SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Julian Pauli
Geburtsdatum 18.07.2005
Alter 21
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-1
21-1

Julian Pauli [13]

29.08.2025 - 15:56 Uhr
Julian Pauli [13] |#51
27.10.2025 - 21:23 Uhr
Zitat von Pyknit
Zitat von Viniboy3010

Zitat von Mikrobi

Zitat von Viniboy3010

Hallo aus dem Köln Forum, ich wollte fragen wie sich Pauli im Moment schlägt ob er Stammspieler ist, wie stabil usw.

Danke im Voraus

Er hat bei uns 4 Spiele gemacht und sich dann bei der U21 Nationalmannschaft verletzt. Er wird wohl mindestens bis Mitte November ausfallen. Es wurde was von Muskelfaserriss geschrieben, aber genau weiß ich es nicht.
Seine Leistung bei uns war solide, aber jetzt nicht herausragend. Dafür fehlt ihm vielleicht noch die Bindung zur Mannschaft.

Danke👍️

Vielleicht ist Julian schneller wieder bei euch in Köln, als gedacht/geplant.
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.diesachsen.de/1953-update/dieser-leihspieler-koennte-die-sgd-schon-im-winter-verlassen-3068567

Bundesliga trau ich dem Jungen ehrlich gesagt noch nicht zu, aber wahrscheinlich holen wir einen anderen IV auf Leihbasis.
Julian Pauli [13] |#52
28.10.2025 - 07:00 Uhr
Zitat von Viniboy3010
Zitat von Pyknit

Zitat von Viniboy3010

Zitat von Mikrobi

Zitat von Viniboy3010

Hallo aus dem Köln Forum, ich wollte fragen wie sich Pauli im Moment schlägt ob er Stammspieler ist, wie stabil usw.

Danke im Voraus

Er hat bei uns 4 Spiele gemacht und sich dann bei der U21 Nationalmannschaft verletzt. Er wird wohl mindestens bis Mitte November ausfallen. Es wurde was von Muskelfaserriss geschrieben, aber genau weiß ich es nicht.
Seine Leistung bei uns war solide, aber jetzt nicht herausragend. Dafür fehlt ihm vielleicht noch die Bindung zur Mannschaft.

Danke👍️

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.diesachsen.de/1953-update/dieser-leihspieler-koennte-die-sgd-schon-im-winter-verlassen-3068567

Bundesliga trau ich dem Jungen ehrlich gesagt noch nicht zu, aber wahrscheinlich holen wir einen anderen IV auf Leihbasis.

Also wenn bei euch Geld da ist, macht das aus meiner Sicht eher Sinn.
Pauli wird die Lücke nicht füllen können und für seine Entwicklung wäre das wohl eher kontraproduktiv.

•     •     •

Optimismus ist der Mangel an Informationen!
Julian Pauli [13] |#53
28.10.2025 - 13:49 Uhr
Zitat von Commodus
Zitat von Viniboy3010

Zitat von Pyknit

Zitat von Viniboy3010

Zitat von Mikrobi

Zitat von Viniboy3010

Danke im Voraus

Danke👍️

Also wenn bei euch Geld da ist, macht das aus meiner Sicht eher Sinn.
Pauli wird die Lücke nicht füllen können und für seine Entwicklung wäre das wohl eher kontraproduktiv.

So ziemlich genau meine Meinung, noch ein Jahr 2. Liga ist besser für ihn und den FC.
Julian Pauli [13] |#54
10.11.2025 - 17:11 Uhr
Offenbar wieder im Training

•     •     •

"Das hat nix mit Mathematik zu tun, das ist ganz einfaches Rechnen" - Ralf Minge
Julian Pauli [13] |#55
10.11.2025 - 20:33 Uhr
Kommt hoffentlich sehr bald in Fahrt.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
Julian Pauli [13] |#56
12.12.2025 - 21:41 Uhr
Hallo, ich hab heute zum ersten mal in der Saison ein Dymamo Spiel über 90 Minuten gesehen und hatte dabei ein besonders Auge auf Pauli. Dabei muss ich sagen, dass auch wenn die ganze Mannschaft heute nicht gut war, Pauli ehrlich eine Katastrophe war. Letze Saison wirke er viel reifer und robuster. Deswegen die Frage war das heute ein Aussetzer oder ist das in der Saison die Regel bei ihm? Danke im Voraus.
Julian Pauli [13] |#57
12.12.2025 - 22:12 Uhr
Zitat von IBRA1204
Hallo, ich hab heute zum ersten mal in der Saison ein Dymamo Spiel über 90 Minuten gesehen und hatte dabei ein besonders Auge auf Pauli. Dabei muss ich sagen, dass auch wenn die ganze Mannschaft heute nicht gut war, Pauli ehrlich eine Katastrophe war. Letze Saison wirke er viel reifer und robuster. Deswegen die Frage war das heute ein Aussetzer oder ist das in der Saison die Regel bei ihm? Danke im Voraus.

Ich würde sagen beides.

Heute war er schon besonders schwach, die Erwartungen die man an ihn hatten wurden auch bisher selten erfüllt. Gerade seine Zweikampfquote ist diese Saison mit unter 40% unterirdisch, dafür hat er ne Recht gute Spieleröffnung.
Julian Pauli [13] |#58
13.12.2025 - 06:46 Uhr
Er wurde bei der Verpflichtung als der Stabilisator für eine nicht ligareife Abwehr angepriesen. Leider habe ich den Eindruck, das der Junge einfach völlig überfordert ist, mit dem was er eigentlich leisten soll. Das ist aber in dem Alter überhaupt kein Wunder und absolut nicht ihm zum Vorwurf zu machen. Das ist ein Ausdruck völlig verfehlter Transferpolitik und absoluter Überschätzung das Kaders. Er reiht sich da ein bei Amoako und Co.

•     •     •

SG Dynamo Dresden und VfB Stuttgart
SV Eintracht Dobritz 1950 e.V.
Julian Pauli [13] |#59
17.12.2025 - 10:40 Uhr
Zitat von EventkutteSGD
Er wurde bei der Verpflichtung als der Stabilisator für eine nicht ligareife Abwehr angepriesen. Leider habe ich den Eindruck, das der Junge einfach völlig überfordert ist, mit dem was er eigentlich leisten soll. Das ist aber in dem Alter überhaupt kein Wunder und absolut nicht ihm zum Vorwurf zu machen. Das ist ein Ausdruck völlig verfehlter Transferpolitik und absoluter Überschätzung das Kaders. Er reiht sich da ein bei Amoako und Co.

Das ist komisch sowie schade. Vor seiner langen Verletzung letzte Saison war er bei uns Stammkraft und mit !Anfang 19 für mich der beste IV bei Köln der Hinrunde. Total abgeklärt und mit der besten Spieleröffnung. Der kommt sicher noch in Form
Julian Pauli [13] |#60
17.12.2025 - 14:27 Uhr
Friedrich Müller ist jünger, hat zuletzt noch sechste Liga gespielt und wird zumindest bei den Statistiken besser bewertet. Jetzt ist entweder Müller so gut, oder Pauli kommt bei uns schlecht rein.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.