Trainerkarussell
Jürgen Klopp
Geburtsdatum 16.06.1967
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Deutschland

Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund?

19.04.2008 - 15:11 Uhr
Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund? |#31
19.04.2008 - 17:42 Uhr
Zitat von Borja:

Stimmt, wir sind nicht verschuldet und DFB Liebling.

Herrlich, die üblichen Sprüche :)
Dortmund ist weit davon entfernt um seine Existenz bangen zu müssen und ich rate dir mal nebenbei in die Bilanz des FC Bayern zu schauen. Was wirst du da finden? Richtig, ein schöner Haufen Verbindlichkeiten, schlichtweg weil dies normal für einen Verein von solchen Größenordnungen ist :)

Und das der BVB der Liebling des DFB sein soll ist schon witzig, wenn man bedenkt wie oft der Klub verarscht wird :)

Zitat von Borja:

ANsonsten hat Adiles eindeutig recht.

Au ja, wurden auch ganz *eindeutige* Argumente genannt :>
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerFortune am 19.04.2008 um 17:42 Uhr bearbeitet
Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund? |#32
19.04.2008 - 17:43 Uhr
Zitat von Adiles:

@ Fortune:

Selbst Fortuna würde ich vorziehen ... da kann man noch was bewegen :)

Nice try Mr. NiceGuy :)
Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund? |#33
19.04.2008 - 18:21 Uhr
Zitat von Adiles:
Zitat von AzzurroX:
Zitat von Adiles:
Mal ehrlich:

Was soll er denn bitte schön in Dortmund?

Er will sich verbessern ioder in Mainz bloeiben .... Dortmund ist bei allem Respekt keine Verbesserung! :rolleyes

Geht der Schwanzvergleich wieder los?
Ich denke das da die Mainzer wohl den kürzeren ziehen!

Was denn für ein Schwanzvergleich?

Natürlich kann man Mainz ned mit Dortmund vergleichen ... aber eine Verbesserung ist es wahrlich nicht!

In Mainz wweiss er was erhat und woran er ist.

Beim BVB kann alles passieren ... ALLES ... was da in letzter Zeit abgelaufen ist ... kaum zu glauben!

Warum soll er sich das antun?

@ Fortune:

Selbst Fortuna würde ich vorziehen ... da kann man noch was bewegen :)

Ich denke, dass smithfan das meint.

Denn:
Dortmund gegnüber Mainz keine Verbesserung?
Sportlich gesehen schon.
Wirtschaftlich ebenfalls.
Die wahrscheinliche Chance mal international zu spielen (wobei er das ja glaub ich schon über die Fairness-UEFA-Cup-Pätze geschafft hatte.

Wenn man ein junger aufstrebender Trainer ist, dann kann man trotzdem nicht gleich zum FCB gehen.

Natürlich ist beim BVB ein im Vergleich zu Mainz ziemlich unruhiges Umfeld. Aber der BVB ist ein größerer Verein und das ist dann halt normal. Ich denke wir sind vom Umfeld noch deutlich besser dran als unsere Nachbarn vom S04.

Außerdem was hat er in Mainz. Einen tollen Status.

Warum soll er sich das antun?
Weil er wenn er ein guter Trainer ist, es schaffen kann in Dortmund wieder was aufzubauen (jaja wir hören das seit 2 Jahren).

Genau Fortuna vorziehen! blabla

Darum wärest du ohne dein Mäntelchen und deinen 40000 Beiträge jetzt gerade wie ich.

Hatte ganz vergessen: Mein Statement:

Halte das für eine absolute Ente. Sowas sickert nicht zufällig aus der Chefetage von Dortmund.

Sowas sickert eher aus dem triefenden Sabberfaden eines übernächtigten Journalisten des Axeö-Springer-Verlages. Alles pure Panik- und Unruhemacherei.

Auf gehts Dortmund kämpfen und siegen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Leffet am 19.04.2008 um 18:26 Uhr bearbeitet
Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund? |#34
19.04.2008 - 18:37 Uhr
Zitat von Adiles:
Den UEFA Cup Platz bekommt ihr ja quasi geschenkt ....

