Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Jürgen Klopp
Geburtsdatum 16.06.1967
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Deutschland

Jürgen Klopp [ehemaliger Trainer]

11.02.2015 - 19:05 Uhr
Jürgen Klopp [ehemaliger Trainer] |#6031
08.10.2015 - 18:03 Uhr
Viel Erfolg wünsch ich dir, kloppo!
Bin ich froh dass es nicht Bayern geworden ist...

Bis jetzt ist die PL trotz Sky an mir vorbeigegangen aber jetzt hat sich die Situation schlagartig geändert.

•     •     •

"Keiner verliert ungern" - Michael Ballack
Jürgen Klopp [ehemaliger Trainer] |#6032
08.10.2015 - 18:05 Uhr

Ich liebe diesen Trend mit Videos, wo nicht einfach nur Gesichter auf Köpfe geschnitten werden, sondern sich auch noch bewegen und wie in diesem Falle gar sprechen. grins Hoffentlich kommt da noch mehr grins
Jürgen Klopp [ehemaliger Trainer] |#6033
08.10.2015 - 18:12 Uhr
Ich finde es so geil ..hatte eh mehr Bock auf PL in Zukunft ,weil die Bundesliga oder Bayern Liga kann man sich ja echt nicht mehr geben. So kann man schön die BvB spiele gucken den Rest ausblenden und dann in England mitfiebern was Liverpool macht . Werden bestimmt auch paar deutsche Spieler jetzt hinwechseln. Dazu passt Klopp perfekt vom Typ nach Liverpool richtig geil.
Jürgen Klopp [ehemaliger Trainer] |#6034
08.10.2015 - 18:30 Uhr
Könnte für euch zum Problem werden, wenn er sich im Sommer ein paar Schützlinge nach England holen sollte...
Subotic, Hummels, Sahin, Reus fallen mir da spontan ein.
Jürgen Klopp [ehemaliger Trainer] |#6035
08.10.2015 - 18:32 Uhr
Zitat von Tomminho
Könnte für euch zum Problem werden, wenn er sich im Sommer ein paar Schützlinge nach England holen sollte...

Subotic und Bender wären Kandidaten
Für Hummels und Reus ist Liverpool ne nummer zu klein
Jürgen Klopp [ehemaliger Trainer] |#6036
08.10.2015 - 18:34 Uhr
Zitat von fabstar09
Zitat von Tomminho

Jedoch ist es bei beiden ne Weile her, dass sie in absoluter Topform gespielt haben. Und so werden die Vereine, die sie interessieren nicht versuchen sie zu holen. Ergo, sie bleiben.
Sahin hat absolut null Grund zu wechseln, der hat erstmal genug damit zu tun, überhaupt wieder fit zu werden.
Jürgen Klopp [ehemaliger Trainer] |#6037
08.10.2015 - 18:40 Uhr
Zitat von fabstar09

Mal abgesehen davon haben die alle gültige Arbeitspapiere beim BVB. Wir werden also kaum das "Problem" bekommen, dass uns ein halbes Dutzend Spieler mal eben gen Liverpool verlässt, völlig utopischer Unsinn.
Jürgen Klopp [ehemaliger Trainer] |#6038
08.10.2015 - 18:44 Uhr
Zitat von Tomminho

Ich tippe eher, dass Klopp öffentlich verkündet, keine Spieler vom BVB abzuwerben. Wenn Subotic allerdings im Winter einen Wechselwunsch äußert, wäre man sicherlich gesprächsbereit.

•     •     •

Was auch immer geschieht,
wir stehen dir bei,
bis in den Tod!
Wir sing für dich,
für dich Borussia,
Borussia BVB!
Jürgen Klopp [ehemaliger Trainer] |#6039
08.10.2015 - 18:45 Uhr
Zitat von Osgood
Zitat von fabstar09

Mal abgesehen davon haben die alle gültige Arbeitspapiere beim BVB. Wir werden also kaum das "Problem" bekommen, dass uns ein halbes Dutzend Spieler mal eben gen Liverpool verlässt, völlig utopischer Unsinn.

Jop. Da gehören immer drei Parteien dazu.

35.000 Leute haben den Flug auf flightradar verfolgt, das ist schon sehr viel britische Madness. Aber zeigt auch, dass Klopp zu solchen Klubs gehört.zwinker

•     •     •

You know, a lot of people say: 'Garth Marenghi? Isn’t he the guy who writes all that horror crap?' Well, good luck to you, you’re an idiot. Because my books always say something, even if it’s just something simple like: 'Don’t genetically engineer crabs to be as big as men', there's always a message or a theme.
Jürgen Klopp [ehemaliger Trainer] |#6040
08.10.2015 - 18:46 Uhr
Zitat von Osgood
Zitat von fabstar09

Das hat ja auch niemand behauptet. Aber es wäre schon seltsam, wenn Klopp nach teilweise jahrelanger Zusammenarbeit nicht manche Weggefährten kontaktieren würde.
Geld scheint ja keine Rolle zu spielen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.