| Geburtsdatum | 08.09.1995 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Al-Qadsiah FC |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | - | - | ||
![]() | Saudi Pro League | 3 | - | - | |
![]() | King's Cup | 1 | - | - | |
Julian Weigl [33]
14.06.2015 - 13:39 Uhr
23.08.2015 - 17:49 Uhr
Zitat von Borusse_Alex
Wenn Julian so weiter macht, dann wird er in 2-3 Jahren Weltklassespieler. Hoffe, dass er nicht jetzt die Form verliert und weiter an sich und die Mannschaft glaubt. Auf jeden Fall ganz dicke positive Überraschung wie er spielt!!!
Wenn Julian so weiter macht, dann wird er in 2-3 Jahren Weltklassespieler. Hoffe, dass er nicht jetzt die Form verliert und weiter an sich und die Mannschaft glaubt. Auf jeden Fall ganz dicke positive Überraschung wie er spielt!!!
Sehe ich auch so. Wobei ich gerne noch mal betonen würde, dass seine Auftritte schon jetzt Weltklasse sind. Geht er darum, dieses Niveau zu halten. Klar, er wird sich noch entwickeln und auf dem Weg dahin wahrscheinlich auch noch in das eine oder andere Loch fallen, aber im Prinzip gibt es im Moment kaum etwas zu verbessern. Unglaubliches Gefühl für die Räume, super sicher sowohl bei langen wie kurzen Bällen, stark im Zweikampf, einfach grandios der Junge.
23.08.2015 - 17:50 Uhr
Diese Leistung ruft er aber auch echt in jedem Spiel bisher auf, Wahnsinn. Da hatte Tuchel wirklich ein super Händchen.
23.08.2015 - 17:50 Uhr
Der Typ ist das personifizierte Gegengift gegen jedwedes Pressing. Hat einfach die Fähigkeit, gegen Druck weitgehend immun zu sein. Genau das hat uns letzte Saison so sehr gefehlt, und deswegen sieht er auch so verflucht gut aus gerade.
In der Form ist er bald Nationalspieler.
In der Form ist er bald Nationalspieler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FRMZT am 23.08.2015 um 17:51 Uhr bearbeitet
23.08.2015 - 18:04 Uhr
War auch schon mein Gedanke, bin gespannt wann Löw ihn nominiert. Auch wenns unfassbar ist, nach gerade mal 2 Bulispielen. Aber er spielt einfach klasse.
23.08.2015 - 18:09 Uhr
Ich bin auch absolut überzeugt von Weigl, aber ihm jetzt schon Weltklasse zu attestieren ist minimal früh. Von Weltklasse kann man sprechen, wenn ein Spieler über mehrere Saisons solche Leistungen abruft, wie er es momentan tut. Die Anlagen dazu hat er bestimmt. Für mich insgeheim DER Spieler des BVB, seit Tuchel übernommen hat.
Weigl hat alle Erwartungen weit übertroffen, seine Chance genutzt und sich seinen Platz in der ersten Elf des BVB absolut verdient. Es fällt schwer sich das Spiel des BVB aktuell ohne Weigl vorzustellen.
Und er ist verdammt noch mal auch erst 19... Is schon ne Ansage.
Weigl hat alle Erwartungen weit übertroffen, seine Chance genutzt und sich seinen Platz in der ersten Elf des BVB absolut verdient. Es fällt schwer sich das Spiel des BVB aktuell ohne Weigl vorzustellen.
Und er ist verdammt noch mal auch erst 19... Is schon ne Ansage.
23.08.2015 - 18:10 Uhr
Bei dem Transfer würde mich mal die Rollenverteilung interessieren. War das noch ein Klopp-Transfer? Hatte Tuchel den Wunsch geäußert? Oder hat Zorc da mit der Scoutingabteilung den Transfer abgewickelt?
Wäre mal interessant zu wissen wie so ein Transfer zu Stande kommt - speziell in diesem Fall.
Wäre mal interessant zu wissen wie so ein Transfer zu Stande kommt - speziell in diesem Fall.
23.08.2015 - 18:14 Uhr
Zitat von 94barrios18_09
Bei dem Transfer würde mich mal die Rollenverteilung interessieren. War das noch ein Klopp-Transfer? Hatte Tuchel den Wunsch geäußert? Oder hat Zorc da mit der Scoutingabteilung den Transfer abgewickelt?
Da es bereits spätestens im März den ersten Kontakt gab, war der Transfer auch unabhängig von Tuchel geplant.
Ansonsten ist mir das vollkommen egal, wessen Idee das war. Hauptsache er spielt weiter so wie bisher.
23.08.2015 - 18:22 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo
Da es bereits spätestens im März den ersten Kontakt gab, war der Transfer auch unabhängig von Tuchel geplant.
Ansonsten ist mir das vollkommen egal, wessen Idee das war. Hauptsache er spielt weiter so wie bisher.
Zitat von 94barrios18_09

War der nicht schon zur letzten Rückrunde ein Thema? Finde leider den Artikel nicht mehr, aber kann mich noch daran erinnern, dass man damals schon an ihm dran war.
23.08.2015 - 18:22 Uhr
Ich gehe fest davon aus das er die Hinrunde mehr oder weniger Stamm spieler sein wird. Ich denke jedoch das er körperlich noch nicht soweit ist dauerhaft Engl. Wochen zu spielen. Da wird es sicher auch mal eine Rotation geben.
Sahin wird noch ein wenig brauchen, vor allem um auch wieder Körperlich Fitt zu werden.
Sahin wird noch ein wenig brauchen, vor allem um auch wieder Körperlich Fitt zu werden.
23.08.2015 - 18:23 Uhr
Unser Busquets.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland