Trainerkarussell
Jürgen Klopp
Geburtsdatum 16.06.1967
Alter 59
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Deutschland

Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund?

19.04.2008 - 15:11 Uhr
Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund? |#81
20.05.2008 - 11:38 Uhr
Zitat von NimmerNuff:
Zitat von dasash:
aber es ist und bleibt nunma kein int. erfahrener Trainer.

Immerhin hat er mit uns Uefa-Cup gespielt ...;-)

Und ? Weiter? Sorry, aber das ist fuer mich nun kein Aushaengeschild mit Mainz im UEFA-CUp gespielt zu haben. ( nix gegen Mainz ansich.. )

edit:

Was ich sagen will. Es reicht nicht aus 1 Saison Uefa-Cup gespielt zu haben ( nichtma wirklich erfolgreich ) um nen int. angesehener bzw erfahrener Trainer zu sein, der uns weiterhelfen koennte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dasash am 20.05.2008 um 11:41 Uhr bearbeitet
Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund? |#82
20.05.2008 - 11:44 Uhr
wegen der pk: war da auch ne uhrzeit angegeben?
(falls sie überhaupt stattfindet...)
Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund? |#83
20.05.2008 - 11:52 Uhr
Zitat von treuerborusse86:

Hatte gestern hier gelesen gehabt, dass sie wenn dann 11-14uhr in etwa fallen würde.
Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund? |#84
20.05.2008 - 11:53 Uhr

Hatte gestern hier gelesen gehabt, dass sie wenn dann 11-14uhr in etwa fallen würde.
Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund? |#85
20.05.2008 - 11:55 Uhr

Ey, warum verwendest du meinen Usernamen?!
Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund? |#86
20.05.2008 - 11:56 Uhr
Zitat von treuerborusse1909:

Frag ihn doch Privat. Nein im Ernst, er hat halt einen fuer ihn passenden Username genommen. Hats du ein Patent auf die Tatsache ein "treuerborusse" zu sein? Eher nicht ;)
Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund? |#87
20.05.2008 - 11:58 Uhr
Zitat von dasash:
Zitat von treuerborusse1909:

Frag ihn doch Privat. Nein im Ernst, er hat halt einen fuer ihn passenden Username genommen. Hats du ein Patent auf die Tatsache ein "treuerborusse" zu sein? Eher nicht ;)

War auch nicht so Ernst gemeint, wie du "befürchtest"....
Irritierend ist es dennoch, irgendwie.
Zudem könnte es zu Mißverständnissen kommen, schreibt "der andere treuerborusse" irgendwo "Unfug"
Dieser Beitrag wurde zuletzt von treuerborusse1909 am 20.05.2008 um 12:01 Uhr bearbeitet
Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund? |#88
20.05.2008 - 11:58 Uhr
Zitat von Emmerich66:
@kypdurron: Des kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein! Petric als Fehleinkauf zu bezeichnen...da fehlen einem die Worte! (...) man kann doch den besten Scorer einer Mannschaft nicht als "Fehleinkauf" einsortieren!

Ich habs doch erklärt, wie ich es meine :) Es hat sich m.E. herausgestellt, dass der Kauf von Petric fürs OM eben ein Fehlkauf war, genauso wie es ein Fehler gewesen wäre, Gennaro Gattuso für die IV zu kaufen, um jetzt mal ein noch überspitzteres Beispiel zu bringen. Petric hat in Dortmund nur als Stürmer funktioniert (da allerdings sehr gut), Doll wollte aber einen Zehner wie van der Vaart, der etwas mehr drauf hat als Federico, der wohl als Backup für diesen Zehner gedacht war. Den hat er nicht bekommen, und deshalb konnte der BVB auch effektiv nicht so spielen, wie Doll sich das vorgestellt hat (mit Raute). Während er 2 etablierte Stürmer auf der Bank hatte, hatte er eben im OM nur Federico.

Um mal den Bogen zum Thema zu schlagen: Ein Klopp wird sein System genauso wenig umsetzen können, wenn er dafür keine geeigneten Spieler bekommt (egal, wie herausragend die auf Positionen spielen, für die er schon genug Spieler hatte). Und dann wird er vermutlich auch ähnlich viel Erfolg haben wie Doll - es sei denn, der BVB verstärkt sich so massiv, dass es egal ist, wen Du wo hinstellst - weshalb mein Beispiel mit Gattuso vielleicht doch nicht so gut war ;)

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund? |#89
20.05.2008 - 11:59 Uhr
dann darf man gespannt sein. laut "bild" soll ja der neue trainer noch diese woche vorgestellt werden. vllt schon heute...
Jürgen Klopp zu Bor. Dortmund? |#90
20.05.2008 - 12:01 Uhr
@treuerborusse1909
sollte keine nachmache sein ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.