| Geburtsdatum | 20.09.1993 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Al-Ahli SC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 2 | - | ||
![]() | Stars League | 2 | 2 | - | |
Julian Draxler [10]
31.08.2015 - 18:30 Uhr
04.08.2016 - 10:57 Uhr
Nach längerem Nachdenken glaube ich ja mittlerweile, dass sich Draxler selbstlos angeboten hat, eine beispiellose Imagekampagne für den VFL zu starten! Die Reaktionen legen das zumindest nahe - ich wette, der VFL hat noch nie von so vielen Leuten und verschiedensten Fanlagern innerhalb kürzester Zeit Zuspruch erfahren
Was ich wirklich nicht verstehe, ist, wieso Draxler sich hier blauäugig zum Deppen macht, und nicht - wie allgemein eher üblich - seinen Berater die Drecksarbeit machen lässt (wie zB. Miki). Wenns der Berater macht, gibt es ja immer einen großen Teil, der meint, der Spieler sei ja eigentlich n netter Typ und eher ferngesteuert. Dieser Zug ist hier wohl leider abgefahren.
Ich drücke euch die Daumen, dass Arsenal ernst macht und ihr ungefähr auf diese Summe kommt. Dass Draxler sich nächste Saison ohne die großen Spiele, in denen er des Öfteren glänzt, sich voll reinhaut, glaub ich eher nicht.
Was ich wirklich nicht verstehe, ist, wieso Draxler sich hier blauäugig zum Deppen macht, und nicht - wie allgemein eher üblich - seinen Berater die Drecksarbeit machen lässt (wie zB. Miki). Wenns der Berater macht, gibt es ja immer einen großen Teil, der meint, der Spieler sei ja eigentlich n netter Typ und eher ferngesteuert. Dieser Zug ist hier wohl leider abgefahren.
Ich drücke euch die Daumen, dass Arsenal ernst macht und ihr ungefähr auf diese Summe kommt. Dass Draxler sich nächste Saison ohne die großen Spiele, in denen er des Öfteren glänzt, sich voll reinhaut, glaub ich eher nicht.
04.08.2016 - 11:17 Uhr
Zitat von Henham
So ist es. VW steht zum VfL wie bisher. So war es in mehreren Medien zu lesen. Für Schürrle und Kruse diese Summen zu bekommen, war doch das Maximum. Mit wem wolltest du denn da noch Gewinn machen?
Zitat von MadMax
Der VfL muss die Kosten runterfahren...?
Woher kommt diese Ansicht? Ich meine letztens erst gelesen zu haben,das dass Engagement von VW beim VfL zwar geprüft wurde,aber es - sinngemäß - weiter geht wie bisher...
Zitat von Chris1065
Einfach mal die Standfestigkeit des Vereins zu testen.
Er hat eine Ausstiegsklausel erst 2017 für recht happige 75 Mio. Dies zu erreichen wird schwierig.
Auf der anderen Seite muss Wolfsburg in der kommenden Saison die Kosten runterfahren und hat bereits bei den Wechsel von Schürrle und Kruse gezeigt das bei der Kaderbereinigung es nicht unbedingt auf einen Transfergewinn ankommt.
Zitat von Frisbee
Es wird behauptet Draxler sei intelligent. Er hat zwar Fachabi gemacht, dass heißt aber erst einmal, dass er fleißig war. Das heißt nicht automatisch, dass er intelligent ist.
Es stellt sich somit die Frage:
Welchen Zweck hatte das Interview? Allofs konnte gar nicht anders reagieren als gestern getan. Das mussten doch seine Berater vorher wissen.
Es wird behauptet Draxler sei intelligent. Er hat zwar Fachabi gemacht, dass heißt aber erst einmal, dass er fleißig war. Das heißt nicht automatisch, dass er intelligent ist.
Es stellt sich somit die Frage:
Welchen Zweck hatte das Interview? Allofs konnte gar nicht anders reagieren als gestern getan. Das mussten doch seine Berater vorher wissen.
Einfach mal die Standfestigkeit des Vereins zu testen.
Er hat eine Ausstiegsklausel erst 2017 für recht happige 75 Mio. Dies zu erreichen wird schwierig.
Auf der anderen Seite muss Wolfsburg in der kommenden Saison die Kosten runterfahren und hat bereits bei den Wechsel von Schürrle und Kruse gezeigt das bei der Kaderbereinigung es nicht unbedingt auf einen Transfergewinn ankommt.
Der VfL muss die Kosten runterfahren...?
Woher kommt diese Ansicht? Ich meine letztens erst gelesen zu haben,das dass Engagement von VW beim VfL zwar geprüft wurde,aber es - sinngemäß - weiter geht wie bisher...
So ist es. VW steht zum VfL wie bisher. So war es in mehreren Medien zu lesen. Für Schürrle und Kruse diese Summen zu bekommen, war doch das Maximum. Mit wem wolltest du denn da noch Gewinn machen?
