| Geburtsdatum | 20.09.1993 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Al-Ahli SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 2 | - | ||
![]() | Stars League | 2 | 2 | - | |
Julian Draxler [10]
31.08.2015 - 18:30 Uhr
03.08.2016 - 06:46 Uhr
Sofort verkaufen oder auf die Tribüne setzen. Die erste Handlung nach der Rückkehr aus dem Urlaub solch ein Interview hätte man sich sparen können. Aber heutzutage haben die Spieler die Macht, nicht mehr der Verein. 40Mio Plus x und gute Reise.
03.08.2016 - 06:53 Uhr
Absprachen? Ich hör immer wieder Absprachen? Was soll der Mist? Entscheidend ist was im Vertrag steht!
Hätte er WOB von Anfang an als Sprungbrett gesehen, dann hätte er sich halt ne Ausstiegsklausel mit einer Summe von X in der Vertrag verankern lassen und alles wäre gut!
Absprachen
Interessieren die Spieler wenn sie Wochen lang s.cheisse kicken auch nicht, dann heisst es "Ich habe ja noch Vertrag!"
Pervers ist der Fußball geworden
Hätte er WOB von Anfang an als Sprungbrett gesehen, dann hätte er sich halt ne Ausstiegsklausel mit einer Summe von X in der Vertrag verankern lassen und alles wäre gut!
Absprachen
Interessieren die Spieler wenn sie Wochen lang s.cheisse kicken auch nicht, dann heisst es "Ich habe ja noch Vertrag!"
Pervers ist der Fußball geworden
03.08.2016 - 07:05 Uhr
03.08.2016 - 07:09 Uhr
Ich würde es sehr schön finden, wenn jetzt mal ein Zeichen gesetzt werden würde. Sprich: Draxler bleibt und sitzt ein Jahr auf der Tribüne. Diese Art und Weise in einem Interview die Verantwortlichen quasi als Lügner darzustellen, geht aber mal so gar nicht.
Aber machen wir uns nichts vor: Er wird gehen, wir bekommen ne Stange Geld, aber keinen Ersatz. Alles wie immer.
Ich wünsche mir mehr Kuba-Transfers und nicht diese Möchtegern-Stars ala Draxler, Schürrle etc.
Ich hab es satt. Keiner zwingt die Spieler hier zu unterschreiben.
Aber machen wir uns nichts vor: Er wird gehen, wir bekommen ne Stange Geld, aber keinen Ersatz. Alles wie immer.
Ich wünsche mir mehr Kuba-Transfers und nicht diese Möchtegern-Stars ala Draxler, Schürrle etc.
03.08.2016 - 07:18 Uhr
Nun muss halt Allofs und Hecking zeigen wer die dickeren Eier hat.
Draxler kann sich gar nicht erlauben absichtlich schlecht zu spielen, denn dann will ihn keiner mehr haben und sollte Löw auch nur ansatzweise so was wie Glaubwürdigkeit behalten wollen, müsste er Draxler auf Grund von charakterlicher Eigenschaften ebenso einen Draxler wie einen Kruse jüngst, nicht mehr nominieren.
Ich bin gespannt ob das irgendwie alles "weichgespült" wird. Normalerweise würde ich sagen, Draxler wird hier sicherlich nicht mehr bei uns spielen, doch ich kann mir nicht vorstellen, dass Allofs einen Draxler OHNE Alternative ziehen lassen wird.
Draxler kann sich gar nicht erlauben absichtlich schlecht zu spielen, denn dann will ihn keiner mehr haben und sollte Löw auch nur ansatzweise so was wie Glaubwürdigkeit behalten wollen, müsste er Draxler auf Grund von charakterlicher Eigenschaften ebenso einen Draxler wie einen Kruse jüngst, nicht mehr nominieren.
Ich bin gespannt ob das irgendwie alles "weichgespült" wird. Normalerweise würde ich sagen, Draxler wird hier sicherlich nicht mehr bei uns spielen, doch ich kann mir nicht vorstellen, dass Allofs einen Draxler OHNE Alternative ziehen lassen wird.
03.08.2016 - 07:20 Uhr
Auf jeden Fall würdet ihr - wie bei Schürrle - finanziell sehr gut aus der Sache rauskommen! Denke 40+ wird von einem PL-Klub geboten und damit kann man sehr effizient handeln!
03.08.2016 - 07:26 Uhr
Zitat von Henham
Ich würde es sehr schön finden, wenn jetzt mal ein Zeichen gesetzt werden würde. Sprich: Draxler bleibt und sitzt ein Jahr auf der Tribüne. Diese Art und Weise in einem Interview die Verantwortlichen quasi als Lügner darzustellen, geht aber mal so gar nicht.
