Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Jürgen Klopp
Geburtsdatum 16.06.1967
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Deutschland
Jürgen Klopp [Trainer] |#161
30.10.2013 - 13:46 Uhr
Zitat von sildante09:
Hat mir jetzt den Tag versüßt :)

Ja mir gehts genauso!! Der Hammer mit dieser Saison noch weitere 4 AJhre mindestens!!! Super!! :D Jetzt schon verlängert, die LEute haben einen Plan! :D Ich bin gespannt!! Der HAmmer!!!:D
Jürgen Klopp [Trainer] |#162
30.10.2013 - 13:47 Uhr
Die mit Abstand wichtigste Person (+ die Co-Trainer) bleibt also bis mindestens 2018. Finde ich großartig. Solange Kloppo bei uns ist, können uns noch soviele Spieler verlassen.
Jürgen Klopp [Trainer] |#163
30.10.2013 - 13:47 Uhr
Hat die Pyroshow am Samstag wohl doch was gebracht. :ugly

*hust*

Naja, vielleicht hat der gute Klopp auch andere Beweggründe gehabt... auf jeden Fall höchst erfreulich. Und jetzt ist Günni an der Reihe. :D

•     •     •

tingeltangeldante: "Und wenn der typ eier legen würde aus denen kleine messis schlüpfen würde ich den hier nicht (wieder) haben wollen."
Jürgen Klopp [Trainer] |#164
30.10.2013 - 13:48 Uhr
Bei der PK wurde aber auch deutlich, dass im Sommer intern doch der Haussegen etwas schief hing... Stichwort späte Transfers!

Das positive daran für mich ist, dass niemand davon erfuhr...

;-)
Jürgen Klopp [Trainer] |#165
Yeeeeha! :D

Fantastische Nachricht kann man nur sagen. Kontinuität auf dem Trainerposten ist etwas seltenes im Fußball- obwohl es doch so erfolgreich sein kann (Wenger, Ferguson, Rehhagel und jetzt auch Klopp)

Ich freue mich, dass Jürgen Klopp seine fantastische Arbeit um 2 weitere Jahre fortsetzt. Damit hat Borussia seinen zweifelsfrei größten Erfolgsgaranten auch gegenüber der härtesten Konkurrenz halten können.
Jürgen Klopp [Trainer] |#166
Zitat von executer:
Die "Verheimlichung" geht weiter, was für uns bedeutet, dass in den Transferfenstern die Spekulationen täglich unsere Nerven strapazieren und dann hfftl von den dreien wieder eine Bombe gezündet wird.

Darauf freue ich mich schon :)

Na ja, diese Verheimlichung duerfte bei Klopp leichter als bei den anderen Personalien sein, daher imho mit wenig Aussagekraft fuer VVLs a la Guenni.

Nichtsdestotrotz eine Riesennachricht.
Ich hatte schon begonnen mich damit anzufreunden, dass ab 2016 evtl ein BVB ohne Kloppo existiert.
Jetzt haben wir ihn noch fuer mindestens 5 jahre, geilo!
Denn dass er und die anderen Verantwortlichen gedenken ihre Vertraege zu erfuellen haben sie ja oft genug deutlich gemacht.
Jürgen Klopp [Trainer] |#167
30.10.2013 - 13:49 Uhr
Super! Damit kriegt Deutschland bis 2018 auch keinen Titel - frühstens 2020 :ugly
Jetzt fehlt noch Günni :cool

•     •     •

Man muss nicht Meister werden um eine Saison erfolgreich zu beenden.
Weiter Jungs!
Jürgen Klopp [Trainer] |#168
30.10.2013 - 13:49 Uhr
Sehr geil!!!! Jaaaaaaaaaa
Jürgen Klopp [Trainer] |#169
30.10.2013 - 13:52 Uhr
Zitat von Flemming:
Zitat von executer:
Die "Verheimlichung" geht weiter, was für uns bedeutet, dass in den Transferfenstern die Spekulationen täglich unsere Nerven strapazieren und dann hfftl von den dreien wieder eine Bombe gezündet wird.

Darauf freue ich mich schon :)

Na ja, diese Verheimlichung duerfte bei Klopp leichter als bei den anderen Personalien sein, daher imho mit wenig Aussagekraft fuer VVLs a la Guenni.

Nichtsdestotrotz eine Riesennachricht.
Ich hatte schon begonnen mich damit anzufreunden, dass ab 2016 evtl ein BVB ohne Kloppo existiert.
Jetzt haben wir ihn noch fuer mindestens 5 jahre, geilo!
Denn dass er und die anderen Verantwortlichen gedenken ihre Vertraege zu erfuellen haben sie ja oft genug deutlich gemacht.

Ich meinte eigtl eher sowas, wie die Verpflichtung in den Transferfenster, wo bis kurz vorher niemand ne Ahnung hatte und dann jemand vorgestellt wurde.

•     •     •

BVB ~ Echte Liebe
Jürgen Klopp [Trainer] |#170
30.10.2013 - 13:52 Uhr
Dieses schwarz-gelbe Märchen läuft seit 5 1/2 Jahren und ich habe bereits an ein Ende gedacht, mit Voraussicht auf 2016, und genau dann passiert so etwas. :o

Insgeheim trägt der Fußballgott unsere Farben und sagt jeden Tag: "Was zusammengehört, muss auch zusammen bleiben." Eine unglaubliche Geschichte geht noch mindestens 4 1/2 Jahre weiter. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.