VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner
Julian Draxler
Geburtsdatum 20.09.1993
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,85m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Al-Ahli SC

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 22-
22-

Julian Draxler [10]

31.08.2015 - 18:30 Uhr
Julian Draxler [10] |#921
04.08.2016 - 08:24 Uhr
Zitat von westschinken
Weiß nicht ob es hier geschrieben wurde, aber Everton ist dran an ihm und scheinbar bereit viel Kohle hinzulegen.

Das nenne ich mal Topklub!
Julian Draxler [10] |#922
04.08.2016 - 08:31 Uhr
Zitat von Saturas
Zitat von sosa10

Eigentlich kaum was neues, was nun schon bekannt war (will weg, ausstiegsklausel 2017= 75 mio). Insgesamt eher ein aufgewärmter Artikel.

Außer die letzte Passage, dass er nach dem Training direkt mit dem ICE nach Berlin düste und ein Steak im Nobelrestaurant gegessen hat grins
Mit am Tisch saßen vier Männer, unter anderem Berater Wittmann. Angeblich wurde das weitere Vorgehen besprochen.

Wie unglaublich Nah ist Berlin denn, dass sich das lohnt?
Ich hätte garkeine Lust andauernd mit der Bahn rumzutingeln.

ICE ne Stunde.
Julian Draxler [10] |#923
04.08.2016 - 08:45 Uhr
Zitat von Kenodai
Zitat von Saturas

Zitat von sosa10

Eigentlich kaum was neues, was nun schon bekannt war (will weg, ausstiegsklausel 2017= 75 mio). Insgesamt eher ein aufgewärmter Artikel.

Außer die letzte Passage, dass er nach dem Training direkt mit dem ICE nach Berlin düste und ein Steak im Nobelrestaurant gegessen hat grins
Mit am Tisch saßen vier Männer, unter anderem Berater Wittmann. Angeblich wurde das weitere Vorgehen besprochen.

Wie unglaublich Nah ist Berlin denn, dass sich das lohnt?
Ich hätte garkeine Lust andauernd mit der Bahn rumzutingeln.

Eine Stunde mit dem ICE; 1,5 - 2 Stunden mit dem Auto (je nach Fahrweise)

Ich hätte gedacht der ICE braucht länger. Das ist dann schon recht fix, aber ich fahre normal auch nicht für ein Steak mit der Regio nach Köln.
Wolfsburg ist ja vielleicht nicht das ZEntrum der Welt, aber ihr habt doch bestimmt auch einige schöne Restaurants.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Julian Draxler [10] |#924
04.08.2016 - 08:47 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/julian-draxler/draxler-ehrlich-oder-gierig-47139272.bild.html
Julian Draxler [10] |#925
04.08.2016 - 08:53 Uhr
Es wird behauptet Draxler sei intelligent. Er hat zwar Fachabi gemacht, dass heißt aber erst einmal, dass er fleißig war. Das heißt nicht automatisch, dass er intelligent ist.

Es stellt sich somit die Frage:
Welchen Zweck hatte das Interview? Allofs konnte gar nicht anders reagieren als gestern getan. Das mussten doch seine Berater vorher wissen.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Julian Draxler [10] |#926
04.08.2016 - 09:08 Uhr
Zitat von Frisbee
Es wird behauptet Draxler sei intelligent. Er hat zwar Fachabi gemacht, dass heißt aber erst einmal, dass er fleißig war. Das heißt nicht automatisch, dass er intelligent ist.

Es stellt sich somit die Frage:
Welchen Zweck hatte das Interview? Allofs konnte gar nicht anders reagieren als gestern getan. Das mussten doch seine Berater vorher wissen.

Draxler ist mit seinem Interview hohes Risiko gegangen, wfür ihn wohl die einzige Möglichkeit gewesen, so seinen Wechsel diesen Sommer zu erzwingen.

Ging jetzt vorerst nach hinten los....

Hoffentlich bleibt er diese Saison, erst dann bemerkt er wie ungemütlich auch das beschauliche Wolfsburg wird.

Pfiffe im Stadion und abwertende Blicke in der Stadt....naja hat er sich redlich verdient..

•     •     •

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Albert Einstein
Julian Draxler [10] |#927
04.08.2016 - 09:27 Uhr
Ungemütlich? Dass ich nicht lache. Für wen wurde es noch ungemütlich? Karhan, Schnoor, oder vielleicht Diego?

Ungemütlich wurde es unter Magath, als Jentzsch um 6 Uhr morgens in Heiligendorf trainieren musste, aber bei allen anderen waren die Fans nach ein paar guten Spielen wieder milde gestimmt.
Julian Draxler [10] |#928
04.08.2016 - 09:35 Uhr
Ich frage mich ob es etwas bringt Draxler nun nicht zu verkaufen und ihn auf die Tribüne/Bank zu verbannen,
auf dem Platz wird er wohl keine Leistung mehr zeigen.

Diesen Sommer bekäme man für ihn sicher um die 50-65Mio, es bringt jetzt doch nichts auf den Vertrag zu beharren, um ihn dann im nächsten Jahr(en) mit einem grossen Verlust zu verkaufen.

•     •     •

little old Citeh
93:20
Julian Draxler [10] |#929
04.08.2016 - 09:45 Uhr
Zitat von Garinganja
Was für mich außer Frage steht, ist, ... Danke liebes Fußballvolk, bin schon gespannt was ich vom nächsten Pranger lernen kann.

Ich glaube, ich habe noch niemals ein so pseudo-intellektuelles Statement gelesen. Alle Achtung!

•     •     •

NUR DER HSV
Julian Draxler [10] |#930
04.08.2016 - 09:46 Uhr
Zitat von citydream
Ich frage mich ob es etwas bringt Draxler nun nicht zu verkaufen und ihn auf die Tribüne/Bank zu verbannen,
auf dem Platz wird er wohl keine Leistung mehr zeigen.
.

Doch, es brächte etwas: ein ungemein gutes Gefühl! grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.