Trainerkarussell
Jürgen Klinsmann
Geburtsdatum 30.07.1964
Alter 62
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Jürgen Klinsmann zu Hamburger SV?

27.04.2010 - 08:39 Uhr
Jürgen Klinsmann zu Hamburger SV? |#11
27.04.2010 - 09:23 Uhr
Wenn er seinen Mexikanischen Taktik-Guru zu Hause lässt und sich einen Co. holt der Ahnung hat isst das nicht so schlimm aber alles andere als Ideal
Jürgen Klinsmann zu Hamburger SV? |#12
27.04.2010 - 09:26 Uhr
Zitat von Fogel:

Werden hier Äpfel mit Birnen verglichen????

Du kannst den Stadtteilclub und den HSV doch in keinster weise miteinander vergleichen.
Schau auch mal auf welcher Seite im Sportteil etwas über den Stadtteil erwähnt wird und wo Ihr die letzte 2 Jahre gewesein seid...

Ja und Nein. Klar hast Du Recht, dass das Medieninteresse ein anderes ist. Nur ist die Unterstützung durch die Fans die halbe Miete, für einen Trainer. Und warum willste einen alten Hund, der immer das Gleiche trainiert. Der kaum Zugang zu den jungen Spielern herstellt. Ich glaube da liegt das Problem.

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Jürgen Klinsmann zu Hamburger SV? |#13
27.04.2010 - 09:30 Uhr
Klinsmann wäre ein viel zu hohes Risiko. Die Fans wetzen ja bei bloßer NEnnung des NAmens die Messer.
Jürgen Klinsmann zu Hamburger SV? |#14
27.04.2010 - 09:31 Uhr
Zitat von Flecktier:
Zitat von Fogel:

Werden hier Äpfel mit Birnen verglichen????

Du kannst den Stadtteilclub und den HSV doch in keinster weise miteinander vergleichen.
Schau auch mal auf welcher Seite im Sportteil etwas über den Stadtteil erwähnt wird und wo Ihr die letzte 2 Jahre gewesein seid...

Ja und Nein. Klar hast Du Recht, dass das Medieninteresse ein anderes ist. Nur ist die Unterstützung durch die Fans die halbe Miete, für einen Trainer. Und warum willste einen alten Hund, der immer das Gleiche trainiert. Der kaum Zugang zu den jungen Spielern herstellt. Ich glaube da liegt das Problem.

Alt heisst ja nicht gleich schlecht, mit Jungen Trainern ist man zuletzt auch nicht voran gekommen, aber mit den "Alten" auch nicht ;-) , wobei die Letzten 2 Trainer ja immernoch freiwillig gegangen sind.
Man braucht echt einen zielstrebigen, ehrgeizigen und sehr selbstbewussten Trainer , am besten hat er schon einige Titel im Schrank. Und um auf Klinsmann mal zurückzukommen, der hat all das nicht und daher soll er in Kalifornien bleiben oder wo auch immer ... ;-)

•     •     •

Always HSV-Positiv
Sag NEIN zur Meinungsfreiheit....
Jürgen Klinsmann zu Hamburger SV? |#15
27.04.2010 - 09:33 Uhr
Jürgen Klinsmann? Ich denke mal der HSV will wieder in die Erfolgsspur kommen und das nicht erst wenn man einen Klinsmann Verpflichtet hat und ihn dann wieder Entlassen muss weil die Ergebnisse nicht Zufriedenstellend sind. Man sollte Niemals Nie sagen aber hat Klinsi nicht gesagt das er Nie wieder in die Bundesliga will als Trainer? er ist bei Bayern Gescheitert und nicht anders würde es bei uns Passieren. Dann Lieber länger einen Trainer suchen und nicht Sinnlos das Geld Verpulvern.

Klinsmann? Nein Danke!
Jürgen Klinsmann zu Hamburger SV? |#16
27.04.2010 - 09:42 Uhr
Also ich wünsch euch den Jürgen :D
Dann seid ihr wenigstens für uns keine Gefahr mehr.

Ich denk aber das ihr ihn e nicht leisten könnt also Glück gehabt!
Jürgen Klinsmann zu Hamburger SV? |#17
27.04.2010 - 10:04 Uhr
Hier widersprechen sich ja mal die Anforderungsprofile total: War die Ansage des Abendblatts nicht, man wolle einen erfahrenen Trainer?

0,0%

•     •     •

"Ich weiß, dass es dazu Zeit braucht. Es liegt an uns, ruhig zu bleiben und mit dem Druck umzugehen. Dann werden sich auch die positiven Ergebnisse einstellen." (Frank Arnesen)
Jürgen Klinsmann zu Hamburger SV? |#18
27.04.2010 - 10:07 Uhr
Als ich gehört habe das der Jögi kommen sollte, dachte ich, die sollen mal Klinsmann als Teamchef und den Jogi als Trainer holen. Bierhoff als Manager. Ich könnte mir da sogar vorstellen , das es läuft. Klinsi als Anheizer und der den Kopf hinhält und Jogi ist ja ein guter Trainer...

Jedenfalls besser als einer alleine von ihnen!
Jürgen Klinsmann zu Hamburger SV? |#19
27.04.2010 - 10:36 Uhr
Zitat von DiegoMaradona:
Also ich wünsch euch den Jürgen :D
Dann seid ihr wenigstens für uns keine Gefahr mehr.

Ich denk aber das ihr ihn e nicht leisten könnt also Glück gehabt!

typische Bayern Arroganz!
Wenn wir wollen, können wir uns den sehr wohl leisten. Nur wollen wir???
Ich hoffe ma nicht!

:D :D :D

•     •     •

Servus Burschi!

NUR der HSV!
Jürgen Klinsmann zu Hamburger SV? |#20
27.04.2010 - 10:56 Uhr
Zitat von RushFCB:
Lernt Bernd Hoffmann eigentlich nie dazu?
Mit Klinsmann könnte es das gleiche fiasko werden wie mit Labbadia.
Vllt. hatt er aber auch dazu gelernt.

Bernd Hoffmann für Spekulationen der Presse verantwortlich zu machen ist doch wirklich etwas übertrieben.

•     •     •

Nur der HSV!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.