Ach, ist dem so? Hat der BVB das Finale erreicht, in dem man seine eigenen Spiele gewann, oder nicht?
Zudem ist es doch noch kein Fakt, das wir das Finale verlieren, oder?

Kann es sein, das du große Abneigung dem BVB gegenüber verspührst?
Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund? |#35
19.04.2008 - 18:39 Uhr
Ich hoffe der Jürgen kommt, das wäre das beste, mein Lieblingsverein in Deutschland und mein Lieblingstrainer in Deutschland vereint.

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund? |#36
19.04.2008 - 18:50 Uhr
Zitat von Adiles:
Und es ist jawohl Fakt das egal wie der BVB spielt er am Loser Cup teilnehmen wird - oder?

Spielt Bayern in dieser Saison nicht auch in diesem Loser-Cup? Und wenn sie ihn gewinnen, sind sie dann die Ober-Loser?

Natürlich spielt Dortmund wohl so oder so im UEFA-Cup, aber noch ist die Messe nicht gelesen und kann man sich noch als Pokalsieger dafür qualifizieren.

Zum Thema:
Klopp beim BVB, könnte mir gefallen. Auf jeden Fall besser als der von der Bild ins Gespräch gebrachte Pagelsdorf.
Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund? |#37
19.04.2008 - 18:51 Uhr
Zitat von Adiles:
Nur ... wie!

Spielt das eine Rolle?!
Zudem sind wir souveräner ins Finale gekommen als die Bayern.
Und wir hatten auch schwere Lose!
-Magdeburg (kurz vorher den aufstieg verpasst. War für ein erstrunden Spiel, eins der schwereren.
-Frankfurt
War auch eines der schwereren Lose dieser Runde.
-Bremen
Da muss man wohl nichts sagen, oder?!
Danach hatten wir Losglück. Allerdings muss man auch Jena und Hoffenheim erstmal schlagen. Siehe zb. Stuttgart...

Zitat von Adiles:
ist dir das eine Wette wert gewesen?

Was hat das mit meiner Frage zu tun?
Aber ja, ich habe gewettet...

Zitat von Adiles:
Ja ... ich mag den BVB nicht .... ist dsa verboten?

Um Gottes Willen, nein natürlich nicht. Nur merkt man dir dies mehr als deutlich an.
Man hat den Eindruck, das du selten wirklich objektiv schreibts, geht es um den BVB. Aber dazu muss ich sagen, das ist nur mein persönlicher Eindruck...
Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund? |#38
19.04.2008 - 18:52 Uhr
Zitat von Adiles:
Ja ... ich mag den BVB nicht .... ist dsa verboten?

Das nicht, aber wenn Zu- und Abneigungen die Wahrnehmung allzu sehr trüben, dann kann niemals eine vernünftige Diskussion geführt werden.
Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund? |#39
19.04.2008 - 18:56 Uhr
Zitat von derwanner:
Zitat von treuerborusse1909:
Zitat von Adiles:
Den UEFA Cup Platz bekommt ihr ja quasi geschenkt ....

Ach, ist dem so? Hat der BVB das Finale erreicht, in dem man seine eigenen Spiele gewann, oder nicht?
Zudem ist es doch noch kein Fakt, das wir das Finale verlieren, oder?

Kann es sein, das du große Abneigung dem BVB gegenüber verspührst?

Na komm

2 zweitligisten zuhause im Viertel und Halbfinale ist schon ein sehr sehr gutes losglück oder etwa nicht? zudem ist die Finalteilnahme sehr umstritten da eigentlich der BL 6. in den uefa cup einziehen sollte.

Aber Fakt ist das ihr es geschaft habt wie ist egal

Du erwartest nicht wirklich, das ich mit dir diskutiere, oder?
Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund? |#40
19.04.2008 - 19:02 Uhr
Mein Gott wieder das selbe wie immer.
Waren Frankfurt und Bremen keine Gegner?
Stellt euch doch mal an.

•     •     •

Futpol - die deutschsprachige Community über den polnischen Fussball bei Facebook.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.