| Geburtsdatum | 22.01.2000 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,94m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 3 | - | 3 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | 2 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | 1 | |
Julian Krahl [1]
07.06.2022 - 17:15 Uhr
22.08.2026 - 10:29 Uhr
Zitat von Paul1972
Das letzte was ich jetzt hier schreibe... Krahl ist ein wirklich geiler Spieler und wäre ein würdiger Kapitän!
Das letzte was ich jetzt hier schreibe... Krahl ist ein wirklich geiler Spieler und wäre ein würdiger Kapitän!
Definitiv. Und um Vergleich zu Ritter bringt Er in 90 % der Saison Gute bis sehr gute Leistungen.
22.08.2026 - 16:41 Uhr
Zitat von Johnny711
Definitiv. Und um Vergleich zu Ritter bringt Er in 90 % der Saison Gute bis sehr gute Leistungen.
Zitat von Paul1972
In den Spielen in denen Ritter nicht spielen wird, würde ich auch lieber Krahl als Kunze als FCK-Kapitän sehen. Zum einen weil er lange dabei ist, seine Startposition unbestritten ist und er es sich wirklich verdient hätte.
22.08.2026 - 22:57 Uhr
Ich finde sein Marktwert gehört auf 2 Mio angehoben…
1 Mio ist inzwischen lächerlich…
23.08.2026 - 01:45 Uhr
Zitat von Supercowboy
Da gebe ich dir mittlerweile Recht. 1 Mio für Krahl ist ein absoluter Witz, der ist jetzt seit Jahren Stammtorhüter in Liga 2, gehört jedes Jahr zu den besten Keeper und ist dieses Jahr sogar für mich klar der beste Keeper der 2. Liga nach 2 Spieltagen.
23.08.2026 - 05:45 Uhr
Die MW werden indirekt von Usern bestimmt. Dafür müsst ihr euch an der richtigen Stelle mit Argumenten einbringen. Das wäre hier: https://www.transfermarkt.de/krahl-julian-1-mio-euro-1-fc-kaiserslautern-/thread/forum/67/thread_id/236202
25.08.2026 - 16:22 Uhr
Quelle: Die Rheinpfalz
Julian Krahl ist in dieser Frühphase der Saison der sichere Rückhalt beim 1. FC Kaiserslautern. Jetzt sorgt der Torwart aber für Sorgenfalten.
Kurz vor Ende des öffentlichen Trainings des 1. FC Kaiserslautern am Dienstag humpelte Torwart Julian Krahl vom Platz. Die Einheit war für den 26-Jährigen vorzeitig beendet.
Wenige Augenblicke zuvor war Krahl während eines Trainingsspiels zu Boden gegangen, blieb sitzen, hielt sich den Bereich um das Knie.
Was haben wir eigentlich dem Fussballgott angetan, dass sich regelmäßig unsere formstärksten Spieler verletzen wie einst Ragnar Ache, Ivan Prtajin und jetzt in dieser Phase Julian Krahl? Bitter. Kurz vor Ende des öffentlichen Trainings des 1. FC Kaiserslautern am Dienstag humpelte Torwart Julian Krahl vom Platz. Die Einheit war für den 26-Jährigen vorzeitig beendet.
Wenige Augenblicke zuvor war Krahl während eines Trainingsspiels zu Boden gegangen, blieb sitzen, hielt sich den Bereich um das Knie.
Patenedit: Quelle/Zitat korrigiert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ivo_Ilicevic am 25.08.2026 um 17:30 Uhr bearbeitet
25.08.2026 - 16:25 Uhr
Zitat von Lautreeee
Julian Krahl musste wegen einer Knieverletzung das heutige Training abbrechen. Eine genaue Diagnose steht noch aus. Quelle: NEWS_FCK1900 via X / Die Rheinpfalz
Julian Krahl musste wegen einer Knieverletzung das heutige Training abbrechen. Eine genaue Diagnose steht noch aus. Quelle: NEWS_FCK1900 via X / Die Rheinpfalz
Ach nee bitte nicht…
25.08.2026 - 17:29 Uhr
Das könnte natürlich richtig bitter für uns enden. Denke das Krahl noch sehr vieles von der vermeintlich neuen defensiven Stabilität kaschiert, steht da in den kommenden Spielen ein unerfahrener Keeper zwischen den Reihen, könnte das durchaus auch einen negativen Effekt auf die Defensive haben. Gerade bei Weitschüssen und hohen Bällen holt Krahl unheimlich viel raus.
Man kann nur hoffen das es was harmloses ist.
Man kann nur hoffen das es was harmloses ist.
25.08.2026 - 17:33 Uhr
Ich bleibe dabei, dass unsere "Defensivstärke" in erster Linie mit Krahl zusammenhängt.
Mit 13 gehaltenen Torschüssen, steht Krahl aktuell in der Rangliste auf Platz 1.
Heißt zum einen, dass er viel hält. Zum anderen aber auch, dass wie viele Schüsse aufs Tor bekommen.
Ein (längerer) Ausfall wäre wirklich bitter.
Mit 13 gehaltenen Torschüssen, steht Krahl aktuell in der Rangliste auf Platz 1.
Heißt zum einen, dass er viel hält. Zum anderen aber auch, dass wie viele Schüsse aufs Tor bekommen.
Ein (längerer) Ausfall wäre wirklich bitter.
25.08.2026 - 17:46 Uhr
Das „Gute“ an diesem Zeitpunkt ist, dass wir so zumindest noch ein Spiel vor Ende der Transferphase haben, um zu bewerten ob Onohiol für den Zeitraum der Verletzung ausreicht, oder ob man kurzfristig noch jemanden dazuholt.
Ich hoffe doch aber sehr, dass es wie bei Skyttä weniger ist, als zunächst befürchtet. In Krahls aktueller Form, da schließe ich mich meine Vorrednern an, wäre das wirklich ein extrem bitterer Ausfall.
Ich hoffe doch aber sehr, dass es wie bei Skyttä weniger ist, als zunächst befürchtet. In Krahls aktueller Form, da schließe ich mich meine Vorrednern an, wäre das wirklich ein extrem bitterer Ausfall.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland