Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Jürgen Klopp
Geburtsdatum 16.06.1967
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Deutschland
Jürgen Klopp [Trainer] |#171
30.10.2013 - 13:53 Uhr
JAAAAAAA!

Was für eine geile Nachricht!
Wichtiger als jede VVL eines Spielers...
Jürgen Klopp [Trainer] |#172
30.10.2013 - 13:54 Uhr
Weiß jemand worum es dabei ging?

Zitat
#Klopp nennt die Aktion des #WDR "populistisch, sofern sie stimmt". Der #BVB hat offiziell davon noch nicht gehört.
Jürgen Klopp [Trainer] |#173
30.10.2013 - 13:55 Uhr
geil wäre jetzt wenn watzke in steve jobs manier aufsteht und sagt: "theres one more thing" und entweder günni verlängert oder shinji wird per 1.1.2014 begrüsst.

•     •     •

...für einen atheisten blasphemische gedanken für diesen letzten zweifel wollte ich mich bedanken ...
Jürgen Klopp [Trainer] |#174
30.10.2013 - 13:55 Uhr
Zitat von Synthesizer:
Weiß jemand worum es dabei ging?

Zitat
#Klopp nennt die Aktion des #WDR "populistisch, sofern sie stimmt". Der #BVB hat offiziell davon noch nicht gehört.

Ging darum, dass die Süd aus dem Vorspann der "Lokalzeit" (WDR) rausgeschnitten wird/werden soll.

•     •     •

Erwartungshaltung runter, Stimme rauf!
Jürgen Klopp [Trainer] |#175
30.10.2013 - 13:56 Uhr
Zitat von krzroyal:
Bei der PK wurde aber auch deutlich, dass im Sommer intern doch der Haussegen etwas schief hing... Stichwort späte Transfers!

Das positive daran für mich ist, dass niemand davon erfuhr...

;-)

Konnte die PK leider nicht sehen, da ich auf Arbeit sitze. Könntest du mal bitte etwas ausführen, was dahingehend gesagt wurde.

Vielen Dank im Voraus.
Jürgen Klopp [Trainer] |#176
30.10.2013 - 13:57 Uhr
Kloppo schalalalalala! Diese Meldung ist echt etwas vom Besten, das ich in der letzten Zeit lesen durfte!

Danke Jürgen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von flyingdutchman90 am 30.10.2013 um 13:57 Uhr bearbeitet
Jürgen Klopp [Trainer] |#177
30.10.2013 - 13:57 Uhr
Geniale Meldung! Hätte dann sogar eher mit einer Gündogan Vertragsverlängerung gerechnet, aber diese Verlängerung ist nochmal deutlich wichtiger!

•     •     •

Insider: JD2161986 (Dahoud, Kagawa, Götze)
Football73 (Schürrle zu Fulham) (nicht sicher)

Fake : kylo_ren (intensive Verhandlungen mit Krychowiak, Interesse soares und nicht Semedo)
Halil Altintop (Krychowiak in 2-3 Wochen wohl Vollzug)
Votava (worum forum) (Schalker wechselt zum bvb, meint wohl Kolasinac)
KillingJoke (choupo zum bvb laut Schalker kreisen)
Chapi-09 (Hector hat unterschrieben)
ch1991bvbat (guerreiro zu psg)
Jürgen Klopp [Trainer] |#178
30.10.2013 - 13:58 Uhr
Finds Super für die Bundesliga und auch für uns, denn die Konkurrenz, die uns zu Höchstleistungen anstachelt wird bestehen bleiben.
Jürgen Klopp [Trainer] |#179
30.10.2013 - 14:01 Uhr
Nach Götze und Lewandowski nun also ein Zeichen an die Mannschaft, dass doch ein bzw. DER Star verlängert. :cool
Jürgen Klopp [Trainer] |#180
30.10.2013 - 14:01 Uhr
Herzlichen Glückwunsch! Hoffen wir, dass er auch in den nächsten Jahren so erfolgreich bleibt. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.