FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Jugend und Hansa II

03.10.2010 - 15:39 Uhr
Jugend und Hansa II |#1701
27.02.2012 - 19:37 Uhr
Amas = Sonntag 04.03. 14:00 Uhr Heim gegen den Malchower SV 90

B-Junioren = Sonntag 04.03. 13:00 Uhr Auswärts bei Union Berlin

A-Junioren = ursprünglich Sonntag 04.03. 11:00 Uhr gegen Pauli .... verlegt auf 03.03. 13:00 Uhr
Jugend und Hansa II |#1702
28.02.2012 - 13:01 Uhr
Zitat von FCHansa1991:
Zitat von Kassandra:

Langsam tragen die personellen und fachlichen Entscheidungen Früchte, der Mann mit dem mit Abstand meisten Fußballsachverstand im Jugendbereich "in die Wüste" geschickt,

von wem redest du da? Gab sicherlich in den letzten Jahren erfolgreichere Saisons als diese, zumal nächstes Jahr die "Abstiegstruppe" in der A-Jugend ist.

Ich rede von der (Abwärts-)Tendenz im gesamten Jugendbereich. Dies trifft aber insbesondere über den Saisonverlauf gerade für die A-Jugend deutlich zu.
Jugend und Hansa II |#1703
28.02.2012 - 13:08 Uhr
Zitat von Kassandra:
Zitat von FCHansa1991:
Zitat von Kassandra:

Langsam tragen die personellen und fachlichen Entscheidungen Früchte, der Mann mit dem mit Abstand meisten Fußballsachverstand im Jugendbereich "in die Wüste" geschickt,

von wem redest du da? Gab sicherlich in den letzten Jahren erfolgreichere Saisons als diese, zumal nächstes Jahr die "Abstiegstruppe" in der A-Jugend ist.

Ich rede von der (Abwärts-)Tendenz im gesamten Jugendbereich. Dies trifft aber insbesondere über den Saisonverlauf gerade für die A-Jugend deutlich zu.

das hat aber eher damit zu tun das die jahrgänge vorher talentierter waren
Jugend und Hansa II |#1704
28.02.2012 - 16:41 Uhr
Zitat von HGWler:
Zitat von Kassandra:
Zitat von FCHansa1991:
Zitat von Kassandra:

Das frühere Jahrgänge talentierter waren, hat sicher auch mit unseren kastrierten Scouting zu tun, hatte ich oben schon erwähnt. Das die A-Jugend aber im Verlaufe der Saison, auch als Jordanow noch da war, immer schwächer wird (meinetwegen sich nicht so entwickelt, wie die anderer Vereine), hat nichts mit Talent früherer Jahrgänge zu tun. Außerdem ist das jetzt nur ein Beispiel, mir ging es um den generellen Abwärtstrend im Nachwuchs, aus welchen Gründen auch immer (2. Mannschaft steigt freiwillig ab, B-Jugend steigt unfreiwillig ab, A-Jugend wird im Verlauf der Saison von ganz oben bis dicht an die Abstiegsränge durchgereicht).
Jugend und Hansa II |#1705
28.02.2012 - 16:41 Uhr
Zitat von HGWler:
Zitat von Kassandra:
Zitat von FCHansa1991:
Zitat von Kassandra:

Dies hängt auch von den Jahrgängen ab. Aber HGWler spricht anscheinend nicht von Spielern oder irre ich da?
Jugend und Hansa II |#1706
29.02.2012 - 17:26 Uhr
Vom Spiel der II. in Neustrelitz jetzt online:

Videomitschnitt - http://www.youtube.com/watch?v=mCdQ8cJEsu8&feature=player_embedded
Pressekonferenz - http://www.youtube.com/watch?v=i86G-fYJw-U&feature=player_embedded
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 29.02.2012 um 17:41 Uhr bearbeitet
Jugend und Hansa II |#1707
02.03.2012 - 23:08 Uhr
II. morgen gegen Malchow, wohl mit ergänzt durch Jensen, Semmer, Albrecht, Langen und Starke.
s.a. : http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=25972

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek
Jugend und Hansa II |#1708
02.03.2012 - 23:12 Uhr
Zitat von nordost:
II. morgen gegen Malchow, wohl mit ergänzt durch Jensen, Semmer, Albrecht, Langen und Starke.

Ha ha, "ergänzt" ist gut, verstärkt wolltest Du wohl nach dem letzten WE in Neustrelitz nicht schreiben. Wenn das wirklich stimmt mit den 5 Leuten, Anfang der oche gabs nach meinem Hörensagen einen Beschluss der sportlichen Führung, künftig nur noch maximal 3 Profis nach unten zu schicken. Aber die Herren Reserveprofis müssen halt bewegt werden.
Jugend und Hansa II |#1709
03.03.2012 - 12:50 Uhr
Zitat von Kassandra:
Zitat von nordost:

Ha ha, "ergänzt" ist gut, verstärkt wolltest Du wohl nach dem letzten WE in Neustrelitz nicht schreiben. Wenn das wirklich stimmt mit den 5 Leuten, Anfang der oche gabs nach meinem Hörensagen einen Beschluss der sportlichen Führung, künftig nur noch maximal 3 Profis nach unten zu schicken. Aber die Herren Reserveprofis müssen halt bewegt werden.

Sind doch 3. Jensen und Starke haben ja nun eigentlich immer noch einen Stammplatz in der II.
Jugend und Hansa II |#1710
03.03.2012 - 13:37 Uhr
Die A-Jugend ist jetzt mit 2:1 gegen St. Pippi in Führung gegangen.

scorecover.com zeigt grad 2:0 an, also noch etwas abwarten was nun wirklich stimmt...

Jetzt 3:0, da hat sich wohl nur jemand verklickt. Sieht nach einem guten Ergebnis aus, schön weitermachen Jungs.

4:0 : D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Koggen-Fan am 03.03.2012 um 13:46 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.