| Geburtsdatum | 16.06.1967 |
|---|---|
| Alter | 59 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Deutschland |
30.10.2013 - 13:53 Uhr
JAAAAAAA!
Was für eine geile Nachricht!
Wichtiger als jede VVL eines Spielers...
Was für eine geile Nachricht!
Wichtiger als jede VVL eines Spielers...
30.10.2013 - 13:54 Uhr
Weiß jemand worum es dabei ging?
Zitat
#Klopp nennt die Aktion des #WDR "populistisch, sofern sie stimmt". Der #BVB hat offiziell davon noch nicht gehört.
Zitat
#Klopp nennt die Aktion des #WDR "populistisch, sofern sie stimmt". Der #BVB hat offiziell davon noch nicht gehört.
30.10.2013 - 13:55 Uhr
geil wäre jetzt wenn watzke in steve jobs manier aufsteht und sagt: "theres one more thing" und entweder günni verlängert oder shinji wird per 1.1.2014 begrüsst.
30.10.2013 - 13:55 Uhr
Zitat von Synthesizer:
Zitat
Ging darum, dass die Süd aus dem Vorspann der "Lokalzeit" (WDR) rausgeschnitten wird/werden soll.
Zitat
Ging darum, dass die Süd aus dem Vorspann der "Lokalzeit" (WDR) rausgeschnitten wird/werden soll.
30.10.2013 - 13:56 Uhr
Zitat von krzroyal:
Bei der PK wurde aber auch deutlich, dass im Sommer intern doch der Haussegen etwas schief hing... Stichwort späte Transfers!
Das positive daran für mich ist, dass niemand davon erfuhr...
;-)
Konnte die PK leider nicht sehen, da ich auf Arbeit sitze. Könntest du mal bitte etwas ausführen, was dahingehend gesagt wurde.
Vielen Dank im Voraus.
Bei der PK wurde aber auch deutlich, dass im Sommer intern doch der Haussegen etwas schief hing... Stichwort späte Transfers!
Das positive daran für mich ist, dass niemand davon erfuhr...
;-)
Konnte die PK leider nicht sehen, da ich auf Arbeit sitze. Könntest du mal bitte etwas ausführen, was dahingehend gesagt wurde.
Vielen Dank im Voraus.
30.10.2013 - 13:57 Uhr
Kloppo schalalalalala! Diese Meldung ist echt etwas vom Besten, das ich in der letzten Zeit lesen durfte!
Danke Jürgen!
Danke Jürgen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von flyingdutchman90 am 30.10.2013 um 13:57 Uhr bearbeitet
30.10.2013 - 13:57 Uhr
Geniale Meldung! Hätte dann sogar eher mit einer Gündogan Vertragsverlängerung gerechnet, aber diese Verlängerung ist nochmal deutlich wichtiger!
30.10.2013 - 13:58 Uhr
Finds Super für die Bundesliga und auch für uns, denn die Konkurrenz, die uns zu Höchstleistungen anstachelt wird bestehen bleiben.
30.10.2013 - 14:01 Uhr
Nach Götze und Lewandowski nun also ein Zeichen an die Mannschaft, dass doch ein bzw. DER Star verlängert. :cool
30.10.2013 - 14:01 Uhr
Herzlichen Glückwunsch! Hoffen wir, dass er auch in den nächsten Jahren so erfolgreich bleibt. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland