Juventus F.C. - La Vecchia Signora Juventus F.C. - La Vecchia Signora
deadline-day banner

Juventus FC 2015/2016

02.08.2015 - 11:36 Uhr
Juventus FC 2015/2016 |#20491
26.07.2016 - 20:16 Uhr
Was denkt ihr wie sich das Taktisch auf Dybala auswirken wird? Immernoch in der Torjägerrolle wie mit Mandzukic oder eher als Vorbereiter?
Juventus FC 2015/2016 |#20492
26.07.2016 - 20:20 Uhr
Zitat von phytophage
Zitat von DonAndolini

Zitat von phytophage

Ein paar Schmanckerl:

Higuain ist maximal 30 Millionen wert
Vary ist besser als Higuain
Higuain schadet dem Spiel, da er nur vorne herumlungert
Es gibt mindestens zehn bessere Stürmer als Higuain
Higuain ist ein drittklassiger Spieler, bestenfalls 1b
36 Tore in 35 Spielen haben keine Aussagekraft

Zusammen gesammelte Zitate aus den Foren?

Genau, aus diversen Threads hier bei tm.de

Ich hasse immer so welche Neider...
Wieso kann man uns das nicht einfach gönnen!

•     •     •

Forza Juve
Juventus FC 2015/2016 |#20493
26.07.2016 - 20:21 Uhr
Zitat von El_Bronx
Zitat von o_ClauchO_o

Mehr FIFA geht fast garnicht, irgdwie freue ich mich total auf Higuain und auf der anderen Seite tut mir Neapel richtig leid. Higuain hätte wie Maradonna für sie sein können... Auch um die 90 Mio bekommt man noch schmerzen.

Jetzt bitte Pogba halten und bitte auch Lemina, Sturaro und Zaza. Lieber Mandzukic, Hernanes und villt noch Asa.

Glückwunsch zu den Transfers von Gabriel und Higuain!

Laut TM.de hat Juve damit aktuell ein Transferminus von 140 Mio. Euro. Auch wenn man das mit den zitierten Verkäufen sicherlich in den zweistelligen Mio-Bereich drücken kann: Ist davon auszugehen, dass Pogba nicht verkauft und tatsächlich so viel netto investiert wird?

Durch die heutigen Zugänge dachte ich eigentlich, dass Pogba nun eher noch wechselt.

Zum Higuain Transfer gebe ich gerne den Glückwunsch weiter aber Gabriel Barbosa wird nahe zu fix zu Barca gehen zwinker
Juventus FC 2015/2016 |#20494
26.07.2016 - 20:22 Uhr
Zitat von Paolo74
Sein Berater sagte doch bereits letzte oder vorletzte Woche das er bleiben wird.

Wusste er da auch schon, dass Higuain kommt? grins

Zitat von Juve1897

Ob Higuain das fehlende Puzzlestück für die CL-Trophäe ist? Am MS ist es gegen die Bayern kaum gescheitert, da gehört einfach noch viel mehr dazu.

....Ja, die Schiris. uglyuglyugly
Juventus FC 2015/2016 |#20495
26.07.2016 - 20:22 Uhr
Zitat von DonAndolini
Zitat von NeSoBozz

http://www.legaseriea.it/en/serie-a-tim/transfer-market

Offizlell auf der Serie A Seite bestätigt!

26/07/2016 Higuain Gonzalo Gerardo Napoli > JUVENTUS Permanent

Da brät mir einer nen Storch, ich bin fassungslos!!! Nie im Leben hätte ich gedacht dass ausgerechnet WIR diese monströse Ablöse stemmen. ABER GEIL GEIL GEIL GEIL grinsgrins

DER DEAL IST DUUUUUURCH

echt?

Also wie die Klausel das erste mal mit 50/50 aufgekommen ist und von DeLa bestätigt wurde war die Sache dann doch greifbar Realistisch.

Jetzt halten wir noch deinen Pogba und starten ins Rennen.

Zitat von MrSissoko
Was denkt ihr wie sich das Taktisch auf Dybala auswirken wird? Immernoch in der Torjägerrolle wie mit Mandzukic oder eher als Vorbereiter?

Brutale Doppelspitze mit einem zuspielenden Stürmer und einen Eiskalten Vollstrecker und in der nächsten Spielsituationen wechseln sie einfach die Rollen tung

Zitat von phytophage
Zitat von DonAndolini

Zitat von phytophage

Ein paar Schmanckerl:

Higuain ist maximal 30 Millionen wert
Vary ist besser als Higuain
Higuain schadet dem Spiel, da er nur vorne herumlungert
Es gibt mindestens zehn bessere Stürmer als Higuain
Higuain ist ein drittklassiger Spieler, bestenfalls 1b
36 Tore in 35 Spielen haben keine Aussagekraft

Zusammen gesammelte Zitate aus den Foren?

Genau, aus diversen Threads hier bei tm.de

Und ich dachte die Gedanken einiger Juve Fans hier drin silent

•     •     •

################# DI GREGORIO ####################
## DANILO ### GATTI ######## Bremer ### CAMBIASO ##
############## LUIZ ####### LOCATELLI #############
# GONZALEZ ####### KOOPMEINERS ######## YILDIZ #
####################### DV9 #####################
Juventus FC 2015/2016 |#20496
26.07.2016 - 20:25 Uhr
Zitat von MrSissoko
die beiden Argentinier werden alles vernichten was sich ihnen in den Weg stellt.
Paolo wird jede Abwehr zerschneiden und gonzalo ist endlich einer der in den Spielen gegen klein und groß zuverlässig ist!

@hatekommentare: lass sie reden, ich hab es vor der Saison gesagt und ich steh immernoch dazu, wir holen diese Saison die CL, denkt an meine worte
Juventus FC 2015/2016 |#20497
26.07.2016 - 20:33 Uhr
Marotta: Die Verhandlung mit Man U ist stehen geblieben. Ob sie weitergeführt wird, mal schauen, mal schauen.

Juventus hat die Verhandlung mit Man U beendet vorerst. Es gibt keine Einigung, und auch Raiola soll Man U für Medizinische Tests abgesagt haben.

Ich glaub der Paul will gar nicht mehr gehen. tongue

•     •     •

*DelPiero: 2011/12 l'anno della svolta!* (Unser Capitano hatte vor dieser Saison einfach recht!)

? Impazzsico per te Bianconeri ale ale. ? - #36 #MY7H???
Juventus FC 2015/2016 |#20498
http://www.tuttosport.com/news/calcio/calciomercato/2016/07/26-13780542/dalla_spagna_annullate_visite_mediche_di_pogba_con_il_manchester_united/

ist das untergegangen in der pipitamania

anscheinend hatte paul den medicheck abgesagt

wenn er noch bleiben sollte, hätte juve eine bombenmannschaft für die neue saison grins

und hier noch ein paar coole bilder von marotta grins grins grins

http://www.tuttosport.com/foto/calcio/calciomercato/2016/07/26-13785124/juventus_il_padrino_marotta_re_del_calciomercato/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von seba87 am 26.07.2016 um 20:37 Uhr bearbeitet
Juventus FC 2015/2016 |#20499
Zitat von aqvileia
Zitat von Paolo74

Sein Berater sagte doch bereits letzte oder vorletzte Woche das er bleiben wird.

Wusste er da auch schon, dass Higuain kommt? grins

Wer weiß, die Zeitungen zumindest schrieben ja immer "im Falle eines Higuain Wechsels" Zwinkernd

•     •     •

vincere non è importante è l'unica cosa che conta
- boniperti -
Juventus FC 2015/2016 |#20500
26.07.2016 - 20:42 Uhr
Aja übrigens gianluca dimarzio war der erste der von einem Interesse Juves bezüglich Higuain sprach und auch der erste vor 14 Tagen der eine Übereinkunft bezüglich Juve & Higuain vermeldet hat tung

Da wir die Diskussion ja vor Tagen mal hatten.

•     •     •

################# DI GREGORIO ####################
## DANILO ### GATTI ######## Bremer ### CAMBIASO ##
############## LUIZ ####### LOCATELLI #############
# GONZALEZ ####### KOOPMEINERS ######## YILDIZ #
####################### DV9 #####################
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.