55 Uhr
Ich finde den Typen auch hochsympathisch und sehe ihn als echten Gewinn für die Mannschaft an, aber er sollte bitte dringend damit aufhören, durch peinliche Schwalben bzw. extrem leichtes Fallen Freistöße oder gar mehr zu schinden. Gab heute in der ersten Hälfte mindestens zwei Situationen, in denen er vorsorglich schon mal zu Boden sinkt, um dann zu merken, dass es gar keinen Kontakt gab. Sah dann jeweils sehr doof aus und möchte ich auf den Jugendlichen Leichtsinn schieben.

•     •     •

Wer uns in unser’m Stolz verletzt, der macht das nur einmal! Eine Liebe, die für alle Zeiten hält!
Jude Bellingham [22] |#915
11.09.2021 - 23:08 Uhr
Zitat von lmbw3
Zitat von Darek22

Liebe diesen Jungen...

Entspricht das den Corona Auflagen? tongue

Seine Leistungen seh ich nicht immer so positiv wie die meisten hier, aber ich liebe ihn. Seine Einstellung ist unglaublich und er ist einfach n geiler Typ. grins

Irgendwie stell ich mir in Deutschland noch vor, kann sowas tatsächlich Folgen haben...

Nachher hat noch wer verbotene Substanzen zufällig reingemischt und dann kriegt er ne Sperre. augen-zuhalten Glaubt mir, wir haben noch nicht ALLES erlebt. ugly

•     •     •

Schwarz und Gelb ein Leben lang!
Jude Bellingham [22] |#916
12.09.2021 - 00:10 Uhr
Zitat von Faxenmann
Zitat von blazyngtrails

Zitat von Darek22

Liebe diesen Jungen...

https://twitter.com/zeitgeist8020/status/1436725714162749443

Grossartiger Catch grins

Meunier fängt auch einen Lachend
Jude Bellingham [22] |#917
12.09.2021 - 23:39 Uhr
Einfach ein unfassbar geiler Typ. Ja gestern etwas drüber was die Emos angeht, als Gegner wird man's hassen, ich fands geil. Dem BVB fehlt dieses auch etwas abgeklärt eklige schon länger, deswegen tut er unfassbar gut. Ja er hat auch immer mal noch kleinere Fehler drin, aber im gesamten richtig stark in die Saison gekommen.
Jude Bellingham [22] |#918
12.09.2021 - 23:50 Uhr
Zitat von AwesomeOne_86

Einfach ein unfassbar geiler Typ. Ja gestern etwas drüber was die Emos angeht, als Gegner wird man's hassen, ich fands geil. Dem BVB fehlt dieses auch etwas abgeklärt eklige schon länger, deswegen tut er unfassbar gut. Ja er hat auch immer mal noch kleinere Fehler drin, aber im gesamten richtig stark in die Saison gekommen.

Can, Haaland, Bellingham... es geht in die richtige Richtung was den Kampfgeist und die Mentalität angeht. Gerne mehr davon, auch wenn die Qualität evtl. etwas drunter leidet.

Aber solche Typen braucht jeder Verein.. Vidal, Kimmich...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Snipe13051 am 12.09.2021 um 23:51 Uhr bearbeitet
Jude Bellingham [22] |#919
13.09.2021 - 00:20 Uhr
Zitat von Snipe13051
Zitat von AwesomeOne_86

Can, Haaland, Bellingham... es geht in die richtige Richtung was den Kampfgeist und die Mentalität angeht. Gerne mehr davon, auch wenn die Qualität evtl. etwas drunter leidet.

Genau das, ein Vidal war auch nie ein begnadeter Fußballgott, aber du konntest den blind in jede Mannschaft der Welt stellen und er machte sie besser.

Freu mich sehr über die Entwicklung von Bello, weil er zudem ein sehr aufgeräumter und guter Charakter zu sein scheint...
Jude Bellingham [22] |#920
13.09.2021 - 00:56 Uhr
Zitat von AwesomeOne_86
Zitat von Snipe13051

Zitat von AwesomeOne_86

Genau das, ein Vidal war auch nie ein begnadeter Fußballgott, aber du konntest den blind in jede Mannschaft der Welt stellen und er machte sie besser.

Freu mich sehr über die Entwicklung von Bello, weil er zudem ein sehr aufgeräumter und guter Charakter zu sein scheint...

...anders als Vidal, weshalb ich darüber sehr froh bin, dass Bellingham ein anderer Typ ist.

•     •     •

Schwarz und Gelb ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.