Wenn 30 Mio Champions League Einnahmen fehlen und das Engagement von VW gleich bleibt (heisst Verlustvortrag im Konzern muss gleich bleiben) dann müssen anderswo diese 30 Mio herkommen.
Der einfachste Weg dies zu erwirtschaften sind ein Transferüberschuss und eine geringere Kostenbasis (billigerer Kader).
Ist der VfL dieses Jahr gross am investieren, um die CL durch Kaderinvestitionen zu erreichen? Nein - bis jetzt ist die Transferbilanz ausgeglichen, mal leiht auch mal aus usw.
Und jetzt versucht mal nachzudenken:
-Schürrle wurde abgegeben um die Kostenstruktur zu senken -Brekalo ist bestimmt um einiges billiger
- die 2 anderen Besserverdiener -Rodriguez und Gustavo - sind auf den Transfermarkt Ladenhüter
Ist es dann nicht logisch das ein Draxler versucht sich als "Lösung" anzubieten?
04.08.2016 - 11:18 Uhr
04.08.2016 - 11:22 Uhr
Zitat von Kishido
http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/julian-draxler/zum-rapport-beim-vw-vorstand-47146410,var=x,view=conversionToLogin.bild.html
http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/julian-draxler/zum-rapport-beim-vw-vorstand-47146410,var=x,view=conversionToLogin.bild.html
Könntest du bitte mal erzählen, was da drin steht? Kann aus irgendwelchen Gründen nicht zugreifen. Danke!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von westschinken am 04.08.2016 um 11:23 Uhr bearbeitet
04.08.2016 - 11:23 Uhr
Zitat von westschinken
Könntest du mal erzählen, was da drin steht? Kann aus irgendwelchen Gründen nicht zugreifen..
Zitat von Kishido
Könntest du mal erzählen, was da drin steht? Kann aus irgendwelchen Gründen nicht zugreifen..
BILD Plus habe ich nicht... Hab auf Euch heir gehofft.
Und Everton will wohl Draxler
http://www.transfermarkt.de/fc-everton-mochte-wechselwilligen-wolfsburger-draxler-verpflichten/view/news/245220
04.08.2016 - 11:28 Uhr
Das mit Everton habe ich ja heute morgen schon geschrieben. Hat mir mein englischer Journalistenfreund gestern erzählt. Koeman steht auf ihn und mit dem "neuen" Geldgeber ist einiges drin. Vor allem, wenn man Stones noch für eine hohe Summe an Chelsea oder ManCity loswird.
04.08.2016 - 11:53 Uhr
Draxler im Tausch für Lukaku würde ich sehr befürworten
04.08.2016 - 12:10 Uhr
Zitat von westschinken
Das mit Everton habe ich ja heute morgen schon geschrieben. Hat mir mein englischer Journalistenfreund gestern erzählt. Koeman steht auf ihn und mit dem "neuen" Geldgeber ist einiges drin. Vor allem, wenn man Stones noch für eine hohe Summe an Chelsea oder ManCity loswird.
Glaubst du wirklich, dass Everton das so zitierte Top Team ist? Das einzige was Everton bieten kann ist Geld. Ansonsten ist die sportliche Perspektive bei den Toffees auch mehr als ungewiss. In guten zeiten spielen sie um die EL Plätze und kratzen vielleicht irgendwie Zeitweise an der CL Quali. und in schlechten Zeiten dümpeln sie irgendwo zwischen 8-15 herum.
Für mich sind das geschmeidige 5% wahrscheinlichkeit.
04.08.2016 - 12:15 Uhr
Zitat von westschinken
Könntest du bitte mal erzählen, was da drin steht? Kann aus irgendwelchen Gründen nicht zugreifen. Danke!
Zitat von Kishido
Habe kein Bild+ aber mitlerweile beziehen sich andere Medien auf den Artikel.
z.B. hier http://www.handelsblatt.com/fussball-bundesliga-wolfsburg-ohne-draxler-nach-malmoe/13969590.html
Scheinbar ist im Titel schon die einzige Information enthalten: Draxler muss zum Rapport bei Garcia Sanz um sich zu erklären.
04.08.2016 - 12:23 Uhr
Zitat von mituu
Glaubst du wirklich, dass Everton das so zitierte Top Team ist? Das einzige was Everton bieten kann ist Geld. Ansonsten ist die sportliche Perspektive bei den Toffees auch mehr als ungewiss. In guten zeiten spielen sie um die EL Plätze und kratzen vielleicht irgendwie Zeitweise an der CL Quali. und in schlechten Zeiten dümpeln sie irgendwo zwischen 8-15 herum.
Zitat von westschinken
Ist ja erstmal egal, ob es wahrscheinlich ist oder nicht. Das Interesse besteht nun einmal. Im Endeffekt wissen wir nie, was passiert. Wenn er sich hier absolut nicht wohlfühlt, ist meiner Meinung auch Everton ein Kandidat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland