Juventus F.C. - La Vecchia Signora Juventus F.C. - La Vecchia Signora
deadline-day banner

Juventus FC 2015/2016

02.08.2015 - 11:36 Uhr
Juventus FC 2015/2016 |#20511
26.07.2016 - 21:35 Uhr
Zitat von SoloJuve92
Marotta: Die Verhandlung mit Man U ist stehen geblieben. Ob sie weitergeführt wird, mal schauen, mal schauen.

Juventus hat die Verhandlung mit Man U beendet vorerst. Es gibt keine Einigung, und auch Raiola soll Man U für Medizinische Tests abgesagt haben.

Ich glaub der Paul will gar nicht mehr gehen. tongue

Hat das Marotta wirklich gesagt?!
Juventus FC 2015/2016 |#20512
26.07.2016 - 21:38 Uhr
Zitat von seba87

ich verstehe hier einige von euch nicht,

was habt ihr alle gegen mandzukic, mir kommt es so vor das ich eine andere saison von ihm gesehen habe

mandzukic war nie ein spieler der 20-30 tore gemacht hat, bis auf die eine saison bei den bayern

mandzukics charakter auf dem feld und sein spielverständnis hat total harmoniert mit dybala letzte saison, was er auch an einsatz zeigt, rechtfertigt ihn auch total.

ich verstehe schon einige von euch das man einen ST an torem messen sollte, aber das war mandzu zu dinamo zagreb zeiten nicht wo er sogar wie pjaca auf dem flügel als RA/LA gespielt hat und so tritt er auch auf

für mich ist er ein top ersatz, wenn er sich mit der rolle zufrieden geben wird

ein zaza gefällt mir genau so auch wegen des alters aber da würde ich mich lieber von ihm trennen.

sollte pogba verkauft werden, wird matic oder witsel geholt, mehr brauchen wir dann auch nicht, pogba können wir nicht ersetzten und unsere backups sind sowohl vom alter als auch von den möglichkeiten total ausreichend

sturaro bekommt halt selten seine einsätze aber er ist ein beisser im MF, lemina ein talent das es noch sehr weit bringen kann, pereyra genau so, leider hatte er letztes jahr seine erste schwere verletzung seit er bei uns is genau wie asa

unser kader passt vollkommen, stellt euch nur die frage, wenn wir uns wieder von sovielen spielern trennen sollten aus dem derzeitigen kader müssen wir diese wieder irgendwie ersetzten, diese müssen sich wieder beweisen, einleben und das kann eher schief gehen.

Das kann ich dir erklären.

Ersten muss ich sagen ich war schon immer kontra Mandzukic, ich mag seinen Spielercharakter auf dem Platz nicht. Immer viel am diskutiern und meckern und ist selber immer das Unschuldslam(hat sich allerdings gebessert, muss man sagen).

Dann betrachten wir mal die Fakten. Mandzukic ist Mittelstürmer. Sein Job ist es Tore zu machen und danach muss man ihn auch bewerten. Klar er arbeitet auch gegen den Ball und hilft auch mal hinten aus, ist aber nun mal nicht seine Hauptaufgabe.

Das er nicht so viele Tore gemacht hat, ist aber nicht der Grund wieso ich ihn verkaufen würde und nicht Zaza. Der Grund ist ein anderer. Mandzukic hat so eben seinen Stammplatz verloren und als Jocker ist er mMn einfach nicht geeignet und wird sich damit auch kaum zufrieden geben wollen. Dann äußert der im Winter einen Wechselwunsch und wir müssen wieder nachlegen. Zudem kommen seine 30 Jahre hinzu, sein MW sinkt nun sehr schnell, besonders wenn er nicht mehr Stammspieler ist.

Zaza hingegen hat bewiesen, dass er ein super Jocker ist und immer für frischen Wind sorgen kann. Er reißt sich immer den ***** auf und hat auch definitiv noch Potenzial nach oben.
Er ist 25 und Italiener, davon haben wir nun mal nicht viele. Zudem kann man ihn auch noch in 2-3 Jahren vorraussichtlich für einen guten Preis verkaufen, falls er stagnieren sollte.

•     •     •

“Juventus are like a desert flower.
They may seem dead
But all they need is a drop of water
To burst back into colourful life.”
-Fabio Capello
Juventus FC 2015/2016 |#20513
26.07.2016 - 21:41 Uhr
Zitat von Philei
Zitat von SoloJuve92

Marotta: Die Verhandlung mit Man U ist stehen geblieben. Ob sie weitergeführt wird, mal schauen, mal schauen.

Juventus hat die Verhandlung mit Man U beendet vorerst. Es gibt keine Einigung, und auch Raiola soll Man U für Medizinische Tests abgesagt haben.

Ich glaub der Paul will gar nicht mehr gehen. tongue

Hat das Marotta wirklich gesagt?!

So in etwa..

http://www.football-italia.net/88382/marotta-higuain-and-pogba

“Pogba to Manchester United? We will see when everything is over. Right now everything has stopped.”

•     •     •

"Die Zukunft gehört dieser beeindruckenden Familie, die sich «Juventus» nennt!"
Juventus FC 2015/2016 |#20514
26.07.2016 - 21:42 Uhr
http://m.bild.de/sport/fussball/gonzalo-higuai-n/90-mio-mann-bezieht-protz-villa-46982442.bildMobile.html

•     •     •

vincere non è importante è l'unica cosa che conta
- boniperti -
Juventus FC 2015/2016 |#20515
26.07.2016 - 21:54 Uhr
Zitat von Juventino11
Zitat von Weezy79

Genau das! Ich meine klar, wie du schon sagst, sportlich bringt er uns evtl. weiter. Dennoch hat dieser Transfer in vielerlei Hinsicht so seinen Beigeschmack.

Ich kann diesen Transfer nicht so feiern, wie die meisten es hier tun. Besonders wenn es morgen schon heißen kann "Ciao Pogba".

Ich auch nicht. Wenn man Pogba für Higuain geopfert hat, dann gute Nacht. Dann brauchen wir nicht mehr einen ZM sondern zwei top Leute. Ich wiederhole mich oft, aber Marchisio fällt die ganze Hinrunde aus und Khedira kriegt keine 5 Spiele am Stück hin. Asamoah und Pereyra sind auch ständig verletzt. Mit Leminia, Pjanic, Pogba (?), Sturaro will ich nicht in die Saison gehen.

Wenn man Pogba halten kann und dafür Mandzukics, Zaza, Pereyra, Asamoah/Khedira opfern müsste, dann würde ich es jederzeit tun.

Solange man bei Pogba keine Entwarnung gibt, kann das noch ein langer Sommer werden.

•     •     •

They may seem dead
-Fabio Capello
Juventus FC 2015/2016 |#20516
26.07.2016 - 21:56 Uhr
WOW! oops

Bin jetzt mal sehr auf den weiteren Verlauf des Transfermarktes und vor allem auf die kommende Saison gespannt. Der Kader gehört jetzt wohl endgültig zu den Top-5 in Europa. Doch alleine schon wegen dem 4+4 muss man sich jetzt voll auf das Verkaufen bzw. Verleihen von Spielern konzentrieren.

Bei Pogba bin ich mir immer noch zu 80% sicher, dass er bleibt. Der Kauf von Higuain macht einen Vermauf zwar realistischer, doch sollten sie eigentlich nicht in direktem Zusammenhang stehen. Will man die CL braucht man beide!

Die Kandidaten für einen Abgang bleiben wohl Isla, Marrone, Hernanes, Pereyra, Lemina und Zaza. Um Pereyra, Lemina und Zaza ist es zwar schade, doch kann man mit ihnen gutes Geld generieren und gross eine Rolle hätte wohl sowieso keiner gespielt.

Ein Mittelfeld aus Marchisio, Pogba, Pjanic, Khedira, Asamoah, Sturaro und Mandragora sollte wohl reichen. Zudem wäre die Ältersstruktur ideal und einige davon haben durchaus noch Entwicklungspotential (Sturaro, Mandragora, Pjanic, Pogba). Ich weiss mann kann genau so für Pereyra und Lemina argumentieren, doch sind beide keine Italiener (nicht 4+4 relevant) und bringen besseres Geld auf dem Markt (30-40 Mio. zusammen). Bringt man auch Isla Marrone, Hernanes und Zaza an den Mann, sollten 55-75 Mio. drinliegen allein mit Spielern, die wir nicht mehr benötigen.

Ein sehr wichtiger Punkt ist und bleibt mMn auch die Jugendarbeit. Sie ist wichtig für den italienischen Fussball allgemein (Liga + Nationalmannschaft), schafft zudem Identifikationsfiguren für den Verein und hilft Geld zu sparen, dass man dan für grosse Transfers zur Verfügung hat. In diesem Sinne muss man die Zukunft von Spielern wie Audero, Romagna, Mattiello, Lirola, Vitale, Macek, Mandragora, Tello, Clemenza usw. sehr sehr sorgfältig planen. Ich denke für die Langzeitverletzten (Mattiello, Mandragora, Clemenza) wäre ein vorläufiger Verbleib in Turin das Richtige. Sie sollen sich von ihren Veetzungen erholen, die Fitness auf das gewünschte Level bringen, behutsam an die Mannschaft herangeführt werden und sich in Training + evt. Teileinsätzen für Leihen bzw. einen Verbleib empfehlen. Bei allen anderen empfiehlt sich eine Leihe, wenn nötig auch 2 Jahre.

Weiter soll man ja auch noch Gabriel verpflichten wollen. Ich kann ihn leider gar nicht einschätzen, da ich nur den Hype um ihn kenne, ihn aber so gut wie nie spielen gesehen habe. Wenn die Führung ihn will, wird er schon etwas können. Zudem soll Mourinho nicht mit Darmian planen. Ich würde Lichtsteiner wohl Opfern, wenn wir an Darmian herankämen, doch weiss ich nicht wie realistisch so ein Szenario wäre.

Mein Wunschkader würde wohl so aussehen:

TW: Buffon, Neto, Audero
IV: Bonucci, Chiellini, Barzagli, Rugani, Benatia
RV: Alves, Darmian/Lichtsteiner, Mattiello
LV: Sandro, Evra
ZM: Marchisio, Pogba, Pjanic, Khedira, Asamoah, Sturaro, Mandragora
ZOM/ZM: Clemenza
HS: Dybala, Pjaca, (Gabriel)
MS: Higuain, Mandzukic

Sollte fürs 21+4+4 kein Problem sein da 20 + Marchisio + Mattiello + 4xU21 wenn ich richtig gezählt habe.

Meine erste 11:

----------------------Buffon----------------------
-----------------------------------------------------
------Barzagli----Bonucci----Chiellini------
-Alves------------Marchisio---------Sandro-
----------Pjanic---------------Pogba----------
----------------------------------------------------
-------------Dybala------------------------------
-----------------------------Higuain-------------
Juventus FC 2015/2016 |#20517
26.07.2016 - 22:01 Uhr
Glückwunsch für Pipita! Stets ein einwandfreier und charakterstarker Spieler - der uns die ein oder andere Meisterschaft geschenkt hat. Leider führte der Zweikampf mit Karim für beide zu Stress und er musste uns verlassen. Ich denke er wird bei euch großes erreichen!
Juventus FC 2015/2016 |#20518
26.07.2016 - 22:16 Uhr
Zitat von Al-Capone
WOW! oops

Bin jetzt mal sehr auf den weiteren Verlauf des Transfermarktes und vor allem auf die kommende Saison gespannt. Der Kader gehört jetzt wohl endgültig zu den Top-5 in Europa. Doch alleine schon wegen dem 4+4 muss man sich jetzt voll auf das Verkaufen bzw. Verleihen von Spielern konzentrieren.

Bei Pogba bin ich mir immer noch zu 80% sicher, dass er bleibt. Der Kauf von Higuain macht einen Vermauf zwar realistischer, doch sollten sie eigentlich nicht in direktem Zusammenhang stehen. Will man die CL braucht man beide!

Die Kandidaten für einen Abgang bleiben wohl Isla, Marrone, Hernanes, Pereyra, Lemina und Zaza. Um Pereyra, Lemina und Zaza ist es zwar schade, doch kann man mit ihnen gutes Geld generieren und gross eine Rolle hätte wohl sowieso keiner gespielt.

Ein Mittelfeld aus Marchisio, Pogba, Pjanic, Khedira, Asamoah, Sturaro und Mandragora sollte wohl reichen. Zudem wäre die Ältersstruktur ideal und einige davon haben durchaus noch Entwicklungspotential (Sturaro, Mandragora, Pjanic, Pogba). Ich weiss mann kann genau so für Pereyra und Lemina argumentieren, doch sind beide keine Italiener (nicht 4+4 relevant) und bringen besseres Geld auf dem Markt (30-40 Mio. zusammen). Bringt man auch Isla Marrone, Hernanes und Zaza an den Mann, sollten 55-75 Mio. drinliegen allein mit Spielern, die wir nicht mehr benötigen.

Ein sehr wichtiger Punkt ist und bleibt mMn auch die Jugendarbeit. Sie ist wichtig für den italienischen Fussball allgemein (Liga + Nationalmannschaft), schafft zudem Identifikationsfiguren für den Verein und hilft Geld zu sparen, dass man dan für grosse Transfers zur Verfügung hat. In diesem Sinne muss man die Zukunft von Spielern wie Audero, Romagna, Mattiello, Lirola, Vitale, Macek, Mandragora, Tello, Clemenza usw. sehr sehr sorgfältig planen. Ich denke für die Langzeitverletzten (Mattiello, Mandragora, Clemenza) wäre ein vorläufiger Verbleib in Turin das Richtige. Sie sollen sich von ihren Veetzungen erholen, die Fitness auf das gewünschte Level bringen, behutsam an die Mannschaft herangeführt werden und sich in Training + evt. Teileinsätzen für Leihen bzw. einen Verbleib empfehlen. Bei allen anderen empfiehlt sich eine Leihe, wenn nötig auch 2 Jahre.

Weiter soll man ja auch noch Gabriel verpflichten wollen. Ich kann ihn leider gar nicht einschätzen, da ich nur den Hype um ihn kenne, ihn aber so gut wie nie spielen gesehen habe. Wenn die Führung ihn will, wird er schon etwas können. Zudem soll Mourinho nicht mit Darmian planen. Ich würde Lichtsteiner wohl Opfern, wenn wir an Darmian herankämen, doch weiss ich nicht wie realistisch so ein Szenario wäre.

Mein Wunschkader würde wohl so aussehen:

TW: Buffon, Neto, Audero
IV: Bonucci, Chiellini, Barzagli, Rugani, Benatia
RV: Alves, Darmian/Lichtsteiner, Mattiello
LV: Sandro, Evra
ZM: Marchisio, Pogba, Pjanic, Khedira, Asamoah, Sturaro, Mandragora
ZOM/ZM: Clemenza
HS: Dybala, Pjaca, (Gabriel)
MS: Higuain, Mandzukic

Sollte fürs 21+4+4 kein Problem sein da 20 + Marchisio + Mattiello + 4xU21 wenn ich richtig gezählt habe.

Meine erste 11:

----------------------Buffon----------------------
------Barzagli----Bonucci----Chiellini------
-Alves------------Marchisio---------Sandro-
----------Pjanic---------------Pogba----------
----------------------------------------------------
-------------Dybala------------------------------
-----------------------------Higuain-------------

Es sind doch 21+4 Homegrown-Spieler erlaubt oder nicht? Zählt Mattiello zu dieser Kategorie?

Lemina aufjedenfall behalten (21+2) und statt Zaza Mandzukic verkaufen und ich unterschreibe das so Lachend

•     •     •

They may seem dead
-Fabio Capello
Juventus FC 2015/2016 |#20519
26.07.2016 - 22:19 Uhr
Pereyra muss bleiben, er ist wirklich TOP wenn er fit bleibt.
Asa bitte verkaufen, toller Typ, aber 2 Jahre verletzt, kann man nicht einfach so wegstecken......

Hernanes ist k.a. 10 Jahre älter als Lemina, aber wenn man so sieht, ist Lemina schon fast besser als er,

also bitte ein MF:
Marchisio, Khedira, Pogba, Pjanic, Sturaro, Pereyra, Lemina

Hernanes und Asa verkaufen bitte

Leider wird Mandzu bleiben und Zaza gehen, aber umgekehrt wärs sinnvoller in meinen Augen.

Asa(10-15mio), Hernanes(5-10mio), Isla(5-10mio) und Zaza(20-30mio), ergibt eh ca. 50mio + 30mio für Morata grins
Dann haben wir den Higuain Transfer (für dieses Jahr) schon herinnen, Pjanic und die Leihe von Benatia.

Dann hätten wir nur ein Minus von Lemina+Pjaca, das sind dann max. 30mio da wir ja noch kleine Transfers wie Büchel, Padoin usw haben.
Juventus FC 2015/2016 |#20520
26.07.2016 - 22:21 Uhr
Ich würde gern auf Barbosa verzichten um Zaza halten zu können, noch schöner wäre es den Brasilianer für Msndzu zu opfern.

Darmian für Licht würde mich auch freuen.

Ein Mittelfeld aus Pogba, Pjanic, Marchisio, Khedira, Lemina, Sturaro und Mandragora wäre ein Traum...

Auch wenn ich Pereyra missen würde, leider muss aber irgdwer gehen. Man hät auch auf Pjaca und Barbosa für ihn verzichten können.

•     •     •

--JuVeNtUs TuRiN
--- DrEaM-tEaM:

-—————di Gregorio
Gusto—Bremer—Gvardiol—Udogie
-————Thuram—Locatelli
———————Yildiz
——-Olise—Vlahovic—Raphinha

Alt.: Perin, Restes, Cambiaso, Kalulu, Cabal, Gatti, Okoli, N. Tavares, McKennie, Tonali, Kudus, Zhegrova, Chico, Koleosho, Kean, David, Openda

Dieser Beitrag wurde zuletzt von o_ClauchO_o am 26.07.2016 um 22:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.