Ganz ehrlich, auch wenn jetzt gleich wieder dutzende Leute auf mich eindreschen werden. Einfach mal wie bei Hoffenheim ne Trainingsgruppe II aufmachen oder ihn in der 2. Mannschaft einsetzen. Warum können sich die Fußballer sowas leisten? Weil sie damit durchkommen. Solange es finanziell einigermaßen dastellbar ist würde ich ihm den Denkzettel seines Lebens verpassen. Einen den nicht nur er versteht sondern auch andere, nicht nur in Wolfsburg sondern in der gesamten Bundesliga.
Dann will ich den armen Julian mal sehen, der sich auf Schalke so verabschiedet hat, der sich bei Euch so verabschieden will, wie viele Angebot er dann noch bekommt bzw. wie viele Topvereine ihn noch haben wollen.
03.08.2016 - 07:30 Uhr
Ich kann seine Haltung nachvollziehen, jedoch nicht wie er diese öffentlich kommuniziert. Es ist leider problematisch, dass der VfL auf der einen Seite Ambitionen aufzeigt, aber es nie geregelt bekommt nach Erfolgen nachzulegen. In der letzten Sommertransferperiode wurden die falschen Signale gesetzt - Wie zu erwarten blieb der sportliche Erfolg aus. Was man jetzt braucht ist eigentlich eine konsequente Transferpolitik und eine eindeutigere Philosophie. Wir sind kein Verein mit hohem Ansehen und ohne internationale Wettbewerbe für große Namen unattraktiv. Anstatt nun mit der Brechstange etwas zu erzwingen, was der Verein nicht einlösen kann, sollte man nun mit aller Konsequenz auf junge- und charakterlich gereifte Spieler setzen. Die Transfers in dieser Saison sprechen da eigentlich schon die richtige Sprache. Wir brauchen Spieler deren eigene Reputation damit verbunden sein wird, wie sie zum Erfolg des Vereins beitragen und keinen Draxler, der nach einer ernüchternden Saison den Kopf in den Sand steckt - Sprungbrett hin oder her - er hat hier einen langfristigen Vertrag unterschrieben. Diese Art und Weise ist einfach würdelos und inakzeptabel.
03.08.2016 - 07:34 Uhr
Zitat von BVB_Chris274
Ganz ehrlich, auch wenn jetzt gleich wieder dutzende Leute auf mich eindreschen werden. Einfach mal wie bei Hoffenheim ne Trainingsgruppe II aufmachen oder ihn in der 2. Mannschaft einsetzen.
Warum können sich die Fußballer sowas leisten? Weil sie damit durchkommen. Solange es finanziell einigermaßen dastellbar ist würde ich ihm den Denkzettel seines Lebens verpassen. Einen den nicht nur er versteht sondern auch andere, nicht nur in Wolfsburg sondern in der gesamten Bundesliga.
Dann will ich den armen Julian mal sehen, der sich auf Schalke so verabschiedet hat, der sich bei Euch so verabschieden will, wie viele Angebot er dann noch bekommt bzw. wie viele Topvereine ihn noch haben wollen.
Zitat von Henham
Ganz ehrlich, auch wenn jetzt gleich wieder dutzende Leute auf mich eindreschen werden. Einfach mal wie bei Hoffenheim ne Trainingsgruppe II aufmachen oder ihn in der 2. Mannschaft einsetzen. Warum können sich die Fußballer sowas leisten? Weil sie damit durchkommen. Solange es finanziell einigermaßen dastellbar ist würde ich ihm den Denkzettel seines Lebens verpassen. Einen den nicht nur er versteht sondern auch andere, nicht nur in Wolfsburg sondern in der gesamten Bundesliga.
Warum nicht? Kann er mit RiRo Pässe spielen.
Machen wir uns nichts vor, dass wir nicht seine erste Wahl waren, dürfte klar sein. Aber warum dann keine AK oder einen kürzeren Vertrag? Er saß doch am längeren Hebel?
Das schlimme ist, er bekommt trotzdem Angebote. War doch schon oft so, dass die Spieler ihren Willen bekommen haben und es dem neuen Verein rille war.
03.08.2016 - 07:34 Uhr
starker Typ!
erinnert an einen Hakan C. aus L.
L. wäre damit eine super neue Adresse.
erinnert an einen Hakan C. aus L.
L. wäre damit eine super neue Adresse.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland